Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Für das Rating von WWE Monday Night RAW gibts es diese Woche Erfreuliches zu berichten. So erreichte man bei der Ausstrahlung ein Rating von 3.50 Punkten, was eine Steigerung von 0.11 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet. Die einzelnen beiden Stunden kamen dabei auzf jeweils 3.50 Punkte. Somit konnte man auch wieder einmal in der ersten Stunde einen guten Wert einfahren. Im Durchschnitt haben etwa 5,192,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt, was ein Plus von rund 300,000 Zusehern zur Vorwoche ist. Im Main Event kam es diese Woche zu einem Tag Team Match. The Miz & Sheamus besiegten hierbei das Team aus John Cena & Chris Jericho.
- SmackDown! erreichte am Freitag, den 16. Juli ein Rating von 1.80 Punkten und verschlechtert sich somit wieder leicht um 0.1 Punkte. Insgesamt haben 2,857,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Am Ende der Ausgabe kam es zu einem Segment mit Swagger, Rey und Kane.
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von 3.50 Punkten. Nun wurden genauere Informationen dazu bekannt. Dabei kamen die einzelnen beiden Stunden auf jeweils 3.50 Punkte. In der Zielgruppe der 18-49-Jährigen schaffte man 2.15 Punkte und bei den Männern gleichen Alters 2.87. In beiden Zielgruppen verbesserte man sich um 4 bzw. 2% zur Vorwoche. Durchschnittlich haben etwa 5,192,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es diese Woche zu einem Tag Team Match. The Miz & Sheamus besiegten hierbei das Team aus John Cena & Chris Jericho.
Bewertung:
0
Klingt doch ganz ordentlich. Die Story mit Cenas Team und der Nexus scheint sich nun auszuzahlen. Wenn man so fortfährt, könnte man zumindest bis zum Summerslam das Rating auf dem Niveau halten.
Bewertung:
0
Und wenn man JETZT noch (oder beim Summerslam) einen alt bekannten Top Star zurück bringen würde...
Ist aber gut zu sehen, das sich das RAW Rating stabilisiert hat.
Bewertung:
0
Zumindest war es sehr wichtig, dass man aus dem "Loch" rausgekommen ist, in welchem man festsaß. Man war oftmals nur knapp über der 3er Marke und das kann einfach nicht der Anspruch von RAW sein! Die Ratings steigern sich aber wieder kontinuierlich, sehr schön zu sehen. Und ja, RAW hat sich das auch einfach verdient. Es ist nach wie vor Crap dabei (den hast du immer dabei), aber wie man die ganze Storyline rund um Nexus aufbaut ist schon spitze. Und man sieht, die Leute scheint es zu interessieren. Also weiter so, auf dem muss man aufbauen!
Es ist aber generell so, dass die Ratings im Sommer wieder steigen, ist so die "Road to SummerSlam". ;)
Bewertung:
0
Jup und im Herbst steigen sie dann wegen TLC - oh moment....
Bewertung:
0
- WWE NXT erreichte am Dienstag, den 27.07.2010, ein Rating von exakt 1.01 Punkten. Somit hat sich der Wert zwar um 0.09 Punkte im Vergleich zur letzten Woche verschlechert, dennoch ist man aber immer noch über der 1er Marke, was die Offiziellen sicherlich erfreuen dürfte. Durchschnittlich haben etwa 1,431,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Bei der Ausgabe kam es unter anderem auch zu einem Pro´s Poll. Diesmal musste Eli Cottonwood die Show verlassen.
Bewertung:
0
Endlich ist das Rating gestiegen 
Diese NXT Staffel gefällt mir nämlich richtig gut, weil man mit Riley, Kaval und Henning drei richtig gute Wrestler hat, die auch alle drei Chancen auf den Sieg haben. Nicht wie bei der letzten NXT Staffel, wo der Gewinner schon von Anfang fest stand.
Das haben jetzt wohl auch die Zuschauer gemerkt ;)
Bewertung:
0
Findest du, dass Barrett schon von Anfang an als Sieger feststand?
Wie dem auch sei, so richtig weiß ich nicht woher diese relativ guten Ratings kommen. Die Shows überzeugen mich leider nach wie vor nicht, an dem vor allem die Challenges schuld sind. Aber trotzdem freu ich mich, dass das Rating jetzt schon seit 3 Wochen über 1 ist.
PS: Joe Hennig. ;)
Bewertung:
0
Könnte eventuell an dem Invasions Angle liegen.
Die Leute interessieren sich einfach dafür und da NXT die "Burtstätte" des ganzen war, interessieren sich die Leute auch teilweise für NXT.
Bewertung:
0
Wo kommt denn das "n" her ? ;)
Wer hätte denn außer Barrett gewinnen sollen ?
Gabriel kann nix am Mic, Outunga kann nicht wrestlen, Slater hat kein Charisma, ...
Bewertung:
0
Seh ich gaz genauso.
Bei Season 2 sieht das schon ganz anders aus,denn da ist es meiner Meinung nach unmöglich am jetzigen Stand der Dinge einen Sieger fest zu machen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Bei Season 2 sieht das schon ganz anders aus,denn da ist es meiner Meinung nach unmöglich am jetzigen Stand der Dinge einen Sieger fest zu machen.
Jedenfalls nicht so vorhersehbar als noch in Season 1, das stimmt allerdings! :=:
Na gut, vielleicht liegt's einfach auch an demm dass die Ratings gestiegen sind. Ist etwas nicht vorhersehbar, steigt auch das Interesse der Fans. Ist eigentlich ziemlich einfach, nur sprechen mich die Shows leider immer noch nicht so richtig an.
|