Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Peinlich ist es, wenn ein Wrestling-Mod in so einem Thread ein Video postet in dem Chris Jericho eine exzellente Goldberg-Verarsche bringt. ;)
Erstens bin ich kein Wrestling Mod mehr ;)
Zweitens war es klasse, aber als er raus ging fand ich es im ersten Moment einfach genialst witzig und im nachhinein eben auch peinlich... :pfeif:
Auch wenns genial peinlich war, aber schau dir mal die Tür an, die er aufmachen wollte und auch aufbekam und dann aber wieder zu machen müsste...
Und was ich momentan peinlich finde ist Bret Hart am Mic, wenn er WWE sagen sollte und immer wieder WWF sagt...
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
... Mies ist aber das Michaels Overselling hier reinzustellen. Auch wenn ich Michaels nicht mag, aber wie er Hogan da einen ausgewischt hat war genial. Für alle anderen, die sich für Hogan in solchen Zeiten noch hinlegen mussten.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Aber mal ehrlich, hört auf hier über Bad Gimmicks oder schlechte Storylines zu sprechen, ich glaub da gibt es genügend Threads.
Davon handelt der Thread und das ist das Thema hier!
Zitat:Vor allem das Vince-Linda-Ding. Die sind verheiratet ... Da muss man echt blind sein, wenn man glaubt, dass Vince Linda zu sowas zwingt. Solche Storys bzw Gimmicks sind zwar definitiv peinlich, aber bei nem Bad Gimmick Thread bin ich mir sicher, dass wir ihn haben.
Das war lediglich meine Einschätzung und das du was anderes peinlicher findest, liegt in der Natur der Sache. Jeder charakterisiert das eben für sich. Trotzdem schreibe ich nicht von Blindheit!
Bewertung:
0
[YOUTUBE]2m0bAWU4gKk[/YOUTUBE]
Das Video muss hier auch noch rein...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]2m0bAWU4gKk[/YOUTUBE]
Das Video muss hier auch noch rein... 
was für ein FAIL
Hier ein Klassiker:
[YOUTUBE]-vLlCUKYTuI&feature=related[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
So gut wie alle Botchamania Serien, hier Part 106:
[YOUTUBE]1KtU8_UEk9I[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Was ebenfalls sehr peinlich ist sind die Namen von Neulingen bei WWE!! :=: :/: :/:
Aber um mal kurz von WWE abzulenken. Was haben wir den peinliches bei TNA 
Eine Zeit lang haben alte Männer bei TNA regiert. Dann war peinlich, als Hogan und Flair plötzlich wieder im Ring standen!
Was fällt unseren Experten hier noch alles ein?
Zu TNA fallen mir noch die Jackass Segmente mit der X-Division ein,in denen sie in Einkaufswagen durch die Impact zone gefahren sind, oder diverse aufblassbare Gegenstände in die Matches einbezogen habe.Da riefen die Fans zurecht"This is stupid".
Zu Michael McGillicutty: Der Name klingt zwar komisch,hat aber seinen Sinn. Und zwar hat man Hennig den Mädchehnamen seiner Mutter gegeben,um etwas Druck von seinen Schultern zu nehmen, denn wenn die Fans Hennig hören sind die Erwartungshaltungen natürlich ziemlich auch.
Die schlimmsten Namen in der WWE sind für mich: Husky Harris, Kelly Kelly (  ) Vance Archer, Kaval , Skip Sheffield und Montel Vontavious Porter
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Zu Michael McGillicutty: Der Name klingt zwar komisch,hat aber seinen Sinn. Und zwar hat man Hennig den Mädchehnamen seiner Mutter gegeben,um etwas Druck von seinen Schultern zu nehmen, denn wenn die Fans Hennig hören sind die Erwartungshaltungen natürlich ziemlich auch.
Und wieder einmal bist du auf die WWE hereingefallen. Das ist die offizielle WWE-Version...
Der richtige Mädchenname von der Mutter von Hennig ist nicht McGillicutty sondern Leonard!!!!
Das hier ist On Gimmick von Joe:
Zitat:"Over the last few weeks, I know there's been a lot of confusion over just who 'Michael McGillicutty' really is. It's no secret that my grandfather was Larry 'The Axe' Hennig, my father was WWE Hall-of-Famer 'Mr. Perfect' Curt Hennig, and that I plan on carrying on the 'Hennig' wrestling legacy. So who exactly is 'Michael McGillicutty'? Most people know me as 'Joe Hennig', that was my name growing up, that's the name I used in school, it's the name I used when I started wrestling.
Ever since I decided to use the name 'Michael McGillicutty' a few weeks ago, I've been getting phone-calls from friends, people I've known ten, fifteen, twenty years, asking why I would use that name. And it's been tough, it's been really emotional, having to relate the same explanation over and over.
The truth is, while everybody is asking why Joe Hennig would become 'Michael McGillicutty', it's actually the other way around. I was born Michael Joseph McGillicutty, on October first, 1979, in Champlin, Minnesota, to Nick and Maria McGillicutty. Without going into a lot of detail, Nick and Maria were not exactly "fit" parents. When I was about three years old, my parents were arrested, and, without any other "qualified candidates" to be guardians, I was on my way to foster care. However, there was a couple that lived about two blocks away, that had heard about what was going on, and, for whatever reason, offered to take me in. That couple was Curt and Leonice Hennig.
As far as I know, the Hennigs didn't really know the McGillicuttys, they weren't friends or anything, they were just people that had heard about a young child in their town that was having a lot of problems, and wanted to help. They took me in and treated me as their own. And let me tell you, 'Mr. Perfect' wasn't just a catchy nick-name, Curt was the greatest father I could have possibly asked for, and Leonice was every bit as perfect as a mother.
When I was told that I made the cut to be on 'NXT', though, I did a lot of soul-searching. This was my big break, and I decided that I needed to do this as myself. I'm proud to be a 'Hennig', even if not by blood, but I realized that I could carry on the family name while still being true to myself - if Tyson Kidd, David Smith, and Natalya can carry-on the 'Hart' legacy, then Michael McGillicutty can carry-on the 'Hennig' legacy.
Thank you so much for all of your support, and Dad, I'm gonna make you proud!
Oh, and Nick... Maria... I hope you realize what you gave up."
Noch schlimmer, wenn ihr mich fragt....
Es ist einfach wieder ein bescheuerter Gimmick Name für einen Neuling, der eigentlich als Joe Hennig auftreten sollte....
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Naja, das fand ich persönlich auch mehr genial als peinlich. Es war eigentlich nur für Hogan peinlich, der zwischenzeitlich nicht wusste, was er machen soll 
Das war die beste Aktion in all Sports Entertainment.
So geil, wie HBK Hogan durchgehend verarscht hat...
Das muss ganz schön anstrengend gewesen sein die ganzen Moves so zu übersellen
|