Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von DiViNo
Hört sich irgendwie komisch an. Ist ein Bundesliga-Profi mehr wert als ein anderer Mensch? Man bedenke, dass Isaac Vorsah dadurch seinen Bruder verloren hat. Tragische Sache ...

Ne, sicher nicht. Das hab ich so auch nicht gemeint. Aber sowas hört man dann doch eher in Mexico oder so, wo die Kriminalität im Fußball auch noch höher zu sein scheint. Natürlich eine sehr tragische Sache. Ich wollte einfach damit ausdrücken, dass ich es Wahnsinn finde, dass so etwas nun auch schon in Deutschland zu finden ist! Hätte ich so eben einfach nicht für möglich gehalten!
Wieso denn in Deutschland? Vorsah hatte doch noch WM-Urlaub und befand sich dementsprechend in Ghana. Steht sogar in deinem Artikel, dass es um eine Party in Accra ging. :pfeif:
Zitat:Original von DiViNo
Wieso denn in Deutschland? Vorsah hatte doch noch WM-Urlaub und befand sich dementsprechend in Ghana. Steht sogar in deinem Artikel, dass es um eine Party in Accra ging. :pfeif:

Dann hab ich das irgendwie überlesen, dachte das ist in Deutschland irgendwo passiert. Trotzdem schade und schlimm sowas... :=:
Fährt einer der BVB Fans zur 1.Rundenpartie im DFB Pokal nach Burghausen? Finde bisjetzt nichtmal bei Ebay Tickets Nee nee
Wir haben uns eigentlich vorgenommen auf jeden Fall hinzufahren, aber als die Auslosung uns mal wieder verarscht hat (ich wohne ca. 60 KM nördlich von Hamburg) und Dortmund gaaaaaanz weit in den Süden muss, haben wir gesagt nein das machen wir nicht. Dafür fahren wir dann lieber zum EL-Quali Spiel!
Klar, kann ich verstehen, is doch etwas weit. EL-Quali Spiel mach ich mal vom Gegner abhängig, hab ja letzten Samstag immerhin alle neuen beim Testspiel gegen 1860 gesehen Smile
Wenn der Gegner nicht so weit weg ist (Benelux, Dänemark, Skandinavien, Schweiz, Österreich) wollen wir sogar zum Auswärtsspiel der EL-Quali! Aber bei unserem Glück kommt der Gegner wahrscheinlich aus Israel oder Zypern Breites Grinsen
Der VFB Stuttgart und Real Madrid haben sich auf eine Ablöse von ca. 14 Millionen Euro für Sami Khedira geeinigt, der bei den Königlichen für 5 Jahre unterschreiben soll.
Sport1.de berichtet, dass Bayern-Star Arjen Robben wegen eines Muskelrisses für geschätzte 2 Monate ausfallen wird.
Zitat:Original von Doomtrain
Sport1.de berichtet, dass Bayern-Star Arjen Robben wegen eines Muskelrisses für geschätzte 2 Monate ausfallen wird.

Herber Rückschlag für Robben, aber DIE Chance für Kroos und Müller!!
Kroos kann auf der Müller Position spielen, Müller auf Rechts, wie bei der WM! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.654 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.784 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.792 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F