Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Es gibt ein neues Video zum neuen WWE All Stars Videospiel, in dem u.a. "The American Dream" Dusty Rhodes zu sehen ist. Hier das Video:

E3 Stage Demo - WWE All Stars

Und hier ein weiteres wo man auch einen Blick auf die Entrances von John Cena und The Rock werfen kann:

WWE All Stars: John Cena vs The Rock
LMFAO Das Spiel ist einfach so geil. Ich kanns nicht mehr erwarten endlich mal diesen Trash zu spielen. (8)
[YOUTUBE]wNlWKYbUi5I&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Im Video mit dabei: Eve Torres & the Miz
Dieses WWE Allstars sieht aus wie ein Game aus den 90ern wo man die Grafikqualität auf den aktuellsten Stand gebracht hat.

Gefällt mir überhaupt nicht, "Trash" ist das richtige Wort.
Aber so ist das eben bei Beat 'em ups... da sind die Fighter übertrieben groß und muskulöser als sonst dargstellt. Ich find Trash ist zwar das richtige Wort, aber es ist endlich mal was anderes aus der WWE-THQ-Reihe.
Und vor allem sieht man, dass THQ bei AllStars die Mühe machen musste und alle Bewegungen und Moves neu capturen musste. Sprich, die Bewegungen und Abläufe sehen absolut flüssig aus. Nicht so abgehackt wie bei SD-RAW.
Die Wrestler sind zwar SEHR übertrieben aber trotzdem macht das Spiel lust es zu spielen. Smile
Wobei...bei den Moves sieht das ebenfalls sehr übertrieben aus. Wenn man bei einem Suplex gefühlte 10 Meter in die Höhe springt. Na klar, es ist ein Beat 'em up, wo das immer so ist, aber in einem Wrestlingring sieht das fast schon zu übetrieben aus. Aber wer weiß, vielleicht kann man ja auch outside kämpfen?
Lohnt es sich jetzt noch für die Playstation 2 SmackDown Here Comes The Pain zu kaufen? Breites Grinsen

Für 10 € bei ebay
Auf jeden Fall! Saugeiles Spiel! Da kanns nur zuschlagen heißen!! :winke:
Ja

Meiner Meinung nach^^

Das spiel ist unglaublich Spaßig, hat eine gute Langzeitmotivation und, dank dem alter, einen guten Preis

Solange du kein Grafikfeteschist bist wirst du das Spiel lieben ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste