Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Das ist wieder etwas anderes, denn jetzt sprichst du von der kompletten Ausgabe... Es hätte mich ja auch gewundert, wenn du nur wegen solch einem Angle nicht wieder einschaltest. So kann man es dann doch besser nachvollziehen. ;)
Zitat:Original von Double F
Ich hoffe das man die schwache Ausgabe nächste Woche mit Nichteinschalten straft. Wenn es wieder hoch ist, dann herzlichen Glückwunsch WWE. Scheinbar wollen die Fans dann diesen Crap sehen.... :/:

Ich habe die ganze Zeit von der ganzen Ausgabe gesprochen, nur der letzte Angle wurde dann eben nochmal angesprochen...
Okay, my bad. In der ganzen Diskussion ging es für mich aber hauptsächlich um diesen Angle, womit ich wohl nicht so mitbekommen habe, dass du damit auch gleich die ganze Ausgabe schrott fandest..
Schau sie dir einfach an, vielleicht verstehst du dann, was ich meine ;)
- Die aktuelle Ausgabe von WWE NXT erreichte bei der Ausstrahlung ein Rating von exakt 0.89 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche, wo man noch starke 1.07 Punkte erzielen konnte, verschlechterte man sich jetzt wieder um 0.18 Punkte. Insgesamt haben 1,306,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es diese Woche zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Kofi Kingston & Michael McGuillicutty das Team aus Mark Henry & Lucky Cannon.
So ein Absturz des Ratings war, wenn ihr mich fragt, auf jeden Fall so zu erwarten und ist somit keine all zu große Überraschung! Das starke Rating der letzten Woche resultierte wohl nur aus dem Hype für den Beginn der zweiten Season. Dass das Rating im Laufe der nächsten Ausgaben wieder zurückgehen würde, war abzusehen! Ich denke, dass man jetzt wieder so auf den 0.8-0.9 Punkten stehen bleiben wird, womit man wieder beim "Normalwert" wäre.
- Nun wurde das Rating für WWE Superstars vom 17. Juni bekannt. So erreichte man lediglich durchschnittlich 308,000 Zuschauer für ein Gesamtrating von nur 0.35 Punkten. Als Hauptgrund wird das Finalspiel der NBA-Playoffs angesehen, welches zeitgleich lief und sehr viele Zuschauer der gleichen Zielgruppe abwarb. Man darf gespannt sein, wie sich das Rating in dieser Woche verhält und ob man wieder die gewohnten Zahlen erreichen kann. Diese Ausgabe wurde von Kofi Kingston und Trent Barretta geheadlined.
Ich hab sogar gelesen, dass die Ausgabe erst wieder 2 Stunden später ausgestrahlt wurde aufgrund der Finals. Aber das Rating kann man natürlich auch deshalb nicht schönreden. Absolut grausamer Wert, der sich aber im Laufe der kommenden Wochen wieder stabilsieren wird, keine Frage! Und ja, es gab schon mal ein schlechteres Rating - 0.28. Breites Grinsen
Ich bin selber erschrocken, als ich nachgesehen hab, ob es schon ein schlechteres gab Breites Grinsen

Diese Woche wird man wieder zwischen 0.6 und 0.8 erreichen...
Gegen die NBA Finals hat Superstars einfach echt keine Chance. Vor allem nicht, wenn es 3:3 steht und es um das alles entscheidende siebte Spiel geht.
Klar, zwischen den 0.6 und 0.8 Punkten wird sich der Wert wieder einpendeln. War auch letztes Mal schon so. Aber hier muss ich einfach den Post von Geeps unterschreiben. Gegen sowas hat ein Format wie Superstars einfach keine Chance und wer lässt sich bitte die Finals entgehen, um Jobber vs. Jobber bei Superstars zu sehen? Eigentlich eh noch erstaunlich genug, dass noch 0.35 Punkte drin waren.
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag ein Rating von exakt 3.52 Punkten. Dabei kamen die einzelnen Stunden auf 3.38 sowie auf 3.66 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich also wieder um 0.08 Punkte verbessern. Insgesamt haben 5,123,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem WWE Championship Match zwischen Sheamus und John Cena, in welchem Vince McMahon Special Guest Referee war. Bei der Ausgabe gab McMahon außerdem die Entlassung von Bret Hart bekannt. Genauere Details zum Rating sind bislang noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht.

- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am Freitag, den 11.06.2010, ein Rating von 1.9 Punkten. Im Vergleich zur Ausgabe vom 28. Mai verbesserte man sich um 0.10 Punkte. Das Rating vom 04.06. ist nämlich noch nicht bekannt. Insgesamt verfolgten 2,810,000 Menschen die Ausgabe. Im Main Event der Show standen sich am 11. Juni Big Show und CM Punk gegenüber.
- WWE NXT erreichte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von exakt 0.86 Punkten. Der Wert verschlechterte sich somit im Vergleich zur Vorwoche ganz leicht, genauer gesagt um 0.03 Punkte. Insgesamt haben am Dienstagabend 1,214,000 Zuschauer die zweite Season von NXT verfolgt. Im letzten Match des Abends standen sich Pro Cody Rhodes und Rookie Cannon gegenüber. Anschließend hatten die Rookies noch 45 Sekunden Zeit, dem Publikum ihren Standpunkt mitzuteilen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 13.436 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 32.865 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 68.070 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste