Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
So, hier mal der neuste Klatsch und Tratsch!

Diegos Wechsel von Juventus Turin zum VFL Wolfsburg scheint fix zu sein. Er soll dort 6 Millionen Euro brutto verdienen. Nun geht es um die Ablösesumme. Turin will 19 Millionen haben, die "Wölfe" wollen nur 17 Millionen zahlen.

Real Madrid macht Mesut Özil ein offizielles Angebot, was jedoch von Werder Bremen als inaktzeptabel abgelehnt wird. Man darf jedoch sicherlich ein weiteres Angebot erwarten. Das geht zumindest aus einem Interview von Madrid Trainer Mourinho gestern hervor. Bremen rechnet wohl, lt. transfermarkt, mit einer Ablöse von 15 Millionen Euro.

Neuzugang Heiko Westermann ist neuer Kapitön beim Hamburger SV. Er löst David Jarolim somit ab. Frank Rost bleibt die Nr 1 bei den Hanseaten im Tor und Trainer Armin Veh erteilt Elia Wechsel eine endgültige Absage.

Der Schweizer Philipp Degen wechselt vom FC Liverpool für ein Jahr auf Leihbasis zum VFB Stuttgart.

Die Bayern werden nach 15 Jahren das Trainingsquartier vor Heimspielen wechseln. Van Gaal ordnete einen Umzug in ein Tages- und Kongresshotel an. Vorteil hierbei, laut dem Holländer ist, dass die Mannschaft dort einen Kraftraum hat und ein Stockwerk, auf dem alle zusammen wohnen können.

quellen: transfermarkt.de und RTL Videotext
Diego wär ne feine Sache für Wolfsburg.

Kann mir vorstellen, dass das die Wechselabsichten von Dzeko eventuell einbremsen würde.

Wenn er aus dem Mittelfeld neben Misimovic auch noch von Diego gefüttert wird, traue ich Ihm durchaus wieder die 20+ Toremarke zu.
Generell hätte Wolfsburg eine schlagkräftige Truppe, wenn man Misimovic noch vom Wechsel nach Schalke abrät:

Benaglio, Riether, Schäfer, Kjaer, Friedrich, Josue, Misimovic, Diego, Dzeko, Grafite etc.pp ... wäre schonmal nicht übel, wenn sie sich gut einspielen.
Aristide Bance verlässt Mainz und wechselt zu irgendeinem arabischen Geld-in-den-Rachen-Schmeißer-Verein.
Unverständlich! Der Typ ist 25 Jahre alt, wieso wechselt man da in die fußballerische Einöde, in der allerhöchstens 5 Stars über dem Zenit spielen.
Er meint es geht um eine familiäre Angelegenheit. Aber was zieht einen Stürmer aus Burkina Faso denn da in die Wüste, abgesehen von kriminellen Dingen!? Aber mal echt ... Der nächste Raffzahn?
Einen sympathischen Eindruck hat der Typ ja nie gemacht. Auch wenn er ein guter Fußballer ist/war, aber auf den kann die Bundesliga verzichten.
Jaja, die Astrid. Hatte doch nur wieder Angst nächste Saison gegen Mike Franz spielen zu müssen. Breites Grinsen
Die Bancé-Millionen sind schon wieder weg, da Mainz wohl L.Holtby nun fest verpflichtet hat.

... und noch ein sehr guter Kommentar zur Schlacke 06 Situation. Kann es kaum erwarten das dort mal die Lichter ausgehen.
Wie viel Ablöse hat den Bancé gebracht? Hab den Typ zwar auch nie gemocht, für Mainz war er dennoch ein wichtiger Spieler und wird eine Lücke hinterlassen!
Zitat:Original von Adios
Wie viel Ablöse hat den Bancé gebracht? Hab den Typ zwar auch nie gemocht, für Mainz war er dennoch ein wichtiger Spieler und wird eine Lücke hinterlassen!
Beide Vereine haben wohl stillschweigen vereinbart, man spekuliert aber wohl mit 3,5 - 4 Millionen.

Ich denke auch das wird Mainz wehtun. Konnte den Kerl auch nie leiden aber so einfach kommt Mainz vermutlich nicht an einen Ersatzstürmer, der für 10, 12 Tore pro Jahr gut ist.
Real Madrid hat sein Angebot für Bremens Mesut Özil auf 14 Millionen Euro Ablöse erhöht und drängt auf eine Einigung bis spätestens Dienstag Abend.
Bance weg? Geil, das war meine Speerspitze im Sturm bei Comunio :/:

Kann mir jmd sagen wann mit de Camargo bei Gladbach zu rechnen ist? Der is ja noch verletzt...
Zitat:Original von Doomtrain
Real Madrid hat sein Angebot für Bremens Mesut Özil auf 14 Millionen Euro Ablöse erhöht und drängt auf eine Einigung bis spätestens Dienstag Abend.

Bremen hat die feste Ablöse aber auf 15 Mio. € festgesetzt oder?

Nja... falls Özil weg ist, will auch Bremen mal nach Diego schaun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.519 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.472 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.133 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.954 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 122.482 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F