Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ich denke mal eher, dass Triple H schon vorm Summerslam wiederkommt und gleich Sheamus attakieren wird. Dadurch wird es dann beim Summerslam zum folgenden Match kommen:

WWE Heavyweight Title Match
Sheamus © vs Triple H

Weil Triple H will ja bestimmt gleich Rache + den Titel.
Zitat:Original von Elcmar
World Heavyweight Title Match
Sheamus © vs Triple H
WWE Championship Match :PBreites Grinsen
Zitat:Weil Triple H will ja bestimmt gleich Rache + den Titel.
Vor allem Letzters will er und bekommt er ganz bestimmt.^^
Epic Fail LOL Breites Grinsen

Jap, Triple H hatte schon seit fast einem Jahr keinen World Title mehr.
Daher wird es jetzt ja mal wieder Zeit ;)
(Was für ein Zufall, dass ausgerechnet Sheamus den Titel kurz vorm Summerslam + der Rückkehr von HHH gewonnen hat :pfeif: )

Hoffentlich darf Sheamus dann beim SS gewinnen, damit er als glaubwürdiger Champion dargestellt und sein Platz im ME gefestigt wird.
Hoffentlich kann HHH sein Ego ablegen und sich für seinen Trainingspartner hinlegen.
Hunter legt sich nur dann hin, wenn er einen PPV vor dem SummerSlam schon zurück wäre und in einem Match stehen würde. Aber sollte er nicht vor dem SummerSlam ein Match bestreiten, dann wird er sich auch gegen einen Sheamus, von welchem er bekanntlicherweise ja eine Menge hält, nicht hinlegen. Sheamus ist jetzt gerade Champion geworden und das ist kein Zufall, dass genau Hunter jetzt sein Comeback feiert. Hunter wird sein Comeback-Match 100% gewinnen.

Triple H ist eines der größten Arbeitstiere bei WWE; das kann ihm keiner abstreiten. Allerdings hat er Probleme mit seinem Ego. Er kann und wird es nicht ablegen!

Zum eigentlichen Thema, dem Poster, bleibt zu sagen, dass Sheamus fast gar nicht mehr erkennbar wäre, sollte er in einem der weißen Stern, wie beispielsweise Edge, stehen. LMFAO
Naja, die SummerSlam Poster waren schon immer recht "lustig" und "kindisch" ausgelegt. Das hier hat zwar ne interessante Farbe, aber naja, gab auch schon schlimmere. Das auf dem Poster Leute drauf sind, die eigentlich nicht da sind, heißt nicht, dass sie bis dahin wieder da sind. Ich denke da immer nur wieder an das Kane Poster zu Unforgiven, wo er dann letztlich nicht mal ein Match hatte...
Es sind Werbeposter und bei einem Big 4 PPV gehören eben die Top Draws drauf. Zu viel interpretieren würde ich nicht.

Und das mit Triple H´s Egomanie verstehe ich nicht. Denkt doch bitte einfach mal dran, wen er alles over gebracht hat. Klar hat er oft den Titel gehalten, aber wer hätte denn bitte da oft den Titel sonst halten sollen, bzw. hätte es den anderen over gebracht, wenn HHH nicht Champ gewesen wäre?

Hunter wird sein Comeback Match normal nicht verlieren, aber ich könnte es mir richtig gut vorstellen, dass er das für Sheamus macht. Erstens hält er viel von ihm und zweitens wäre das ein weiterer Durchbruch für den jungen Superstar....
Hunter kommt auch so noch an die Zahl von Flair ran...
Das Poster sieht ziemlich durchschnittlich aus.... eigentlich so wie in den letzten jahren auch.... Nee nee
Das SummerSlam Poster schaut wie ich finde dem vom letzten Jahr gleich, allerdings nicht denen in den Jahren zuvor. Diese ganzen Sterne usw. haben sie erst seit etwa 2009. Hier mal das Poster vom letzten Jahr im Vergleich:

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...009%29.jpg][Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]

Man merkt, dass seit neuem bei den großen PPVs immer sehr viele Superstars auf den Postern zu sehen sind. WWE will damit die Wichtigkeit der PPVs hervorheben. Auch bei WrestleMania sind seit 2009 alle Topdraws auf den Postern. Mir gefällts nicht, aber man wird sich dabei (hoffentlich) schon was denken.
Allein das neue Summerslam Logo ist ein Witz...

Das war noch ein Logo!
[Bild: http://www.freewebs.com/wrestlevideo/Sum...20Logo.JPG]

Oder eben diese hier alle!!

[Bild: http://www.hoffco-inc.com/wwe/ppv/sumslam.gif]
Das von 2000, 2001 und 2002 hatte noch Style. (8) Aber die von den 90ern gehen gar nicht. Breites Grinsen;)
Zitat:Original von Sawyer
Aber die von den 90ern gehen gar nicht. Breites Grinsen;)

Sehen auf jeden Fall besser aus als das aktuelle. Da war damals eben noch nicht so viel drin ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.864 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste