Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Wow, ich weiß echt nicht, wie Tom das immer wieder macht... Ein Banner ist besser als der andere Daumen hoch

Der Übergang von den beiden linken Wrestlern finde ich sehr schön (Weil ich ROH nicht gucke, weiß ich nicht genau wer die beiden sind, aber ich tippe mal auf Tyler Black und Davey Richards ... ?!)
Zitat:Original von Sawyer
Und einmal mehr eine klasse Arbeit, die du hier geleistet hast! Daumen hoch Mach weiter so und sowas wie im ^<v Thread möchte ich in Zukunft nicht mehr lesen. ;)
DAs war mein vorerst letztes bild, weil mich Silk und FF nochmal ganz nett gebeten haben ein bild zu machen ;)
und ja elcmar du hast recht es sind Tyler Black & Davey Richards ;)

danke fürs lob Breites Grinsen
Warum war's dein vorerst letztes Bild ?!
Ich hoffe aber wirklich, dass du irgendwann wieder weitermachst. Vielleicht war es einfach zu viel im Moment, aber du darfst damit einfach nicht aufhören!! Wäre einfach zu schade, Tom!
Hier kann keiner zu etwas gezwungen werden, wenn er keine mehr macht muss man das akzeptieren.

Nichts ist für die Ewigkeit.. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hier kann keiner zu etwas gezwungen werden, wenn er keine mehr macht muss man das akzeptieren.

Macht ja auch keiner, aber schade ists trotzdem ;)
Ich kläre euch mal hier auf ^^ ich möchte jetzt erstmal eine GFX Pause machen, also erstmal mich um andere sachen kümmern. Wir haben sommer, da bin ich lieber draußen als drinne zu hocken und Bilder zu machen^^, die Zeit kommt auch dafür, ich habe echt ziemlich oft dran gesesssen und ich mache ja nicht nur für dieses Board bilder, deswegen werd ich da auch richtig kurz treten. Ich werde in den Sommerferien mal ein "Update" machen um wenn ihr es hören wollt was ich dann so geschafft habe wenn ich erstmal das GFX'en aufhöre. Das soll noch nicht heißen das ich GANZ aufhöre! Erstmal eine Kreative Pause, wie schön man das so nennt^^ Smile

Dann sehen wir weiter, mit FF habe ich ja auch gestern das geschrieben..
Mach das, erhol dich gut ;)

Und ich werde in den Sommerferien auch nichts machen, weil ich nicht da bin oder wenn ich da bin, was mit Freunden mache.
Und nach den Ferien komme ich in die Oberstufe -> Daher kann es sein, dass ich auch bald nichts mehr erstellen werde/kann.

--

Irgendwie bin ich im Urlaub leicht eingerostet:

[Bild: http://s3.directupload.net/images/100617/xmihccnp.jpg]

^ Nicht toll, aber ok :winke:
@ Tom: Halte das für eine vernünftige Entscheidung und bin froh, dass du nicht komplett mit dem GFX'en aufhörst.

@ Elcmar: Dafür, dass du eingerostet bist, ist der Banner von Heath Slater sehr gut geworden. ;)
Nimm dir alle Zeit die du für deine Pause brauchst Tom(darf ich dich überhaupt beim Vornamen nennen? Breites Grinsen ).Ich bin sehr froh,das du nicht ganz mit dem gfxen aufhörst,und freue ich schon auf alle die tollen Werke die du uns nach beendigung deiner Pause präsentieren wirst. :winke:

@Elcmar
Dafür das es ne Heath Slater Sig ist,ist die doch gar nicht mal so schlecht geraten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste