Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon
gerade der war scheiße, gut waren benoit vs. Guerreo und das Ende vom Angle Kampf.
k thx
mal schaun wie armageddon war ich hoffe ich kann es bald saugen Smile
Zitat:Original von Rhyno
Verpasst sowieso nichts, schlechtester Event des Jahres :/:

Absolute Zustimmung...Schande Schande! :H:
war armageddon echt so :/: ?
von den pics her sieht der ppv recht gut aus (8)
Der PPV war wirklich extrem mäßig. Der Mainevent hatte zwar seine Lichtpunkte, nur wurde meines erachtens die Fehde Shawn-HHH völlig verheizt. Zusätzlich war er unübersichtlich und der Überraschungsmoment blieb aus. Big Show vs. Angle ging ja noch, dafür das Show mitgekämpft hat, aber die anderen Matches waren einfach nur noch :wolle:

Bestes Match war Guerrero - Benoit. Wohl das Match mit dem wenigsten Heat beim PPV.... (warum haben wir keinen :nono: smilie?)
naja......mal schauen wie er war.
benoit ist zurzeit mein fav. (8)
hhh - hbk ich weiß net warum wurde die story verheizt ?(
Zitat:hhh - hbk ich weiß net warum wurde die story verheizt ?(

Mir kam dieses Match etwas plump vor. Und das Ende war kein Ende, wie man sich vorstellt, dass eine richtig gute Fehde enden sollte....
k thx Daumen hoch
ich hoff ich hab bald armageddon (8)
So, hier nun endlich die Links für Armageddon 2002:

CD1
CD2
CD3
juhu thx raven Daumen hoch :klatscher:
Die CD´s laufen sehr sehr gut. (8) Mit mehr als 32kb/s!

:klatscher:
Ja, sind voll cool!! (8)

Ich spar mir mal Kommentare über Armageddon (denn die Show war außer Benoit VS. Guerrero schlecht).

Ich will nur ein paar Dinge zu den Releases sagen.

Armageddon war eine wahre Pracht, gemessen an der Anzahl der Releases.

Es gab ein Release von nwo, das aus 4 SVCDs (jede CD 800 MB groß, Wahnsinnsqualität, mir aber zu viel) bestand.
Es gab ein Release von einer mir unbekannten Gruppe aus 3 SVCDs.
Es gab ein Release von der Wrestling-Connection (oder kurz Wcon oder Wc), das aus 3 VCDs bestand, hervorragende Quali und ich kenne zufällig die Leute, die die Shows für Wcon cappen.
Es gab dann anscheinend ein Release von NBS, wie immer aus 3 VCDs, hat sicher aber diesmal nicht durchgesetzt.
Und schlussendlich gab es sogar eine Version des PPVs mit deutschem Kommentar von der German Wrestling Connection (gwc), wer auch immer so etwas will.

Nur ein kleiner Exkurs und es ist wohl für jeden was dabei Smile.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste