Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster PPV-Kalender für das Jahr 2011
- World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun einen ersten PPV-Kalender für das Jahr 2011. Dabei sind die Termine vorerst mal bis zum SummerSlam PPV festgelegt. Die Austragungsorte wurden jedoch noch nicht bekanntgegeben. Der PPV-Kalender sieht wie folgt aus:

30. Januar 2011: WWE Royal Rumble

27. Februar 2011: WWE Elimination Chamber (in Deutschland & Österreich: No Way Out)

03. April 2011: WWE WrestleMania XXVII

01. Mai 2011: WWE Extreme Rules

22. Mai 2011: WWE Over The Limit

19. Juni 2011: WWE Fatal 4-Way

17. Juli 2011: WWE Money In The Bank

14. August 2011: WWE SummerSlam

Zum PPV-Kalender für das Jahr 2010 gelangt ihr hier.
Man behält also Fatal 4 Way und Money In The Bank... Naja, ich bin nicht gerade begeistert davon, denn die beiden PPVs waren nicht gerade die Besten. Money In The Bank hätte nach wie vor Potential, aber Fatal 4 Way sehe ich als einen PPV, den man nur eingerichtet hat, um ohne größere Umstände die Titel neu verteilen kann, siehe dieses Jahr: Rey Mysterio.
Zitat:Original von Sawyer

Hmm, das wird TNA nicht sehr entgegen kommen.
An dem Tag wollten sie bestimmt einen eigenen PPV abhalten, weil TNA an dem Tag ja seinen 9. Geburtstag feiert ...
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Sawyer

Hmm, das wird TNA nicht sehr entgegen kommen.
An dem Tag wollten sie bestimmt einen eigenen PPV abhalten, weil an dem Tag ja das 9jährige Jubiliäum von TNA ist...
Ob das Absicht von der WWE war?
Hmm gute Frage... Aber mal ehrlich, vorstellen könnt ich mirs.

Wollten sie nicht erstmals abwarten, ob der Money in the Bank PPV genügend PPV Buys gezogen hat? Na ja, mich konnte der PPV unterhalten und deshalb find ich es nicht unbedingt verkehrt. Fatal 4 Way braucht allerdings kein Mensch.
Hoffentlich hat der MITB PPV genügeng PPV Buys gezogen .
Endlich haben die MITB Matches die volle Aufmerksamkeit und einen vernüftigen Aufbau bekommen.

Beim F4W PPV geb ich dir recht -> Auf den PPV könnte ich gut und gerne verzichten.
She ich ebenso.Besonders da man mit Elimination Chamber bereits einen PPV mit more way Dance Matches hat bei denen man die Titel leicht wehcseln könnte.

Money in the Bank gehört schon zu den guten sinnvollen PPVs,aber Hell in a cell,TLC und Fatal 4 Way kann man getrost abschaffen,da diese Event auf einen overkill der jeweiligen Matchart hinaus laufen.

Wenn es für Bragginrights einen besseren Aufbau gäbe,wäre auch das ein Top PPV-Kanditat,aber aktuell ist dieser PPV eher schlecht als recht.
Ich hoffe irgendwie auch, dass man Bragging Rights abschafft, da somit die Survivor Series Matches immer mehr an Bedeutung verlieren. Denn bekanntlich soll es da wieder zu einem großen Tag Team Match kommen - und das wäre einen Monat vor der Series. Nicht gerade sehr sinnvoll, daher weg mit dem. Hell In A Cell bitte auch wieder weg, TLC am besten auch gleich mit...
Zitat:Original von peep-a-holic
She ich ebenso.Besonders da man mit Elimination Chamber bereits einen PPV mit more way Dance Matches hat bei denen man die Titel leicht wehcseln könnte.

Kurz vor Wrestlemania bin ich da absolut dagegen!!!
Wie soll man eine Main Fehde richtig aufbauen, wenn man nur knapp nen Monat Zeit hat?

Das sollte man so wie bei Orton und HHH machen. Von September/Oktober weg bis hin zum Main Event. Und dann eigentlich beenden!!!

Ansonsten kann hier noch viel passieren. Man denke nur an letztes Jahr, als alle PPV´s neu geordnet, benannt und verteilt wurden.
Zitat:Original von Double F
Kurz vor Wrestlemania bin ich da absolut dagegen!!!
Wie soll man eine Main Fehde richtig aufbauen, wenn man nur knapp nen Monat Zeit hat?

Das sollte man so wie bei Orton und HHH machen. Von September/Oktober weg bis hin zum Main Event. Und dann eigentlich beenden!!!
Ich bin auch dafür, dass man die Fehden schon im Vorjahr beginnen sollte. Mann kann sie ja zwischendurch ruhen lassen, den beiden eine Übergangsfehde geben und vor WrestleMania wieder voll aufkochen. Hätte doch was! Und wegen dem Beenden: Leider gehen die WrestleMania Fehden dann noch gut 2-3 Monate weiter. War eigentlich meistens so. Aber es wäre auch mal was Feines, wenn man es bei WrestleMania "ein für alle Mal" beendet...
Nun, so wie bei Hunter und Orton wird das aufbaumäßig wohl nicht mehr passieren. Vor allem, da man bei No Way Out garantiert von mindestens einem Titelwechsel ausgehen kann. Sprich, es wird wieder zu viel durcheinandergewirbelt. Inbesondere wenn wieder ein SmackDown! Star plötzlich den RAW Title gewinnt wie damals Edge.
Zitat:Ansonsten kann hier noch viel passieren. Man denke nur an letztes Jahr, als alle PPV´s neu geordnet, benannt und verteilt wurden.
Ich sehs schon: "WWE Last Man Standing"; "WWE Buried Alive"; WWE Casket Match"... :pfeif: LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Erster Finanzquartalsbericht 2018 Nefercheperur 5 5.650 17.05.2018, 20:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Austins erster Prozess Tag KingKoolTaxXx 3 983 11.10.2002, 08:21
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste