Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle SHIMMER Thread: News, Results rund um toughe Frauen
Am 11. und 12. September sind die nächsten beiden Tapings

[Bild: http://i200.photobucket.com/albums/aa28/...onc2-3.png]

Huge Announcements dazu bald
Wie viele Mädels sind denn eigentlich momentan bei SHIMMER unterwegs?

Und wie siehts da mit aktuellen Fehden aus?
Kannst uns da mal ein bisschen aufklären? :winke:
Sure,

der aktuelle Kader umfasst folgende Leute:

Main Event
Amazing Kong
Cheerleader Melissa
Daizee Haze
LuFisto
Madison Eagles (aktueller Champion)
Mercedes Martinez
MsChif
Sara Del Rey

Mid Card
Allison Danger
Ashley Lane (Madison Rayne in TNA)
Ayako Hamada
Jennifer Blake
Jessie McKay
Jetta
Lexie Fyfe
Malia Hosaka
Melanie Cruise
Nevaeh
Nicole Matthews
Nikki Roxx
Portia Perez
Rain
Sarah Stock (Sarita bei TNA)

Undercard
Annie Social
Cat Power
Daffney
Kellie Skater
Leva Bates
Rachel Summerlyn
Sassy Steph
Tenille

Tag Teams
Canadian Ninjas (Perez & Matthews)
The Experience (Fyfe & Hosaka)
International Home Wrecking Crew (Rain & Jetta)

die richtig langen Fehden Nicole Matthews vs Daizee Haze, sowie Melissa vs Wesna sind vorbei; beide wurden entschieden mit Haze und Melissa als Siegerinnen.

Portia Perez fehdet immer noch mit Allison Danger, mit dem Höhepunkt des Streetfights bei der letzten Show

Daffney fehdet mit Rachel in einer Heel/Face-Fehde mit verdrehten Gesinnungen (Daffney Heel wird aber angefeuert, Rachel umgekehrt)
Naja, das Heel-Face Gefüge ist im Indy ja oft noch schlimmer als bei den Main-Stream Ligen ist mir aufgefallen.
Dann ist es ja doch ein größeres Roster als erwartet. Danke für diese schnelle Antwort!
Main Event kenn ich sogar so gut wie alle, Mid Card noch einige. Under Card setzt es schon ziemlich aus, außer Daffney natürlich ;)Breites Grinsen

Ist sie nur wegen ihrem TNA Engagement so weit unten, oder hat das andere Gründe?
Daffney lebt von ihrem Gimmick; ihre puren In Ring Skills sind im Mittelmaß, und ihr sind Chif, Melissa, Mercedes und co. alle soweit überlegen das sie es zu noch nix wirklich reißen konnte.

Auch wenn man natürlich als Teampartner von MsChif schon etwas Anerkennung hat
Hab gelesen, dass Jetta ihre Karriere beendet hat bzw ihr Retirement kurz bevor steht in nem Abschiedsmatch?
So, eigentlich wollte ich es nicht, aber ich bin grad so pumped das ich es erzählen muss. Ich habe grad alle Unterlagen hier, alles ist bezahlt und gebucht.

Direkt nach meinem Geburtstag geht der Flieger für meinen besten Freund und mich nach Chicago zu SHIMMER 30 und SHIMMER 31, in die erste Reihe inkl. Meeting mit den Wrestlerinnen!

Also diese DVD wird Pflicht für euch nur um mich ganz vorne zu sehen
;)

Mankira meets SHIMMER - 11.09.2010
Ich wusste das "secret" ja schon und nein, du prahlst damit nicht, wenn du das öffentlich sagst. Ist ja nix schlimm daran. Ich wünsche dir eine Menge Spaß und durch unsere Unterhaltung im März weiß ich ja, dass das ein sehr großer Traum von dir ist. Er wird nun wahr!!! Have Fun Dennis. Daumen hoch
Wow!

Also doch einmal First-Row SHIMMER!!!

Viel Spaß Dennis, hoffe das deine Erwartungen übertroffen werden und Lacey dir nen Besuch abstattet! Breites Grinsen
Krass! (8)
Ich wünsche dir viel Spaß in Chicago und ich will Fotos sehen!! Bier Daumen hoch
Nikki Roxx wurde zum Roster für die Tapings am 11./12. September 2010 hinzugefügt.
Zitat:Original von Silk
Nikki Roxx wurde zum Roster für die Tapings am 11./12. September 2010 hinzugefügt.

nicht die Ultraankündigung, sie ist OK aber weit weg von nem Fave von mir. Also die Ankündigungen das ich Luftgitarre aufm Bett spiele die kommen noch.
DAFFNEY wurde heute bestätigt für die Tapings; da lass ich mich doch glatt mal anschreien am 11ten Breites Grinsen

auf Daff freu ich mich irgendwie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 132.767 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 95.139 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 41.319 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.652 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 31.454 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste