Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Ach, falls Özil zu Madrid gehen sollte, wird es ihm genau so ergehen, wie Snejider und Robben vor ihm schon.

Er wird auf der Bank sitzen. Das selbe ist es auch mit Khedira.

Real kauft und kauft und kauft, hat nebenbei bemerkt noch einen riesen Haufen Schulden, und dann setzen sie die Spieler nur auf die Bank. Da sollen sie doch lieber alle bei ihrem alten Verein bleiben, da kommen sie wenigstens mal zum spielen.

Gruß Nino aka TMP
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Doomtrain
Real Madrid hat sein Angebot für Bremens Mesut Özil auf 14 Millionen Euro Ablöse erhöht und drängt auf eine Einigung bis spätestens Dienstag Abend.

Bremen hat die feste Ablöse aber auf 15 Mio. € festgesetzt oder?

Nja... falls Özil weg ist, will auch Bremen mal nach Diego schaun.

Offiziell lag die Forderung meines Wissens bei 16 Millionen. Bin gespannt was bis morgen abend bzw. Mittwoch noch passiert, kann da momentan keine Prognose abgeben.

Die Diego-Geschichte ist auch so undurchsichtig. Erst gehts bei Wolfsburg nur noch um die Gehaltsforderung, dann erklärt Juventus, dass sie ihn halten möchten, Schalke rumort auch noch im Geschehen herum und eventuell auch Bremen, falls Özil gehen sollte.

Feststehen dürfte nun bald, dass Wesley von Santos zu den Bremern wechselt.

Zitat:Original von Snakebite20000
Kann mir jmd sagen wann mit de Camargo bei Gladbach zu rechnen ist? Der is ja noch verletzt...

Also offiziell ist nur bekannt, dass er am Sprunggelenk verletzt ist... würde aber nicht davon ausgehen, dass er die ersten beiden Spieltage auflaufen wird (außer der Wunderheiler schaut vorbei Breites Grinsen ).
Mir ist alles egal. Hauptsache Zwetschge Misimovic bleibt in der Bundesliga weil es a) einfach Spaß macht den beim kicken zuzusehen
und b) weil das meiner Comunio-Elf doch weh tun würde. Breites Grinsen
Wobei ich im Fall von Misimovic inständig hoffe, dass er nicht zu den Knappen wechselt. Breites Grinsen
Wobei ich im Fall von Misimovic inständig hoffe, dass er nicht zu den Knappen wechselt. Breites Grinsen
Wenn er weiterhin bei Comunio 100 Pkt. holt und Schalke sich nicht international qualifiziert ist mir das auch recht. Auch wenn es mir bei ihm wirklich schwer fallen wird ihn zu hassen, stimmt schon.

Wobei Magath lt. dem Spiegel ja gesagt hat, das ein neuer Stürmer noch kommen soll. Macht auch irgendwo Sinn. Der einzige wirkliche Stoßstürmer ist Raul. Jendrisek, Farfan und Konsorten sind eher für die Flügel geplant.
Jep, Schalke möchte ja sowieso Robinho verpflichten, soll sich Misimovic gefälligst hinten anstellen. Breites Grinsen
Jep, Schalke möchte ja sowieso Robinho verpflichten, soll sich Misimovic gefälligst hinten anstellen. Breites Grinsen
Robinho ? Von der Persönlichkeit und der Söldnermentalität passt der zu Schalke wie die Faust aufs Auge.

Blöderweise könnten Gehaltsforderungen von etwa 10.000.000 € dem wohl einen Strich durch die Rechnungen machen.
So ein Pech auch... Muss der Felix eben weiter betteln gehen Breites Grinsen
Der Wechsel von Mesut Özil zu Real Madrid ist perfekt, wie soeben von Werder Bremen bekannt gegeben wurde. Über die Höhe der Ablösesumme herrscht zunächst Stillschweigen.
Auch wenn es sich abgezeichnet haben mag, ists für mich ein Hammer...damit hat Madrid 2 der größten deutschen Talente unter Vertrag. Ich hoffe das Beide es schaffen werden...aber Özil muss konstanter werden, sonst ist er seinen Platz bei den Königlichen schnell los. Aber mal schauen...auf jeden Fall schwächt es Bremen enorm ;)
Spätestens wenn Kaka nach seiner Pause endlich mal wieder topfit ist, denn das war er in den letzten 2 Jahren fast nie, wird es sehr schwer für Özil, da dieser viel zu unkonstant und phlegmatisch ist.

Übrigens sollen es wohl 18 Millionen Euro gewesen sein. Da hät ich an Bremer Stelle auch nicht mehr nein sagen können. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.506 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.207 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.044 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.763 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.160 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F