Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary VIII Results vom 13.06.2010
TNA Slammiversary VIII PPV Results
13.06.2010
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT! Zone

TNA World Heavyweight Championship Match
RVD © besiegte Sting

Tag Team Match
Enigmatic Assholes (Jeff Hardy & Mr. Anderson) besiegten Beer Money INC

Singles Match
Jay Lethal besiegte AJ Styles

Monster Ball Match
Abyss besiegte Desmond Wolfe

Singles Match
Matt Morgan besiegte Hernandez

Singles Match
Jesse Neal besiegte Brother Ray

TNA Knockout Title Match
Madison Rayne © besiegte Roxxi

TNA X-Division Championship Match
Doug Williams © besiegte Brian Kendrick

Singles Match
Kurt Angle besiegte Kazarian

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ersary.jpg]
Anscheinend wurde Roxxi nach dem Match von TNA entlassen.
Madison Rayne hat im Vorfeld zum Titelmatch Roxxie aufgefordert ihre Karriere aufs Spiel zu setzten, worauf diese einging. Wer weiß was da wieder backstage abgelaufen ist... Doof
Zitat:TNA Knockout Roxxi was described by a Dot Net source as "visibly upset" before and after her match with Madison Rayne. She was told of the loser leaves TNA stipulation today, according to WrestlingObserver.com, and it appears she is once again on her way out of the company.

Quelle: ProWrestling.net
WTF, war denn etwa das World Title Match im Opener? LMFAO

Mit den Ergebnissen bin ich zufrieden. Tippspielergebnis dürfte auch ganz gut aussehen!
Zitat:Original von Sawyer
WTF, war denn etwa das World Title Match im Opener? LMFAO

Äh...nein natürlich nicht. Die Ergebnisse sind wie die Card gepostet. Von unten nach oben.
Da hab ich ja ganz gut getippt.Ich hätte aber nicht gedacht das Lethal AJ besiegen dürfte.Ist der eigetnlich immernoch ein kleiner Machoman?
Schon lange nicht mehr. Er hat Flair mit einer Parodie genervt und wird in letzter Zeit anständig gepusht.
Zitat:Original von Mephisto
Äh...nein natürlich nicht. Die Ergebnisse sind wie die Card gepostet. Von unten nach oben.
Ah okay, mich hat nur die Reihenfolge der Results ein wenig gewundert.

Wer hat den Event schon gesehen? Gesamteindruck? Gut oder schlecht?
Der Event war grundsolide. Angle vs Kaz und Lethal vs AJ, sowie das X-Division Match waren sehr gut. Der Mainevent war typische Stingkost und Hernandez gegen Morgan war schlimm. Ansonsten eigentlich zu empfehlen auch wenn der große "WOW-Moment" auf sich warten lies.
Grundsolide triffts wohl ganz gut ... sehenswert würd ich aber nicht zwingend sagen ... ist nichts was langfristig hängenbleiben wird. Habe allerdings das X Division Match schlechter in Erinnerung als Meph ... Kendrick enttäuscht mich einfach weiterhin.
Ich hab den PPV auch gesehen und fand ihn im Großen und Ganzen ok. Der Opeener mit Kaz und Angle war super, genauso wie Lethal vs. Styles (da riech ich einen Face Turn von Styles) und das Monster's Ball Match zwischen Abyss und Wolfe. Das x-Division Match war nicht so überragend, Kendrick wirkte, als würde er neben sich stehen. Morgan vs. Hernandez, sowie Ray vs. Neal, war nicht sehenswert. Die Fehden wurden zwar weitergeführt, aber irgendwie fehlte der Pepp in der Sache. Das Knockout Match....ja....sehr bescheiden. Vor allem die Stipulation und die (vermutliche) Entlassung Roxxis. Für die kurze Zeit hätte man sie dann auch nicht wieder verpflichten müssen, wenn man sie jetzt wieder wirklich feuert. Und der Main Event war einfach langweilig. Ich hab mich mehrmals erwischt, wie ich auf die Uhr sah und mir dachte, dass es doch bald vorbei sein müsste. Mein Match des Events war das Monster's Ball Match Daumen hoch
Erstaunlich wie unterschiedlich man doch die Matches auffasst. Mir hat das Monsters Ball Match garnicht gefallen, dafür fand ich das X-Divsion Match sehr gelungen.

Der Hintergrund zu Roxxi scheint der zu sein, dass Tara sich angeblich wieder um eine Stellung bei TNA, ein anständiges Gehalt vorausgesetzt, bemüht. Und da auch Daffney vor einer Rückkehr steht, hat man wohl keine Verwendung mehr für Roxxi. Die soll gestern übrigens vor und nach dem Match sichtlich konstaniert gewesen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EVE Wrestle Queendom VIII Results Misawa~ 1 118 09.03.2026, 16:06
Letzter Beitrag: Kashima
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 483 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Hour of Power VIII Results Misawa~ 0 615 05.06.2017, 16:33
  ROH All Star Extravaganza VIII Results Misawa~ 0 558 02.10.2016, 01:34
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.729 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios