Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
- TNA Superstar Homicide ist momentan aufgrund einer Verletzung außer Gefecht. So leidet er aktuell an einer Verletzung an der Leistengegend, vermutlich an einer Leistenzerrung. Aufgrund dessen kann der ehemalige TNA X Division Champion auch nicht in den Ring steigen. An eine Operation denkt Homicide allerdings nicht, da er sich diese selbst bezahlen müsste. Auch eine Krankenversicherung hat er nicht abgeschlossen. Auch TNA kommt für die Kosten nicht auf. Ausnahme bildete damals lediglich eine Nacken-Operation von Hernandez, wo diesem das Unternehmen finanziell entgegenkam, diesem dann aber einen Anteil seines Gehalts abzog.
- Bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe erklärte AJ Styles in einem Interview, dass der TNA Global Championship von nun an TNA Television Championship heißen würde.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
So siehts aus. Ganz am Anfang hieß er TNA Legends Championship, ab Oktober 2009 Global- und jetzt Television Championship! :winke:
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Gründe für die Umbenennung wurden zwar nicht bekannt, aber ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht etwas mit der momentanen "ECW-Ausrichtung" bei TNA zu tun hat. Gab ja immerhin auch mal eine ECW TV-Championship. Kann jetzt natürlich vollkommener Quatsch sein, aber ein anderer Grund fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
Beiträge: 6.470
Themen: 324
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Ich glaub, dass sie den Namen geändert haben, weil sich nun das Konzept des Titels ändern wollen.
Früher gab's ja auch schon den WCW Television Titel, der wöchentlich auf's Spiel gesetzt werden musste. Daher scheint TNA nun an das Konzept von früher anknüpfen zu wollen ... !
Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Ich kann mir vorstellen, dass man mit einer Namensänderung den Titel einfach wieder aufpäppeln wollte. Ich meine, TNA hat die World Heavyweight Championship und die X-Division Championship als die größten Titel. Wer hat sich denn für die Global Championship interessiert? Mit einer Namensänderung kann ein Titel schon wieder mehr ins Geschehen gebracht werden.
BTW: AJ Styles hat wieder einen Rekord. Er ist der erste TNA TV Champion.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Naja mit einem Styles als Champion wertet man den Titel schon auf, egal ob er Global oder Television Titel heißt. Ich würd mich freuen, wenn Styles den Titel lange halten würde, denn bevor man ihn in irgendwelche dumme Storys bookt kann er ruhig den Titel mehr prestige verleihen!