Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man behält also Fatal 4 Way und Money In The Bank... Naja, ich bin nicht gerade begeistert davon, denn die beiden PPVs waren nicht gerade die Besten. Money In The Bank hätte nach wie vor Potential, aber Fatal 4 Way sehe ich als einen PPV, den man nur eingerichtet hat, um ohne größere Umstände die Titel neu verteilen kann, siehe dieses Jahr: Rey Mysterio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm gute Frage... Aber mal ehrlich, vorstellen könnt ich mirs.
Wollten sie nicht erstmals abwarten, ob der Money in the Bank PPV genügend PPV Buys gezogen hat? Na ja, mich konnte der PPV unterhalten und deshalb find ich es nicht unbedingt verkehrt. Fatal 4 Way braucht allerdings kein Mensch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich hat der MITB PPV genügeng PPV Buys gezogen .
Endlich haben die MITB Matches die volle Aufmerksamkeit und einen vernüftigen Aufbau bekommen.
Beim F4W PPV geb ich dir recht -> Auf den PPV könnte ich gut und gerne verzichten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
She ich ebenso.Besonders da man mit Elimination Chamber bereits einen PPV mit more way Dance Matches hat bei denen man die Titel leicht wehcseln könnte.
Money in the Bank gehört schon zu den guten sinnvollen PPVs,aber Hell in a cell,TLC und Fatal 4 Way kann man getrost abschaffen,da diese Event auf einen overkill der jeweiligen Matchart hinaus laufen.
Wenn es für Bragginrights einen besseren Aufbau gäbe,wäre auch das ein Top PPV-Kanditat,aber aktuell ist dieser PPV eher schlecht als recht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe irgendwie auch, dass man Bragging Rights abschafft, da somit die Survivor Series Matches immer mehr an Bedeutung verlieren. Denn bekanntlich soll es da wieder zu einem großen Tag Team Match kommen - und das wäre einen Monat vor der Series. Nicht gerade sehr sinnvoll, daher weg mit dem. Hell In A Cell bitte auch wieder weg, TLC am besten auch gleich mit...