Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Zum Beispiel beim SummerSlam nur Cena vs. Barrett.

Was eher nicht so Buyrate anlockend wäre für den SummerSlam wie das 14 Men Tag Team Match.

;)
Hast schon recht damit... Außerdem hat man ja auch Bret Hart im Match, was wohl noch die ein oder anderen Käufer anlocken sollte. Bin gespannt obs was hilft, denn WrestleMania hat sich trotz des Matches des Hitmans nicht so gut verkauft heuer...
- Auf der SummerSlam Card hat WWE eine kleine Änderung vorgenommen. So wurde bei RAW bekannt, dass das 14 Man Tag Team Match unter Elimination Rules stattfinden wird. Die aktuelle Matchcard für den Event liest sich daher wie folgt:

WWE Championship Match
Sheamus © vs Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Rey Mysterio

14 Man Tag Team Elimination Match
Cena´s Army (John Cena, Edge, John Morrison, R-Truth, The Great Khali, Chris Jericho & Bret Hart) vs The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Skip Sheffield & Michael Tarver)
Die Elimination-Stipulation ist Segen und Fluch zugleich. Einerseits ist es natürlich absoluter Scheiß, ein typisches Survivor Series Match jetzt im August zu zeigen, andererseits wäre ein normales 14 Man Match aber auch einfach nur völliger Dreck und so kann es wenigstens ein ansehnliches Match werden.
Es stört mich eigentlich gar nicht mehr so sehr, dass man jetzt schon ein Match bringt, das eigentlich für die Series perfekt geeignet wäre. Denn bis dahin ergeben sich wieder andere Konstellationen usw usf.
Die Elimination Regel stört mich nur deshalb, weil wahrscheinlich jede 20 Sekunden einer eliminiert wird und es dann wieder zu einem ganz normalen Tag Team Match kommt. Wahrscheinlich bleiben Cena und ein weiterer Face (wohlmöglich Bret Hart) länger im Match und kämpfen dann gegen Barrett und z.B. Sheffield. So wird das wohl ablaufen.
Andererseits hat die Elimination Regel wieder den Vorteil, dass man somit einen Khali schnell eliminieren kann und dieser das Match nicht weiter stört bzw. das Tempo weiter aus dem Match nimmt. Es hat alles Vorteile, aber eben auch Nachteile.
Zitat:Original von Sawyer
Es stört mich eigentlich gar nicht mehr so sehr, dass man jetzt schon ein Match bringt, das eigentlich für die Series perfekt geeignet wäre. Denn bis dahin ergeben sich wieder andere Konstellationen usw usf.

Ich freue mich schon auf den tollen Survivor Series Aufbau.
Welche Faces und Heels haben wir noch übrig? Ach machen wir doch ein RAW-Elimination Match und eins für SmackDown!. Passt....

Und jetzt haut man dies im Sommer schon raus. Wieso nicht jetzt einfach erst mal ein Tag Match, oder sowas in der Art?
Ich hoffe ja immer noch auf ein zerrüttetes RAW-Team, dass dann von Nexus komplett abgefertigt wird!
Ich finde das Match hat was. Klar passt es besser in die Surv. Series, aber mein Gott, solange da nicht gleich 6 RAW´ler ausscheiden und Cena danach 7 Nexus Leute in Folge pinnt wirds schon ne unterhaltsame Partie werden.
Und für Überraschungen ist das Match bestimmt gut.
So, nach dem ich hier schon jahrelang immer mal wieder rein gucken, habe ich mich auch mal registriert um hier hin - und wieder meinen Senf loszuwerden.

Was mich stört ist, wie stark die Gruppierung Nexxus dargestellt wird - für mich vollkommen unglaubwürdig, immerhin handelt es sich um sogenannte "Rookies" (auch wenn wir wissen, es ist nicht bei allen so).

Zumindest war man schlau genug die Superstars als zerstritten darzustellen.

Ob so ein Match (das 14er) nun schon jetzt oder erst bei dem vom Namen her passenden PPV statt findet, ist mir da eher Banane.

Das grundsätzliche Problem ist für mich eher, dass es viel zuviele PPV gibt, früher waren es nur so 4 grosse Events, da hatte das auch viel mehr Bedeutung.

Just my 2 cents
Zu aller Erst herzlich Willkommen auf dem Board. Wobei unser Russian Zar da wohl Copyright Rechte am Namen anbringen wird ;)Breites Grinsen

Nexus wird als Gruppe stark dargestellt. Als Einzelwrestler sah man sie ja noch nicht wirklich in Aktion. Somit finde ich das schon nicht schlecht. Schlimmer wäre es, wenn sie jetzt innerhalb kürzester Zeit alle Titel gewinnen würden.

Und ich finde es schade, dass so auf die Geschichte gepfiffen wird, egal ob jetzt von den Fans oder eben von der WWE selbst. Aber daran muss man sich wohl gewöhnen... :/:
Danke Smile

Naja. ich benutze den Namen Zar schon seit mehr als 30 Jahren, insofern ^^

Naja, das Wrestling verändert sich ja doch ziemlich, wobei dann auch wieder nicht, dieser Cena Hype seitens der WWE erinnert mich an die Zeiten eines Hogan, von den Skills her beider sehr limitiert, wobei Hogan für mich zumindest einen höheren Unterhaltungswert hatte.

Ich finde absolut, es wäre Zeit für einen Heelturn von Cena, das wäre bei den Fans richtig gut, weil zumindest fast alle üer 12 Jährigen ihn nicht mögen.

Wobei ich eines sagen muss, der Mann hat Humor, siehe das WM 26 Match, nach dem Gewinn ausgerechnet mit den We hate Cena - Tshirts trägern zu posieren, das war schon gut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 657 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.817 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.768 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.893 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.233 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565