Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review
Warum bringt man ein Fatal 4 Way Match bei einer RAW Ausgabe, wenn man am kommenden Sonntag einen Fatal 4 Way PPV veranstaltet? Wo ist da die Logik?
Und wurde irgendwas wegen Danielson erwähnt? Sorry, für den Report zum Lesen hab ich gerade zu wenig Zeit! :winke:

Danke auf jeden Fall für die Live Results! Daumen hoch
Das einzig positive der RAW Ausgabe bleibt das die Crowd keine Vuvuzelas benutzt hat. Breites Grinsen
Zitat:Original von Thigel
Das einzig positive der RAW Ausgabe bleibt das die Crowd keine Vuvuzelas benutzt hat. Breites Grinsen

Breites GrinsenBreites Grinsen
Dann müsste man Bret aber nicht am Mikro ertragen.
Naja, man hat hald gesagt, dass Danielson Mitleid gezeigt hätte nach letztem Montag und deshalb würde man ihn nie wieder sehen.

Und Bret lebt immer noch in der Vergangenheit: Langsam sollte er doch gelernt haben, dass es WWE und nicht WWF heißt Breites Grinsen

Wie geschrieben: Schwache Ausgabe un das mit dem US-Titel hat wohl niemand wirklich verstanden! :/:
Irgendwie interessant, während hier im Board von einer schlechten Raw ausgabe gesprochen wird, ist in anderen Boards von genau dem Gegenteil die rede.
Ich denk mal, dass das ganz normal ist. Auf manchen Boards wird mehr wert auf das InRing Produkt, logische Storys und glaubwürdige Performances gelegt, während andere eher den Entertainment Faktor sehen und das Ganze etwas unbeschwerter genießen können. Ich glaube wir gehören eher zu erstgenannten und gehen deshalb manchmal etwas hart mit den Sendungen ins Gericht.
Manchmal ist die Kritik vielleicht etwas übertrieben oder die Erwartungshaltung war zu hoch aber dieser Ausgabe konnte ich auch nichts abgewinnen.

Vielleicht überwiegt auch noch die Wut nach der Danielson Farce. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Vielleicht überwiegt auch noch die Wut nach der Danielson Farce. Smile

Definitiv ein großer Faktor. Und die riesige Enttäuschung dass einer der heißesten Storylines der letzten Zeit so in den Boden gefahren wird. Man kann vllt die Bret Hart Sache am Ende noch einigermaßen okay finden ... aber ich gehe auch absolut mit vielen Meinungen konform ... die NXT'ler wurden nach dem Beatdown aus der Halle vertrieben und Santino "Comedy Wrestler" Marella war derjenige, der sie vor sich hin getrieben hat. Wie soll man da noch von Glaubwürdigkeit sprechen?
Starke Raw Ausgabe doch mit Danielson wäre sie geiler. Wo die NXTer Hitman entführt haben erinnert mich an 2005, die Fehde zwischen RAW und SD!, da wurde auch T-Long entführt. Ist ja bekannt das WWE ältere SL wieder verwendet.

MFG Dino
Zitat:Original von sanjayx2000
Irgendwie interessant, während hier im Board von einer schlechten Raw ausgabe gesprochen wird, ist in anderen Boards von genau dem Gegenteil die rede.
LOL Kann mir vorstellen welche Boards du meinst.

Die Sache mit dem US Title Match habe ich leider auch nicht so richtig verstanden. Warum hat man sich dieses Match nicht für den PPV aufgehoben? Es ist mir schleierhaft.

Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass die NXT'ler begraben wurden, wenn ich das Schlusssegment so lese. Im Fazit steht ja, dass man von den Leuten anscheinend nichts mehr hören wird... Warum? Ich habe die Ausgabe zwar jetzt nicht gesehen, aber dem Schlusssegment zufolge muss das doch ein Nachspiel haben. Aber wie man das mit Danielson erklärt hat, ist mir persönlich einfach zu dumm.

@ Dino: Und welche alte Storylines hat man bislang verwendet?
Naja, zu meiner Verteidigung. Das Fazit hab ich während des ME geschrieben ;)
Und da gab es das Schlusssegment ja noch nicht. Dieses war einfach nur schlecht. Wer war denn der Fahrer, wenn alle Rookies außerhalb der Limo waren? Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass man die Rookies nochmal bringt, nachdem sie von Henry und Santino aus der Halle gejagt wurden. Für mich eines der schlechtesten Segmente der letzen Wochen. Auch war die Logik mal wieder komplett dahin. Man fährt mit der Limo ein paar mal gegen parkende Autos und dann soll Hart seine Meinung ändern.
Da wäre viel mehr drin gewesen und lange werden wir die Rookies nicht mehr sehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 504 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 801 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 724 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 831 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 884 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000