Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerschaft zwischen WWE und YouTube
Warum kopiert ihr Linkadresse nicht einfach bei hidemyass.com rein? Warum der ganze IP Stress?
Wenn ich das Video anklicke, dann steht "This video is not available" und auch ein Link des Videos ist nicht vorhanden. Daher geht das leider nicht mit dem Link reinkopieren.
Klicke das Video mit der rechten Maustaste an und geh auf "Linkadresse kopieren". So klappts eigentlich immer.
Vorraussetzung hierfür ist Firefox ;)
Ja na klar. Benutzt überhaupt noch jemand IE? ;)
Ok, dann sollte ich wieder mal den FF benutzen. Danke für den Hinweis. Breites Grinsen
Vielen Dank Mephisto Daumen hoch

Aber ist die Qualität der Videos bei euch auch so schlecht, wenn man das Video über hidemyass.com öffnet ?!
Ich schätze mal, dass das was mit schlechter Upload Qualität bei Youtube zu tun hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Qualitätsverlust gibt.
Ob sie bei hidemyass ein bisschen schlechter ist kann ich nicht sagen, auf jeden Fall finde ich die Qualität sehr gut. WWE loadet ihre Videos ja eigentlich immer in sehr hoher Qualität.
PS: Diese Seite ist goldwert. ;)
Wenn wir schon bei coolen Youtube Videos sind, muss ich das einfach reinstellen :

[YOUTUBE]Y4YvkeqQ9mw&feature=related[/YOUTUBE]
Geil!
Hier bestätigt sich mal wieder warum der DDT und seine Variationen mein Lieblingsmove ist/sind.
Ist nicht schlecht, aber ich find den "Move" immer noch am "coolsten":
[YOUTUBE]3-3ehr_nc_k[/YOUTUBE]

;D
Wahnsinns Move, muss man schon sagen, jetzt aber bitte wieder back to topic!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und TNA mit mehrjähriger Partnerschaft thephenom2000 0 488 17.01.2025, 18:02
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste