21.07.2010, 21:23
Du könntest auch einfach schreiben,das 80% von dem was seit der Ausrufung der PG-Ärä peinlich war/ist @Flo ;)
|
Peinliche Momente im Wrestling
|
|
21.07.2010, 21:23
Du könntest auch einfach schreiben,das 80% von dem was seit der Ausrufung der PG-Ärä peinlich war/ist @Flo ;)
21.07.2010, 21:51
Zitat:Original von Crusher Kane Am Anfang war Big Daddy V ja noch ganz ok. Gut, wie er aussah war ziemlich hart, aber er war einfach ein Monster. Das mit Lovemachine war dann natürlich wieder Crap. Viscera war nicht pleite, aber es war seine einzige Möglichkeit nochmal Aufmerksamkeit zu bekommen! Was ebenfalls sehr peinlich ist sind die Namen von Neulingen bei WWE!! :=: :/: :/: Aber um mal kurz von WWE abzulenken. Was haben wir den peinliches bei TNA ![]() Eine Zeit lang haben alte Männer bei TNA regiert. Dann war peinlich, als Hogan und Flair plötzlich wieder im Ring standen! Was fällt unseren Experten hier noch alles ein? BTW: Coole Thread-Idee! @Peeps: Das könnte man so sagen, gabs aber vor PG auch schon genügend
21.07.2010, 21:58
Zitat:Original von Double F Da hab ich wohl was verpasst. Was gibts denn da so für Köstlichkeiten?
21.07.2010, 22:00
Allen voran Michael MCGILLICUTTY oder Eli COTTONWOOD.
21.07.2010, 22:14
Zitat:Original von Sawyer Und er ist der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig.... Und dann so ein Name!!! Aber nicht nur heute sind die Namen so schräg. Eigentlich bei fast allen ehemaligen Indy-Stars gab es bescheuerte Wortneuschöpfungen! :/: :/:
21.07.2010, 22:24
Sämtliche "Kiss-My-Ass!" Szenen. Einfach nur peinlich.
21.07.2010, 23:18
Peinlich ist es, wenn ein Wrestling-Mod in so einem Thread ein Video postet in dem Chris Jericho eine exzellente Goldberg-Verarsche bringt. ;)
Aber mal ehrlich, hört auf hier über Bad Gimmicks oder schlechte Storylines zu sprechen, ich glaub da gibt es genügend Threads. Vor allem das Vince-Linda-Ding. Die sind verheiratet ... Da muss man echt blind sein, wenn man glaubt, dass Vince Linda zu sowas zwingt. Solche Storys bzw Gimmicks sind zwar definitiv peinlich, aber bei nem Bad Gimmick Thread bin ich mir sicher, dass wir ihn haben. Der Booker T-Spruch ist z.B. n Klassiker, der gehört hier definitiv rein.^^ Das nächste Video hier ist ne Peinlichkeit. Vielleicht nicht alles an dem Video, aber ihr könnt euch ja schöne Momente raussuchen. [YOUTUBE]Ve3-1zTcQOg[/YOUTUBE] Klassiker natürlich auch ... [YOUTUBE]dG-sSg8d18w&feature=related[/YOUTUBE]
21.07.2010, 23:28
Zitat:Original von DiViNo Erstens bin ich kein Wrestling Mod mehr ;) Zweitens war es klasse, aber als er raus ging fand ich es im ersten Moment einfach genialst witzig und im nachhinein eben auch peinlich... :pfeif: Auch wenns genial peinlich war, aber schau dir mal die Tür an, die er aufmachen wollte und auch aufbekam und dann aber wieder zu machen müsste... Und was ich momentan peinlich finde ist Bret Hart am Mic, wenn er WWE sagen sollte und immer wieder WWF sagt...
21.07.2010, 23:40
... Mies ist aber das Michaels Overselling hier reinzustellen. Auch wenn ich Michaels nicht mag, aber wie er Hogan da einen ausgewischt hat war genial. Für alle anderen, die sich für Hogan in solchen Zeiten noch hinlegen mussten.
21.07.2010, 23:46
Naja, das fand ich persönlich auch mehr genial als peinlich. Es war eigentlich nur für Hogan peinlich, der zwischenzeitlich nicht wusste, was er machen soll
22.07.2010, 00:03
Zitat:Original von DiViNo Davon handelt der Thread und das ist das Thema hier! Zitat:Vor allem das Vince-Linda-Ding. Die sind verheiratet ... Da muss man echt blind sein, wenn man glaubt, dass Vince Linda zu sowas zwingt. Solche Storys bzw Gimmicks sind zwar definitiv peinlich, aber bei nem Bad Gimmick Thread bin ich mir sicher, dass wir ihn haben. Das war lediglich meine Einschätzung und das du was anderes peinlicher findest, liegt in der Natur der Sache. Jeder charakterisiert das eben für sich. Trotzdem schreibe ich nicht von Blindheit!
22.07.2010, 10:59
[YOUTUBE]2m0bAWU4gKk[/YOUTUBE]
Das Video muss hier auch noch rein...
22.07.2010, 12:18
Zitat:Original von Sawyer was für ein FAIL ![]() Hier ein Klassiker: [YOUTUBE]-vLlCUKYTuI&feature=related[/YOUTUBE] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event | 2 | 1.169 |
16.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: |
||
| Denkwuerdige JCP/WCW Momente | 9 | 4.464 |
07.08.2017, 08:00 Letzter Beitrag: |
||
| Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente | 0 | 2.025 |
19.07.2017, 20:16 Letzter Beitrag: |
||
| Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling? | 26 | 4.560 |
21.07.2012, 23:15 Letzter Beitrag: |
||
| Der beruehmte (und peinliche) Hulk Hogan Fist Helmet | 3 | 1.456 |