Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Zitat:Original von Mankira
Disqualified Answers:

Heino hat euch lieb [Peruh]

LMFAO

Da hat wohl jemand etwas mit Gildo Horn verwechselt. Breites Grinsen
Oh mist, da hab ich mich aber ganz dolle geirrt, mist aber auch...

Ich weiß nicht wem es noch nicht aufgefallen ist (außer anscheinemd Taker...) aber meine Antworten sind jetzt nicht unbedingt ernst gemeint...

Also späterstens sollte so was wohl bei der Mortal Kombat-Frage aufgefallen sein, als ich von allen möglichen antwortmöglichkeiten (die ich ja selber vorgeschlagen habe) 1 1/2 richtige gewählt habe...
Das Problem ist nur, unter Mankira's Leitung soll sinnvoll und ernst gemeint geantwortet werden, sonst wirst du disqualifiziert. Breites Grinsen
Aber willst du denn nicht in der Gesamtwertung am Ende weit bzw. ganz oben stehen? Ich sag dir, mit nicht ernst gemeinten Antworten geht sowas nicht. ;) Aber das weißt du wahrscheinlich eh selbst auch... *g*
Zitat:Original von Sawyer
Aber willst du denn nicht in der Gesamtwertung am Ende weit bzw. ganz oben stehen? Ich sag dir, mit nicht ernst gemeinten Antworten geht sowas nicht. ;)

WAS? VERDAMMT >_<

Zitat:Das Problem ist nur, unter Mankira's Leitung soll sinnvoll und ernst gemeint geantwortet werden, sonst wirst du disqualifiziert. großes Grinsen

Noin

Meine antworten werden vlt. disqualifiziert, aber nicht ich.
Skandal, ich hab als Antwort nicht die "Blau blüht der Enzian" Version von 1972 abgegeben sondern die Enzian Rap Version von 1989, denke da besteht ein erheblicher Unterschied :=:
Zitat:Original von Rhyno
Skandal, ich hab als Antwort nicht die "Blau blüht der Enzian" Version von 1972 abgegeben sondern die Enzian Rap Version von 1989, denke da besteht ein erheblicher Unterschied :=:

Ja, beschiss, ich meinte die von Stefan Raab Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Peruh
WAS? VERDAMMT >_<
Ich weiß, dass du das weißt. Deshalb versteh ich ja nicht warum du mitspielen willst. Bringt sich ja so nix. Breites Grinsen
Juhuuuuu! Danke fürs Auswerten!
Glückwunsch an Blackangel!

Aber ich muss sagen, ich hatte Glück, dass nur sie vorbei zog. Da muss ich mich wohl wieder auf die Jagd machen!!

Danke natürlich fürs Auswerten!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.878 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.139 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.090 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.333 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 36.411 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste