Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Oh Gott da ist Ja selbst das Summerslam Poster besser.
Rey in der Mitte wird sowie so noch geändert. Leztess Jahr war als erstes Edge drauf, dann Hardy und schließlich Punk.
Aber mal ganz ehrlich warum gibt man sich bei PPV Postern nicht mal n bisschen mehr Mühe.
Die WWE hat doch schon oft genug gezeigt das sie auch Vernünftige Poster zustande bringt. Übrigens da fällt mir grad was auf.
Bei diesem PPV gibt es ja eigentlich nur Championchip Matches bin dann mal gespannt wie man Nexus bis dahin in den PPV einbauen will.
Außer natürlich es gibt einen Run in.
Ach so schlecht find ichs gar nicht. Das SummerSlam Poster ist da wesentlich schlechter meiner Meinung nach!

Wie man Nexus einbindet? Man könnte Barrett ein WWE Championship Match geben, zwei anderen von Nexus ein Tag Team Title Match. Die restlichen haben halt dann den obligatorischen Run In. ;) Barrett sollte aber wenn dann gegen Orton um den Titel kämpfen, denn ob Heel vs. Heel wirklich zieht? Anderseits will ich aber Sheamus noch länger mit dem Gold sehen. Bin auch sehr gespannt also.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
So muss ein PPV Poster aussehen. Daumen hoch

Kane ist der einzig richtige da drauf.
TOP!

Das beste PPV Poster, das ich von der WWE seit langem gesehen habe ;)

So könnten sie mal weiter machen Breites Grinsen

Gruß Nino aka TMP
Das Poster hat Stil!

Hätte vor SummerSlam aber auch bös ge-Spoilerd!
Das Poster ist gut, und der Protagonist muss den Titel verteidigen. ;)
Einfach nur gut!
WWE goes TV 14 LMFAO ;)
Ne, das sieht doch mal echt wieder nach etwas aus, was nicht jeder Idiot mit Photoshop in 10 Minuten hinzaubert.
Hallo zusammen!

Hoffentlich ist die Qualität des Posters aussgekräftig genug, was das Event angeht.
So soll es bleiben!
Das Poster gefällt mir sehr gut, aber ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn das mit Rey Mysterio das offizielle gewesen wäre. Sah meiner Meinung nach nämlich auch gut aus! Dieses hier gefällt mir dann aber doch einen Tick noch besser und erinnern leicht an das Poster von No Mercy 2007, an das jedoch so oder so kein Poster mehr rankommen wird. Dennoch, besser allemal als so eine Kinderscheiße wie beim SummerSlam!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.016 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.639 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 727 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.563 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.731 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste