Zitat:Original von Sawyer
Noch was für die Historiker (Hoffe der Fakt stimmt):
23. Juni 1939 - Heute vor 71 Jahren
Bronko Nagurski besiegte Lou Thesz um den World Heavyweight Wrestling Title
Der Fakt stimmt! Aber wer ist Lou Thesz?

Kenne ich nicht....
Der Kampf wurde im Houston Coliseum ausgetragen und in der Ringecke von Thesz stand Promoter Sam Muchnick. In dem Kampf zog sich Thesz eine Verletzung an der Knieschreibe zu. Nagurski, NHF Hall of Famer und Favorit von Promoter Tony Stecher, hatte an dem Abend die besseren Karten.
Soweit der Fakt, wie er bis zum 23. Juni 2010 bekannt war. Aber wie ich zu meinem Entsetzen feststellen muss, wurde der falsche Mann 71 Jahre für den Sieger gehalten.
Im Januar 1939 erschien in Houston ein Österreicher namens WWE Universe.

Er klopfte an die Tür von Promoter Morris Sigel, der ihn mit offenen Armen empfang. Es gab Wiener Würstchen und WWE Universe berichtete, dass er in seinem nächsten Leben als Moderator von wwf4ever.de arbeiten will. Sigel verstand nicht, was er meinte, weil es ja 1939 noch kein Internet gab. Nun WWE Universe war eben auch Wahrsager. Sigel verpasste ihm den Namen "Sawyer" und am 23. Juni 1939 besiegte Sawyer vor 7 Zuschauern, unter denen sogar die Klofrau war, den großen und übermächtigen Lou Thesz. Nach dem Kampf schrieb die New York Times: "SAWYER NEW WORLD CHAMPION". Die Masse der damaligen Fans war schockiert als bekannt wurde, dass Sawyer in Wirklichkeit von einem Fuchs bezahlt wurde, damit er gewinnt. Heute wissen wir alle, selbst Obama, dass Sawyer nur schwer ohne Schiebung gegen Thesz bestanden hätte.