Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke mal eher, dass Triple H schon vorm Summerslam wiederkommt und gleich Sheamus attakieren wird. Dadurch wird es dann beim Summerslam zum folgenden Match kommen:
WWE Heavyweight Title Match
Sheamus © vs Triple H
Weil Triple H will ja bestimmt gleich Rache + den Titel.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Naja, die SummerSlam Poster waren schon immer recht "lustig" und "kindisch" ausgelegt. Das hier hat zwar ne interessante Farbe, aber naja, gab auch schon schlimmere. Das auf dem Poster Leute drauf sind, die eigentlich nicht da sind, heißt nicht, dass sie bis dahin wieder da sind. Ich denke da immer nur wieder an das Kane Poster zu Unforgiven, wo er dann letztlich nicht mal ein Match hatte...
Es sind Werbeposter und bei einem Big 4 PPV gehören eben die Top Draws drauf. Zu viel interpretieren würde ich nicht.
Und das mit Triple H´s Egomanie verstehe ich nicht. Denkt doch bitte einfach mal dran, wen er alles over gebracht hat. Klar hat er oft den Titel gehalten, aber wer hätte denn bitte da oft den Titel sonst halten sollen, bzw. hätte es den anderen over gebracht, wenn HHH nicht Champ gewesen wäre?
Hunter wird sein Comeback Match normal nicht verlieren, aber ich könnte es mir richtig gut vorstellen, dass er das für Sheamus macht. Erstens hält er viel von ihm und zweitens wäre das ein weiterer Durchbruch für den jungen Superstar....
Hunter kommt auch so noch an die Zahl von Flair ran...