Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Zitat:Original von Sawyer
Er bestritt 3 Matches, darunter auch einen Klassiker gegen Shane McMahon - Street Fight. Für jeden Spot-Liebhaber ein Muss!

Street Fight Matches mit Shane fand ich immer grandios. Auch das Krankenwagen Match gegen Kane. Sie trafen ja sogar mehrmals aufeinander, wenn ich mich richtig erinnere. Die letzten Jahre kann ich nicht beurteilen. Aber gerade im Dreh 1999-2001, wo die WWE Shows auf tm3 liefen, empfand ich Shane in Hochform. Und das auch als Manager. Er finde das er als "Begleiter" von Big Show sehr gut überzeugt hat. Auch was vor dem Jahr 2000 die Fehde der Undertaker-Gruppierung mit der DX betraf. Es gab dort dieses Tag Team Match bei RAW DX gegen Kane und Shane. Da war Chyna noch an Kane's Seite.
Krankenwagen-Match! LMFAO Breites Grinsen Ich liebe es, wenn man die Dinge so eindeutscht. ;) Also dieses sogenannte Ambulance Match fand damals bei der Survivor Series 2003 statt. Das bedeutete allerdings schon das Ende dieser Fehde Kane vs. Shane, denn noch am selben Abend hat Kane bekanntlich noch seinen "Bruder" begraben. Das führte dann zu einem Match bei WrestleMania XX... Kane und Shane trafen bei PPVs genau genommen aber zweimal aufeinander. Bei Unforgiven in einem LMS Match und dann eben bei den Series im Ambulance Match! Aber Shane ist schon grandios in solchen Matches, das stimmt. Beim Street Fight gegen Angle hat er plötzlich eine Shooting Star Press ausgepackt. Aber auch wrestlerisch hatte er gar nicht mal so wenig auf dem Kasten!! Natürlich musste ihn Angle durchs Match ziehen, aber seinen Stepover-DDt fand ich immer schon klasse. Genauso wie seine Flying-Elbows.

Und jap, Begleiter von Show war er in den Jahren 2000 und 2001 ständig, allerdings resultierten daraus immer wieder Fehden der beiden. Bei Judgment Day 2000 gabs ein NO DQ Match der beiden, bei Backlash 2001 das legendäre LMS Match, wo Shane von der Backlash-Stage sprang.
Ich halte mich nur an die Vorschriften der WWE. Breites Grinsen Schaefer und Zapf sagten glaube ich nicht Ambulance Match sondern Krankenwagen Match. Lustig ist natürlich auch "Geld auf der Bank Leiter Match" oder - was schon vor 2002 der Fall war - die Erwähnung des ganzen Namens der WWF. Manchmal dann in drei oder vier Sätzen ständig "World Wrestling Federation....World Wrestling Federation".
25.Juni
Heute vor 32 Jahren
Layla wurde geboren

Heute vor 15 Jahren
Mabel wird King of the Ring

Heute vor 10 Jahren
Kurt Angle wird King of the Ring

Heute vor 4 Jahren
Arik Cannon gewinnt den CHIKARA Young Lions Cup
Zitat:Heute vor 15 Jahren Mabel wird King of the Ring

Schade, dass er beim darauffolgenden SummerSlam nicht noch den WWF-Titel gewonnen hat ^^
Zitat:Original von Crusher Kane
Ich halte mich nur an die Vorschriften der WWE. Breites Grinsen Schaefer und Zapf sagten glaube ich nicht Ambulance Match sondern Krankenwagen Match. Lustig ist natürlich auch "Geld auf der Bank Leiter Match"
LMFAO Ich find ja "Ausscheidungskammer Match" oder "Stahlkäfig Match" auch schon geil, aber "Geld auf der Bank Leiter Match" ist wirklich immer die absolute Krönung. LOL LOL
Heute vor 10 Jahren:
The Rock gewann den WWF Title
Edge & Christian gewannen die WWF Tag Team Titles
Crash Holly gewann den WWF Hardcore Title

Heute vor 9 Jahren:
Rhyno gewann den WWF Hardcore Title
Mike Awesome gewann den WWF Hardcore Title
X-Pac gewannn den WWF World Light Heavyweight Title

Heute vor 4 Jahren:
Johnny Nitro gewann den WWE Intercontinental Title
Zitat:Original von SawyerLMFAO Ich find ja "Ausscheidungskammer Match" oder "Stahlkäfig Match" auch schon geil, aber "Geld auf der Bank Leiter Match" ist wirklich immer die absolute Krönung. LOL LOL

Kennst du die Heizungskeller-Matches von Mankind und Triple H? Breites Grinsen Wenn ich die sehe könnte ich mich jedesmal bekugeln. Triple H als Weihnachtsmann verkleidet und Rest der DX auch. Breites Grinsen
Zitat:Original von Elcmar
Heute vor 10 Jahren:
The Rock gewann den WWF Title
Edge & Christian gewannen die WWF Tag Team Titles
Crash Holly gewann den WWF Hardcore Title
Das alles geschah beim King of the Ring PPV, der im großen und ganzen sehr schwach war. War man zu dieser Zeit eigentlich gar nicht gewohnt von der WWF, dass sie auch mal scheiß PPVs zeigen. Vor allem im Jahr 2000 war man das nicht gewohnt. Es war einfach ein großes Problem, dass die King of the Ring Matches zu wenig Zeit bekamen. Das war eigentlich immer schon so, wenn auch die Viertelfinalmatches beim PPV ausgetragen wurden. Da gefiel mir das Konzept von 2002 schon besser, wo eben nur die Halbfinalmatches und das Finale beim PPV stattfanden. Die anderen Matches eben bei RAW und SmackDown!. Der PPV an sich war wie gesagt schwach, hatte nicht wirklich viel zu bieten. Einzig das KOTR-Viertelfinalmatch zwischen Jericho und Angle und vielleicht auch mit Abstrichen das Tables Dumbster Match wussten zu gefallen. Aber ansonsten...der Main Event, ein Six Men Tag Team Match um den WWF Title, war schlecht, vor allem da Mr. McMahon im Match war. War ein sehr chaotisches Match. Für Kurt Angle aber war das ein großer Tag in seiner Karriere. Der King of the Ring Sieg (im Finale über Rikishi) bedeutete nämlich seinen Durchbruch und schon wenige Monate später (genau genommen bei No Mercy im Oktober) konnte er sich den WWF Title von The Rock sichern.

Zitat:Heute vor 4 Jahren:
Johnny Nitro gewann den WWE Intercontinental Title
Das war bei Vengeance 2006, ein RAW-Only-PPV. Jenes Match um den IC Title war klasse, Shelton sowie Carlito waren ebenfalls dabei. Alle Drei harmonierten perfekt und es kam ein super Match dabei raus. Aber auch der ganze PPV war alles andere als schlecht. RvD und Edge kämpften um den WWE Title in einem super Match!! Außerdem feierte die DX ihre Rückkehr auf PPV-Boden nach mehr als 5 Jahren. Merkte man auch an der Buyrate, denn Vengeance 2006 verkaufte sich rund 400.000 Mal, für einen B-PPV eine wahnsinns Nummer! Außerdem standen sich Kane und Kane gegenüber. Breites Grinsen

Zitat:Original von Crusher Kane
Kennst du die Heizungskeller-Matches von Mankind und Triple H? Breites Grinsen Wenn ich die sehe könnte ich mich jedesmal bekugeln. Triple H als Weihnachtsmann verkleidet und Rest der DX auch. Breites Grinsen
Sagt mir auf die Schnelle nix, hört sich aber recht lustig an. Breites Grinsen
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...d=47016744

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 558 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 512 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 454 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 484 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 845 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste