Likes Given: 0
Bewertung:
0
Top 10 nur WWE, das wird schwer
PLATZ 10
R-Truth
Klar waren meine Sprüche und das Overhyping Spass, aber unterhalten tut R-Truth trotzdem schon. Er ist agil, macht zwar immer das Gleiche, aber das kann er; und er ist gut für kurze knackige Matches
PLATZ 9
Katie Lea
Underrated; hat im Ring mehr drauf als die meisten Diven, kann auch etwas ruppiger, und hat dazu einen coolen Look. Leider bisher in der WWE noch ohne große Aufmerksamkeit
PLATZ 8
Tyson Kidd
Sehr jung, und mit enorm viel Potential; DH Smith mag ich nicht so, daher hoffe ich das Tyson irgendwann seinen Weg alleine gehen kann
PLATZ 7
Yoshi Tatsu
verkörpert NICHT den japanischen Stil, liebe nicht-Puroresu-Fans; trotzdem hat er einiges drauf an schönen Kicks und innovativen Moves; ich sehe ihn gerne
PLATZ 6
Gail Kim
Wird in der WWE leider unter Wert verkauft; sie hat im Ring ziemlich viel auf dem Kasten (siehe Matchserie gegen Kong) und kann einige Stile mitgehen; leider in der WWE im Divensumpf untergegangen; trotzdem erkenne ich ihr Potential an
PLATZ 5
Rey Mysterio
An ihm spalten sich ja die Fans; ich finde, egal ob man ihn als Champion Material anerkennt oder nicht; in jedem Match gibt er sich sehr große Mühe die Fans zu unterhalten; klar ist der 619 Pillepalle., aber was er sonst so macht und mit den Gegnern zeigt/versucht, das erkenne ich sehr an. Dazu immer andere Kostüme; Rey ist im Bereich Entertainment hoch anzusiedeln
PLATZ 4
Chris Jericho
Ein Genie im Ring; immer mit sehr innovativen Ideen, spielt sein Gimmick perfekt, und hat mit vielen Wrestlern eine unheimlich gute Chemie
PLATZ 3
CM Punk
Hat seine Rolle bei WWE absolut gefunden; im Ring durchaus stark; klaut zwar einen japanischen Move nach dem anderen; aber einer der stärksten Uprising Stars in der ME-Szene
PLATZ 2
Maryse
Maryse verkörpert ihr Gimmick perfekt; ihre Ringskills waren früher besser als heute, trotzdem kommt sie in diese Liste; da man sie irgendwie einfach gernhaben muss. Auch wenn mich ihr Optisches nicht anspricht
PLATZ 1
Evan Bourne
Bourne wurde im Moveset nur wenig eingeschränkt, und bietet in der WWE einen Stil den nicht viele gehen, er unterhält mit seinen Moves, bietet an gewissen Stellen etwas Stiffness, und ja, man kann sich ih gut anschauen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mankira
PLATZ 9
Katie Lea
Underrated; hat im Ring mehr drauf als die meisten Diven, kann auch etwas ruppiger, und hat dazu einen coolen Look. Leider bisher in der WWE noch ohne große Aufmerksamkeit
Interessante Liste. Hier kannst du aber einen neuen Pick machen, sie wurde ja jetzt entlassen! :winke:
Bewertung:
0
GEIL! :spring:
dann könnte das das Comeback von Nikita bei SHIMMER sein (sie kämpfte als "Nikita" bei SHIMMER)
Bewertung:
0
Wuhu, neue Top 10
Diesmal ein Thema wo mich sicher 2-3 (wenn nicht sogar deutlich mehr) mich aufgrund meiner Meinung lynchen werden:
Die Top 10 der "Autos die ich nicht Fahren möchte"
Ja, das verspricht doch spaßig zu werden 
Ach ja, nebenbei: Ich gehe wirklich NUR nach dem Design. Mir ist klar das nen Corsa langsamer ist als nen Spitzensportwagen, aber darum geht es mir heute nicht.
Platz 10: Skoda Octavia (Paradebeispiel)
Paradebeispiel? Ja, genau. Der Octavia stellt genau die Klasse von Autos da, die ich ungern Fahren würde - einfallslos Designte Familienkutschen. Allerdings würde ich micht nicht weigern einen zu fahren - deswegen Platz 10
Platz 9: Hyundai Getz (Paradebeispiel)
Ja, ebenfalls nur ein kleiner Platzhalter für all diese Autos von ähnlichem Körperbau - Nicht hässlich (meistens), aber irgentwie auch nicht schön.
Platz 8: BMW (ca 70% aller BMW´s)
Ich mag (im grunde) keine BMW´s. Ich weiß nciht wieso, aber ich finde sie nicht ansprechend. Es ist einfach... ich weiß nicht, bis auf bestimmte Ausnahmen mag ich sie einfach nicht
Platz 7: Fiat Qubo
Ja, ich kann auch spezielle Autos nennen ;) Das Auto sieht so aus als hätte es irgentjemand kaputt gemacht/ machen wollen.
Und das ist nur so halb gelungen...
Platz 6: Hummer
No comment needed
Platz 5: Audi A2
Im Normalfall mag ich Audis. Der A2 ist allerdings genau eine der Ausnahmen. (Mir fällt gerade auf das ich keine BMW´s mag ausßer ausnahmen und Audi´s mag bis auf ausnahmen... interresant^^)
Platz 4: Dacia Logan Pickup
Der Logan ist an sich schon keine Schönheit... Und der Pickup schießt den Vogel ab. Sieht aus wie mit ner Kettensäge bearbeitet
Platz 3: Citröen C6
Ach ja, die Franzosen... bauen Flundern um und verkaufen diese dann. Der Wagen sieht allerdings tatsächlich sehr gequetscht aus...
Platz 2: Porsche
Bad Boys Bad Boys watcha gonna do...
Wer errinert sich nicht an das Filmzitat zu diesem Wagen?
Also, auch Porsche ist ein Marke die ich meiden würde. So schnell sie auch sein mögen
Also, welche Wagen wollt ihr auf gar keinen Fall fahren, welche würdet ihr verkaufen wenn ihr sie geschenkt bekommen würdet?
Bewertung:
0
Der Fiat Multipla ist wahrlich eines der hässlichsten Autos die es gibt. Gleich danach kommt der Renault Twingo und der Smart. Diese Autos würde ich nicht geschenkt haben wollen.
Eine Top 10 kann ich dazu gar nicht machen, da ich sehr Markenspezifisch bin was Autos angeht. VW und Audi würde ich eigentlich jeden fahren, bis auf die Kleinwagen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Würde ich alles verkaufen.
Bewertung:
0
So, nun wieder eine Neue Top 10 List, diesmal um die
Traurigsten Moment in Spiel, Film und Büchern
wobei ich gleich sagen kann das Spiele überwiegen ;)
Bei allen bis auf eigentlich ein genanntes Beispiel sind es Spoiler. Ich werde den Platz schreiben und in welchem Werk dieser Traurige Moment vorkommt, und wenn ihr es spielt oder noch spielen wollt dann lest es nicht.
Außerdem ist das hier wirklich eine, zumindest für mich, Emotionale Liste.
Aber beginnen wir einfach mal
Platz 10 - Silver
Der Tod des Großvaters
So, beginnen wir mit dem einzigen das nicht Spoilert weil der alte Mann schon am anfang des Spiels den Löffel abgibt.
Dadurch ergibt sich auch diese hohe Position, da man Großvater nie wiklich kennen lernt. Nichtsdestotrotz irgentwie traurig wenn der Tattagreis einfach so vom Mit-Antragonisten ermeuchelt wird...
Platz 9 - Final Fantasy VII (Crisis Core)
Tod von Zack
"Wieso Zack und nicht Aeris?"
Weil Aeris mir von anfang an nur auf die Nerven gegangen ist. Ich wusste (wie wahrscheinlich fast jeder) das Aeris sterben wird, und sie hat mich auch sonst nicht interresiert. Zack dagegen ist ein wirklich interresanter Charackter und er verdient es nicht von Crisis Core so durch den Dreck gezogen zu werden :/
Platz 8 - One Piece
Tod von Ace
Nach einer Tagelangen, durch Gefängnisse und Marienehauptquartiere gehenden Jagd um dessen Exikution zu verhindern, und dann stirb er trozdem.
Aber irgentwie war ich in dem Moment mehr Geschockt als in trauer versunken...
Platz 7 - Call of Duty 6 Modern Warfare 2
Ghosts ermordung
Ich weiß nicht, aber Ghost hat es geschaft einen Kultstatus zu erreichen. Durch diese Rettungsaktion wo er Roach wirklich 2 Minuten richtung Heli trägt und dann von seinem Vorgesetzten umgebracht wird...
Platz 6 - Der Blutige Pfad Gottes
Rockos Tod
Rocko tritt den Team der beiden Brüder bei, weil er mehr sein will als ein aushilfsjunge. Doch dann, kurz vor Ende des Filmes, stirbt Rocko im beisein seiner beiden Freunde, ermordet von dem fiesen Fettsack.
Platz 5 - Shadow of the Collossus
Aggros selbstopferung
Wer Shadow of the Collossus gespielt hat, wird wohl gemerkt haben das das Spiel besonders auf eins setzt: Die Einsamkeit.
Nun spielt man also das Spiel, der einzige Begleiter ist das Pferd Aggro. Und kurz vor dem letzten Koloss stürzt die Brücke ein und Aggro opfert sich selbst um den Protagonisten zu retten.
Okai, noch ein zusätzlicher Spoiler: Aggro stirbt ja eigentlich nicht, sondern überlebt. Stellt sich am ende des Spiels heraus ;)
Platz 4 - Ulldart Teil (wasweißich) ca. 6-9 oder so
Fiorells tod
"Der Pfeil traf ihn direkt zwischen die Augen. Fiorell war Tod" (aus dem Gedächtniss geschrieben)
Wenn man diesen Satz gelesen hat will man Markus Heitz am liebsten an die Gurgel springen. Er lässt den wohl lustigsten Hofnarren auf ganz Ulldart, der sich sogar als Frau verkleidet und ein Botschafter sein kann (wenn auch ein Lustiger), einfach in einem kleinen Satz sterben, mitten auf irgenteinem Berg.
Mit dem nächsten Satz ("Fiorell erwachte und merkte das er doch nicht Tod war") will man Markus zusätzlich noch zwischen die Beine treten, den der Hofnarr wurde nur Ohnmächtig geschossen von einem speziell dafür gemachten Pfeil.
Platz 3 - Die Zwerge 4. Band
Tungdils tod
Nach stunden und tagen schlachten durch Orkherden und unzählige Kämpfe gegen Albae, nachdem er eigentlich alles überlebt hat, stirbt der Tapfere Zwerg Tungdil im letzten Band durch die Hand eines Verbündeten.
Wobei es eigentlich nicht geklärt ist ob Tungdil wirklich Tungdil ist (was auch schließlich in seine Ermordung mündet)
Platz 2 - Final Fantasy X
Tidus faiding
Wer hat alles damit gerechnet?^^
Nun, ich fand den Moment, in dem Yuna durch Tidus durchfällt, nach allem was sie durchgestanden haben, einfach nur traurig. Es wurde klar das die beiden niemals zusammen sein konnten, und alles eben nur ein traum war...
Wobei FF X-2 diese Sache natürlich gleich wieder zerstörrt... Grrrr...
Platz 1 - Die Gilde der Schwarzen Magier - Meister
Akkarins tod
Der beschützer Imardins, der alle Täuschen musste, der die wohl heimlichste Liebesszene hatte die ich je lesen durfte, der einzig wirklich schwarze Magier...
stirbt am Ende des Buches weil er Sonea zu viel Kraft gab. Und dadurch hat er Imardin wohl ein letztes Mal beschützt und dafür sein leben gegeben.
Was sind für euch die Traurigsten Momente gewesen?
Was haltet ihr von Aeris?
Wer liest das überhaupt?^^
Bewertung:
0
*g* Gehen auch Serien?
Interessante Liste, lese das definitiv und werd mir dazu mal jetzt in den nächsten Stunden Gedanken machen ... bei mir wird es wohl eher sehr buch und filmlastig (vzw. serienlastig wenn es gehen sollte).
Bewertung:
0
Da One Piece ebenfalls eine Serie ist,würd ich mal ganz frech ja sagen.
Bewertung:
0
Die bisher interessanteste Liste. Ich werde mir einige Zeit für die Beantwortung lassen, da hier das Spektrum wirklich extrem breit ist und ich erstmal nachdenken muss, wie man all die Momente in eine Top 10 bringen kann.
Bewertung:
0
Ich werde eh nach 2-3 Listen von euch merken das meine Liste absoluter Müll ist und ich auf jeden Fall noch den Moment bräuchte und dann noch den...
Eigentlich waren es gar nicht alles die Traurigsten, sondern allgemeiner die bewegensten Momente...
Ich mein, als
SPOILER
Fiorell erschossen wurde war ich eigentlich nur geschockt und hab noch nicht getrauert...
Und ich hab Markus Heitz in dem Moment wirklich GEHASST das er das gemacht hat^^
Bewertung:
0
Bei Ace dacht ich boah is des Lame er ist total am Ende und schaffts trotzdem noch raus aber als er dann gestorben ist dacht ich ich Fall vom Glauben ab.Das war fast so traurig wie der Untergang der Flying Lamb
|