Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
Shingo wird der Gegner vom American Dragon sein. Dies gab Sapolski in einem Interview mit Arda Ocal und Jimmy Korderas bei Right After Wrestling bekannt.
:winke: Gabe gab in der Radio Show Bryan Danielsons DGUSA Gegner an, nicht EVOLVE.
Zitat:Original von Silk
:winke: Gabe gab in der Radio Show Bryan Danielsons DGUSA Gegner an, nicht EVOLVE.

Hab den falschen Thread erwischt, sorry! Bier
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...22264&sid=
Richtig ;)
Bryan Danielson wurde nun auch für EVOLVE 5 im September bestätigt.
Bryan Danielson hat sich mittlerweile seinen Gegner für EVOLVE 4 ausgesucht.

Es wird Bobby Fish sein. Dieser hat bisher einen EVolve Record von 0-3 ... Danielson selbst hat bei NOAH bereits mit ihm geteamt ... nun will er sich gegen ihn messen.

Somit steht der Main Event für EVOLVE 4: Danielson vs. Fish
Hmmm

Da wäre sicherlich ein anderer "Main Event" drin gewesen als ein 0-3 Gegner. Aber sicherlich wollte man keinen jetzt schon schwächen mit ner Niederlage gegen den American Dragon!
Nuja beide passen vom Stil her zusammen (MMA-orientiert) und beide sind noch nie gegeneinander angetreten ... könnte durchaus was sehr Ansehnliches dabei herauskommen.
Das bestreite ich ja nicht. Aber was hat ein 0-3 - Mann im Main Event verloren ;)
Breites Grinsen Wer vom American Dragon auserkoren wird, hat automatisch ME Status. (und lass ihn ma per "Upset" gewinnen)
Ich lass mich mal überraschen, wie es da weiter geht! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.948 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.800 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.244 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.476 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.526 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste