Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der neue Spielplan gefällt mir sehr gut.
Gleich zum ersten Heimspiel am 2. Spieltag kommt Bayern nach Kaiserslautern.
Vielleicht können wir das Überaschungsmoment nutzen und Bayern auf dem Betzenberg schlagen.
Ich habe ja die Hoffnung, dass Bayern am Anfang noch etwas schwächelt und die WM-Fahrer noch gedanklich im Urlaub sind.
97/98 hat das ja schon mal einwandfrei funktioniert: 1-0 am ersten Spieltag in München gewonnen und dann den Platz an der Sonne nicht mehr her gegeben.
Hoffe auf rege Kommentare der vielen Bayern-Fans auf dem Board
....werde als FCK-Fan warscheinlich ziemlich alleine hier sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für mich absolut unverständlich, dass Bayern sich weigert mehr als 20 Millionen für Coentrao auszugeben, dann aber anscheinend Van der Wiel für 20 Millionen holt.
Warum?
1. Van der Wiel ist ein zum Rechtsverteidiger umgeschulter Manndecker. Lahm müsste also wieder auf die linke Seite. Würde ich überhaupt nicht verstehen, da Van Gaal ja absolut darauf bestand Lahm auf der rechten Seite spielen zu lassen.
2. In der holländischen Startelf war er derjenige, der am wenigsten zu gefallen wusste, ganz im Gegensatz zu Coentrao bei den Portugiesen.
3. Coentrao ist Linksverteidiger!
Aber egal ... Der Typ ist im WM-Finale, der muss ja sowas von gut sein, da muss man an die 20 Mio Euro ausgeben. Wenn man hier seinen Prinzipien, die man bei Coentrao ja noch angewendet hat, treu bleibt wird auch Van der Wiel nicht kommen, denn der ist nie und nimmer 20 Millionen Euro wert. Bei Holland in der Defensive ein Wackelkandidat und von seiner scheinbaren Offensivstärke, die er in der holländischen Liga gezeigt hat, war auch nichts zu sehen.
Könnte meiner Meinung nach ein 2. Braafheid, eventuell auch ein 2. Pranjic werden. Und dafür so viel Geld ausgeben!? Dann lieber paar Millionen mehr bzw zähere Verhandlungen mit Lissabon und Coentrao doch noch holen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Van der Wiel hat einen großen "Vorteil"...er ist Holländer und man weiß wie gerne van Gaal seine Landsleute um sich rum hat in den Vereinen^^ Finde diesen Transfer aber auch sehr sehr gefährlich und das van Gaals Riecher nicht immer korrekt ist, hat man bei Braafheid und Pranjic sehr gut erkennen können...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Glaube kaum, dass die Bayern mehr als 10 oder 12 Millionen für ihn ausgeben werden, auch wenn Ajax das fordert. So viel ist kein Außenverteidiger heutzutage wert, es sei denn er heißt Ramos oder Lahm.
Neues aus Wolfsburg: Misimovic steht scheinbar vor dem Absprung nach Spanien (Atletico ist interessiert). Als Ersatz würde man sich um Diego von Juventus Turin bemühen, der bei der alten Dame auf dem Abstellgleis steht und verkauft werden soll. Und im Sturm soll nun noch nachgebessert werden, allerdings liegen auch Angebot für Grafite vor, während bei Dzeko bisher nur loses Interesse bekundet wurde. Quelle ist der Kicker.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Einigung zwischen Bayern und Amsterdam beträgt angeblich 17 Millionen Euro. Allerdings hätte sich auch der FC Barcelona inzwischen bei van der Wiel gemeldet und es finden nun Gespräche mit beiden Klub-Interessenten statt.