Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Glaubt ihr an einen Endpunkt, was die technischen Möglichkeiten betrifft? Also solche Spiele wo man dann keine Steuerung mehr braucht und seine Hände frei bewegen kann. So quasi über Bewegungspunkte.
Ob sich das durchsetzen wird?? Wobeis beim Wrestlingspielen ganz spaßig wäre. Breites Grinsen
Wenns sowas geben sollt,wieso es spielen wenn man dann richtig wrestlen kann?
Das frag ich mich aber auch bei der Wii, da kann man ja auch gleich richtig Tennisspielen anstatt vor dem Fernseher Bewegungen mit dem Arm zu machen. Breites Grinsen
Ich glaube irgendwann wird man mit der Technik soweit sein das man zwischen virtueller Welt und realer Welt so gut wie nicht mehr unterscheiden kann.

Man sieht Big Brother und spielt es selbst über den Controller. LOL
Verwahlosen kann man auch ohne Controller.
Zitat:Original von Sawyer
Das frag ich mich aber auch bei der Wii, da kann man ja auch gleich richtig Tennisspielen anstatt vor dem Fernseher Bewegungen mit dem Arm zu machen. Breites Grinsen

Weil du nicht auf Tennisspielplatz musst, sondern beim Chips futtern und Bier trinken im Wohnzimmer Tennis spielen kannst?

Singstar und alles für die Wii sind einfach die Konsolen-Party-Spiele schlechthin. Besonders Bowling ist einfach nur geil. Smile
Was ist denn nun schon wieder Wii? Breites Grinsen Ah.....wieder eine neue Konsole. Ich seh da nicht mehr durch.
Du kennst die Wii nicht? Hui. Breites Grinsen Ist ziemlich lässig und man macht irgendwie Sport dabei. Was aber nicht viel bringt, wenn man Chips dabei ist. ;)
Ist Wii besser als die MS X-Box?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste