Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Schon krass, dass meine Umbenennung doch so ein wichtiges Ereignis ist, dass es hier gepostet wird. Und ja, ein paar Statements hab ich schon hiergelassen. ;)
@ Kane: Erklärs du mir. Breites Grinsen

So, jetzt aber nun wieder zu den Ereignissen aus der Welt des Wrestlings. ;-)

10. Juni 2002 - Heute vor 8 Jahren

Stone Cold Steve Austin verlässt plötzlich das RAW Taping.

10. Juni 1968 - Heute vor 42 Jahren

Wladek Zbyszko verstirbt im Alter von 76 Jahren.
11.Juni
Heute vor 28 Jahren
Johnny Candido wurde geboren

Heute vor 17 Jahren
Jinsei Shinzaki aka Hakushi wurde geboren

Heute vor 12 Jahren
THQ unterschrieb einen Vertrag,der ihnen erlaubte WWF/WWE Videospiele zumachen

Heute vor 4 Jahren
RVD gewann den WWE Title bei One Night Stand
Ich kann mich an den One Night Stand 2006 noch sehr gut erinnern. Es war wirklich ein sehr guter Event, der sich jedoch ein wenig vom Vorjahr unterschieden hat. Denn hier wurden nämlich auch die zu der Zeit aktuellen WWE-Fehden eingebunden, so kam es bekanntlich zu einem WWE Championship Match. Und ich denke wenn WWE gewusst hätte, dass Cena im Hammerstein Ballroom SO empfangen werden würde, hätte man die ganzen Pläne wohl auf Eis gelegt. Definitiv einer der schwärzesten Tage in der Karriere von John Cena. War schon krass, als sein T-Shirt immer wieder zurückflog und die Fans "you suck" chanteten, wobei das noch der mildeste Chant war... Das Match war aber dann den Umständen entsprechend sehr gut und Cena wehrte sich eben gegen diese "you can't wrestle" chants und packte Moves aus, die ich vorher von ihm noch nie gesehen hatte. Auf jeden Fall war es ein sehr unterhaltsames Match mit einer bomben Stimmung und einem wahnsinnig tollen Finish. Bekanntlich spearte Edge Cena durch den Tisch, worauf RVD den Five Star Frogsplash zeigte und dann Paul Heyman als Ersatz für den Ref den Threecount duchzählte. Was für ein Moment und die Fanreaktionen waren grandios. Es war eine sehr schöne Einleitung der RVD/Edge Fehde aber zugleich auch einer sehr schöne Weiterführung der Fehde zwischen Cena und Edge, die ja zu der Zeit schon ne ganze Weile ging. Ich sag nur RIP, ECW...
12.Juni
Heute vor 47 Jahren
Johnny Hotbody wurde geboren
Jerry Lynn wurde geboren

Heute vor 39 Jahren
Mark Henry wurde geboren

Heute vor 26 Jahren
El Generico wurde geboren

Heute vor 12 Jahren
Kenta Kobashi gewann den AJPW Unified Triple Crown Heavyweight Title

Heute vor 5 Jahren
WWE One Night Stand 2005 findet statt.
ECW One Night Stand 2005 war einfach nur göttlich. Hier war nichts von der neuen ECW zu merken, da war einfach alles im Original. Toller Event und auch die Invasion der RAW- und SmackDown! Superstars wusste zu gefallen. Die Chants für JBL und Bischoff waren hammer. Breites Grinsen Matches waren solide bis sehr gut, vor allem Masato Tanaka gegen Mike Awesome war "awesome". ;)
13.Juni
Heute vor 48 Jahren
Virgil wurde geboren

Heute vor 41 Jahren
Glen Ruth aka Thrasher von den Headbangers wurde geboren

Heute vor 28 Jahren
,,High Chief´´ Peter Maivia verstarb

Heute vor 17 Jahren
Bret Hart gewann das King of The Ring

Heute vor 6 Jahren
Trish Stratus gewann den WWE Women´s Title bei Bad Blood

Heute vor 4 Jahren
Die erste Folge von ECW on Scifi lief, dass erste ,,Match´´ war The Zombie vs The Sandman

Heute vor 1 Jahr
Mitsuharu Misawa verstarb
13.06.2010
Otto Wanz wird 67!

Ex-Catcher und Veranstalter Otto Wanz feiert heute seinen 67. Geburtstag. 1970 holte ihn Nicola Selenkowitsch nach Deutschland und es begann die Karriere von einem der größten Catcher aller Zeiten. Nach einem Turnier in Südafrika gewann er am 15. Juli 1978 den Rückkampf um die CWA Weltmeisterschaft gegen seinen Rivalen Don Leo Jonathan. Wanz verteidigte den CWA Titel in einem Stück bis zum März 1987. Das ist eine der längsten Regentschaften der Geschichte. Von Graz aus startete Wanz auch als Veranstalter und übernahm das Bremer Turnier 1987 von Selenkowitsch. Im Jahr 2000 stellte er alle CWA Turniere ein und organisierte noch die Austrian Giant Shows, die auch im Fernsehen übertragen wurden.
Zitat:Original von ElSsanto
13.Juni
Heute vor 48 Jahren
Virgil wurde geboren
Virgil ist "erst" 48 Jahre alt? Bei allem Respekt, er schaut deutlich älter aus!
Heute vor 6 Jahren
Trish Stratus gewann den WWE Women´s Title bei Bad Blood
Der PPV war einfach nur HAMMER! Es war ein RAW Only PPV, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Vor allem in Erinnerung wird mir Randy Orton's unglaublich tolle Promo bleiben, wo er die Fans richtig provoziert hat. Auch seine Titledefense gegen Benjamin war ein gutes Match. Außerdem standen sich hier Kane und Benoit in einem World Title Match gegenüber. Wer sagt, dass Kane keine guten Matches bestreiten könne, der sollte sich dieses Match ansehen. Der Wahnsinn! Wahnsinn war auch das Hell in a Cell Match zwischen Triple H und HBK, das mehr als 45 Minuten lief. Eines der besten Matches dieser Art. Der PPV wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ich kann ihn wirklich jeden ans Herz legen!
Heute vor 4 Jahren
Die erste Folge von ECW on Scifi lief, dass erste ,,Match´´ war The Zombie vs The Sandman
*g* Hab die erste Folge noch sehr gut in Erinnerung. Das war noch die ECW, die noch so halbwegs an die Originale erinnerte. Bis 2007 war das ein klasse Roster, bei dem es noch richtig Matches im ECW-Style zu bestaunen gab. Ruhe in Frieden, ECW!!! :bigcry:
Zur Zeit läuft noch eine Talkrunde zur Sportgeschichte auf dem Sender ZDF u.a. mit dem Sporthistoriker Prof. Dr. Arnd Krüger.
14.Juni
Heute vor 64 Jahren
Bruiser Brody wurde geboren

Heute vor 11 Jahren
Ivory gewann den WWE Women´s Title

Heute vor 2 Jahren
Little Mondo debütierte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 483 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste