Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.06.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
25.06.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Manchester, New Hampshire
Verizon Wireless Arena
Aufzeichnungsdatum: 22.06.2010

SmackDown! startete diese Woche mit General Manager Teddy Long, der gemeinsam mit Vickie Guerrero zum Ring kam. Bevor er zum Punkt kam teilte er mit, dass die letzten Wochen ziemlich chaotisch waren. Dann erwähnte er, dass WWE am 18. Juli ein neues PPV-Konzept vorstellen würde - WWE Money in the Bank. Bei jenem PPV wird es zu einem 8 Men Money in the Bank Ladder Match kommen, wo der Gewinner dieses Matches einen Shot auf den World Heavyweight Title erhält. Als Vickie zu Wort kam, konnte man aufgrund der Lautstärke der Buhrufe kaum etwas verstehen. Nach einer Weile kam dann Drew McIntyre zum Ring, der Teddy ein weiteres Mal drohte. Teddy aber sagte, dass er von nun an die ganze Macht über die Show hätte, weshalb er Matt Hardys Suspendierung annuliert. Auch setzte der GM für später ein Match an: Matt Hardy vs. Drew McIntyre.

Danach folgte das Intro der Show und Big Show machte sich auf dem Weg zum Ring. Später folgte ihm Jack Swagger, der den Fans mitteilte, bei Fatal 4 Way ungerecht behandelt worden zu sein. Bei Money in the Bank werde er seine Re-Match-Klausel einlösen.

Singles Match
The Big Show besiegte Jack Swagger durch DQ nachdem Jack Swagger einen Ankle Lock zu lange ansetzte

Six Men Tag Team Match
Christian, MVP & Kofi Kingston besiegten Dolph Ziggler, Vance Archer & Curt Hawkins

Es war nun eine Vignette zu "Alberto del Rio" zu sehen, der unter diesem Gimmick von nun an beim SmackDown! Brand antreten wird.

Backstage ist ein wütender Kane zu sehen, der neben einem offenen Sarg steht. Er sagt, dass er heute CM Punk die Maske vom Kopf reißen werde. Danach schlug er den Sarg zu.

Singles Match
Matt Hardy besiegte Drew McIntyre nach dem Twist of Fate

Nach dem Match ist plötzlich GM Teddy Long am Titantron zu sehen, der Drew McIntyre mitteilt, dass sein Visum abgelaufen wäre und er somit illegal im Land wäre. Mit "na na na na, hey hey hey, goodbye" Chants wurde McIntyre aus der Halle gebracht. Anschließend folgten noch USA-Chants.

Cody Rhodes kommt mit seinem Rookies Husky Harris zum Ring. Dort spricht er über sein gutes Aussehen. Husky hingegen wäre zwar nur der Durchschnittstyp, der für sein Aussehen jedoch nichts kann.

Backstage sind Vickie Guerrero und Dolph Ziggler zu sehen. Er gibt er etwas, aber er will auch etwas zurückbekommen. Die Rede ist von einem Titelmatch. Danach verlässt er den Raum.

Divas Match
Kelly Kelly besiegte Rosa Mendes

No Disqualification Match
Kane vs. CM Punk endete im No-Contest nachdem Luke Gallows ins Match eingriff

Nach dem Match prügelten sich Punk sowie Kane durch den Backstagebereich, wo es dann für Punk einen Chokeslam durch einen Tisch gab. Punk flüchtete letzten Endes über eine Straße. Mit diesen Bildern ging SmackDown! für diese Woche off air.

Steel Cage Dark Match
The Big Show besiegte Jack Swagger
Liest sich relativ erwartungsgemäß.
Nur wundert mich, das Rey irgendwie nicht anwesend war (?).
Es wird bei Money in the bank also 2 Ladder Matches geben, eins für den WWE Title und einen für WHC.
Das klingt ganz gut, find ich.
Punk und Kane werden wohl im Match sein, denk ich.
Für Punk und Kane erhoffe ich mir ein Hardcore Match oder ne andere Stipulation.

Im MitB von SmackDown! will ich folgende 8 Personen sehen:
Christian, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Matt Hardy, MVP, Kofi Kingston und Masters/Chavo/Gallows/JTG/Shad....

Sonst liest sich die Show ganz solide, außer das der frisch gebackene World Champ nicht da ist... :pfeif: Finger :/:
Also ich finde das man hier gute Ansätze liest.
Auch wenn viele hier Matt Hardy nicht mögen - und ich ihn eher zwiespältig sehe - finde ich den Aufbau der Hardy/McIntyre Story ganz gut. Es ist mal nicht das übliche - PPV steht an - nur ein oder zwei Wochen Zeit - also ganz schnell was aus dem Hut zaubern...

Was den nächsten PPV angeht: Ich hatte ja die Hoffnung das es mehrere MitB Matches gibt, momentan sieht es ja nach zumindest zwei aus, je eins für die World Titel. Wobei ich mich schon frage, ob der Sieger des SD! MitB Matches auch nur den WHC fordern darf oder ob er auch den RAW Champ fordern darf und umgekehrt....

Ein MitB für jeden Titel - das gebe ich zu - wäre eher unrealistisch, alleine von der Zeit....

Rey nicht dabei.....ich kann damit leben...

Aber ich glaube, dass ich mir diese Ausgabe mal bei Sport1 ansehen werde....normalerweise mag ich alleine die Kommentare nicht hören...
Laut den Aussagen von Teddy ist es nur um einen Vertrag für den World Heavyweight Titel.
Wie es letztlich gehandhabt wird kann man so aber sicherlich noch nicht sagen! :winke:
Zitat:Original von Double F
Für Punk und Kane erhoffe ich mir ein Hardcore Match oder ne andere Stipulation.

Im MitB von SmackDown! will ich folgende 8 Personen sehen:
Christian, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Matt Hardy, MVP, Kofi Kingston und Masters/Chavo/Gallows/JTG/Shad....

Sonst liest sich die Show ganz solide, außer das der frisch gebackene World Champ nicht da ist... :pfeif: Finger :/:
Ne tolle Liste,nur leider steht wohl zu befürchten dass das Antitalent Drew Mcintyre da gewinnen würde...
Ach, ich könnte mir da Kofi, Cody, Drew oder MVP als Sieger vorstellen.

McIntyre ist momentan nicht wirklich gut Backstage dabei. Trotz Vince scheint seine Lobby langsam verbraucht, eben wegen seinen relativ dürftigen Leistungen. Deshalb glaube ich eher an die anderen...
Hoffen wir mal das du recht hast.Von den dir genanten wäre mir wohl MVp am liebsten,da zum einem als einzigster halbwegs das Standing hat ein World Title Match zu verdienen,und zum anderem
imo der beste Inring-Performer aus dieser Liste ist.Allerdings wäre mir ein Dolph Ziggler,oder im ideal Fall Christian(man wird ja noch träumen dürfen...)deutlich lieber...
Naja, das Standing kann man sich ja auch während des Tragens des Koffers kommen. Und wenn ein Rey Mysterio Champ sein kann, dann sollte das jeder Heavyweight eigentlich auch können ;)
Und schon hast du mir Hoffnungen auf Christian als Champion gemacht. Breites Grinsen
Jeden Tag ne gute Tat was? ;)
Interessant. Laut Pro Wrestling Torch, wo ich die Results her hatte, war das Anfangssegment mit Long und Guerrero wohl schon bevor man on air ging. Kann also sein, dass man das nicht zu sehen bekommt. Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ordentlich. Von Rey war wirklich nichts zu lesen, komisch eigentlich.
Kann ich mir so nicht vorstellen. Ist ja ab und an so, dass erst ein Segment kommt und dann da Intro. Könnte ich mir so auch gut vorstellen!
Mysterio bekommt den Titel in den Arsch geschoben und tritt nichtmal bei der nächsten SmackDown Ausgabe auf? :/:

Ich hätte jetzt sowas erwartet wie die Feier von Jeff Hardys ersten World Title Run... klar war das der 2te Run von Rey aber trotzdem... nja, wenn wir ehrlich sind hat Rey sich so ne Feier nicht verdient, denn der Sieg kam überhaupt nicht gut rüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.456 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.087 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.444 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.831 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.573 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste