Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ach, falls Özil zu Madrid gehen sollte, wird es ihm genau so ergehen, wie Snejider und Robben vor ihm schon.
Er wird auf der Bank sitzen. Das selbe ist es auch mit Khedira.
Real kauft und kauft und kauft, hat nebenbei bemerkt noch einen riesen Haufen Schulden, und dann setzen sie die Spieler nur auf die Bank. Da sollen sie doch lieber alle bei ihrem alten Verein bleiben, da kommen sie wenigstens mal zum spielen.
Gruß Nino aka TMP
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Wechsel von Mesut Özil zu Real Madrid ist perfekt, wie soeben von Werder Bremen bekannt gegeben wurde. Über die Höhe der Ablösesumme herrscht zunächst Stillschweigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenn es sich abgezeichnet haben mag, ists für mich ein Hammer...damit hat Madrid 2 der größten deutschen Talente unter Vertrag. Ich hoffe das Beide es schaffen werden...aber Özil muss konstanter werden, sonst ist er seinen Platz bei den Königlichen schnell los. Aber mal schauen...auf jeden Fall schwächt es Bremen enorm ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Spätestens wenn Kaka nach seiner Pause endlich mal wieder topfit ist, denn das war er in den letzten 2 Jahren fast nie, wird es sehr schwer für Özil, da dieser viel zu unkonstant und phlegmatisch ist.
Übrigens sollen es wohl 18 Millionen Euro gewesen sein. Da hät ich an Bremer Stelle auch nicht mehr nein sagen können. ^^