Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Dann kann man zu meiner Quelle in dieser Angelegenheit nur eins sagen: Epic Fail Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Außerdem:

1982: In a memorable moment Jimmy Snuka does a cross body dive off the top of a steel cage in Madison Square Garden. Snuka missed the cross body, which allowed Bob Backlund to climb out of the cage and win the match.

Ich meine mich irgendwie mal zu erinnern, dass es darüber eine Diskussion in einem dieser beiden Wrestling Quiz-Threads gab. :winke:
29. Juni 1998 - Heute vor 12 Jahren

Stone Cold Steve Austin besiegt Kane bei RAW is WAR um den WWF Title. Dies nur einen Tag nach Kane's Titelgewinn bei King of the Ring.
Heute vor 24 Jahren:
Serena wurde geboren

Heute vor 11 Jahren:
Die Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) gewannen die WWF Tag Team Titles

Heute vor 8 Jahren:
Bradshaw gewann den WWE Hardcore Title
Spike Dudley gewann den WWE Hardcore Title
Steven Richards gewann den WWE Hardcore Title
Shawn Stasiak gewann den WWE Hardcore Title

Heute vor 2 Jahren:
WWE Night of Champions 2008 fand statt
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen die WWE World Tag Team Titles
Kofi Kingston gewann den WWE Intercontinental Title
Mark Henry gewann den ECW Title
Nicht zu vergessen:
Heute vor 68 Jahren wurde Johnny Saint geboren
Zitat:Original von Elcmar
Heute vor 2 Jahren:
WWE Night of Champions 2008 fand statt
Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. gewannen die WWE World Tag Team Titles
Kofi Kingston gewann den WWE Intercontinental Title
Mark Henry gewann den ECW Title
Oh ja, Night of Champions 2008 ist mir noch in bester Erinnerung. Der PPV bekam sehr schlechte Kritik, die ich allerdings nie nachvollziehen konnte. Klar gabs auch Hänger, aber alleine schon die beiden World Title Matches waren klasse. Dazu auch noch das IC Title Match zwischen Kingston und Jericho. Und bis auf das ECW Triple Threat war jetzt auch nicht viel Schlechtes dabei... Schocker of the night war natürlich der plötzliche Turn von Rhodes auf die böse Seite. Da Ted DiBiase seinen mystery partner allerdings bis zum PPV nicht bekanntgab, hatte ich eigentlich schon damit gerechnet. Noch deutlicher wurde es dann beim PPV selbst als Ted sagte, dass sein Partner Verspätung hätte und er im Stau stecken würde. Für Holly bedeutete das der Untergang --> seine Entlassung folgte ziemlich bald danach.
30.Juni
Heute vor 69 Jahren
Rusher Kimura wurde geboren

Heute vor 66 Jahren
Terry Funk wurde geboren

Heute vor 25 Jahren
Cody Rhodes wurde geboren

Heute vor 24 Jahren
Alicia Fox wurde geboren

Heute vor 7 Jahren
Gail Kim gewann bei einer Raw Ausgabe den WWE Women´s Title

Heute vor 2 Jahren
CM Punk gewann bei einer Raw Ausgabe den WWE World Heavyweight Title

Heute vor 1 Jahr
Yoshi Tatsu debütierte in der WWE bei einer ECW on SciFi Ausgabe
Zitat:Original von Sawyer
Heute vor 12 Jahren:
Kane gewann den WWF Title
Ich weiß immer noch nicht so recht, was der Sinn hinter dem Titelgewinn war... Schließlich musste er ihn am Tag darauf bei RAW gleich wieder an Austin abgeben. Ratlosigkeit bei der WWF zur Attitude?

Kane schob man kurzzeitig in die Fehde Austin-Undertaker-Mankind-McMahon. Laut Fehde gefiel es McMahon nicht, dass ein biertrinkender Austin die Geschicke seiner Liga als Champion führt. Zunächst kam ja das Match bei IYH 21 (Unforgiven) zw. Foley und Austin, das Austin für sich entschied. Einen Monat später kam IYH "Over the Edge", wo Austin erneut gegen Foley (Dude Love) gewann. Die Fehde Undertaker-Kane spielte zwar schon Monate davor, war hier aber nicht ohne Einfluss. Der Undertaker erhob nach der Storyline nun Anspruch auf den WWE Title. Bei einer RAW Ausgabe vor dem King of the Ring 1998 gewann Kane ein Nr. 1 Herausforderer Match gegen den Undertaker.

Das Einschieben von Kane lässt sich etwa auch damit begründen, weil es generell zu dem Zeitpunkt eine "Krise" bei den Main Eventern gab. Die WCW hatte dort mehr Leute, auf die sie zurückgreifen konnte. Da kann man jetzt anfangen mit Luger, Nash, Hall, Savage, Hart, Hogan, Sting, Giant usw.....

Die WWE konnte dagegen nur mit Undertaker, Austin, Foley und Kane dagegenhalten. Der Heelturn des Undertakers schien offensichtlicher zu werden, aufgrund des Mangels an Topheels. Das Ende dieses Kampfes zw. Austin und Kane erschien unlogisch, weil die Insider bereits eine Verbrüderung mit dem Undertaker kommen sahen. Für das laufende Jahr mussten nun neue Storylines her, da Undertaker-Kane ja nicht mehr ging, weil schon "verbraucht". So wie ich das sehe machte die Fortsetzung der Austin-Kane Fehde auch keinen Sinn. Kane dürfte man hier als "Interims Champion" ansehen, der als Überbrückung galt, um was neues aufzubauen.
Und somit hätte sich diese mir schon lange gestellte Frage endlich geklärt. Super, vielen Dank. Daumen hoch

Herzlichen Glückwunsch an Cody Rhodes!

An den Titelgewinn von CM Punk bei RAW kann ich mich noch erinnern. Zu diesem Zeitpunkt war ja noch diese bescheuerte, manipulierte McMahon Milliondollarmania im Gange. Als CM Punk den Titel an diesem Abend gewann, wurde die Halle abgebaut. Solche Pops hatte er zuvor und seitdem her nicht mehr wieder bekommen. Leider war das der Beginn eines ziemlich schlechten Runs. Er konnte sich zwar gegen Batista (durch DQ) sowie JBL durchsetzen, allerdings war bei Unforgiven schon wieder Endstation!
Heute vor 49 Jahren:
Buddy Rogers gewann den NWA World Heavyweight Title

Heute vor 22 Jahren:
Solar #2 gewann den NWA World Welterweight Title

Heute vor 8 Jahren:
Steven Richards gewann den WWE Hardcore Title
Raven gewann den WWE Hardcore Title
Bradshaw gewann den WWE Hardcore Title
Crash Holly gewann den WWE Hardcore Title

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 483 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 462 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste