Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Night of Champions PPV Spoiler
Ihr habt recht bzgl. des Iron Man Matches.
Ich hab das irgendwie verwechselt.
Ich meinte eigentlich Hell in a cell...
Das blöde an dieser Art von sehr harten Matches ist halt, das Blut für mich irgendwie dazu gehört.
So lange es kein "Schweinestall"-Match wird ist mir eigentlich alles recht. LOL
- Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) für den kommenden Night of Champions PPV ein Match zwischen The Miz und Daniel Bryan. Dabei soll es sich um ein United States Championship Match handeln. Für viele Experten ist diese Nachricht keineswegs eine Überraschung. Daniel Bryan feierte bekanntlich beim SummerSlam als siebtes Mitglieder von Team WWE seine Rückkehr zur WWE. Bryan Danielson, so sein bürgerlicher Name, war im Juni wegen eines Verstoßes gegen die PG-Vorschriften entlassen worden. WWE Night of Champions findet am Sonntag, den 19. September in der Alltstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinois statt.
War zu erwarten. Ob ein Titelgewinn zu früh kommt werden wir nach den nächsten RAW-Shows wissen, aber Miz muss seinen Titel früher oder später sowieso abgeben wegen des Koffers... da wäre er bei Danielson schon in guten Händen. Dann ein paar gescheite Titelfehden (z.B. mit einem NXT Gewinner Low Ki Breites Grinsen ) und dann irgendwann die ultimative Mainevent-Fehde gegen CM Punk. *sabber*
Ich hab zuvor gelesen, dass man angeblich plant, The Miz am 01. Oktober zu SmackDown! zu draften. Das könnte somit bedeuten, dass Bryan den Titel gewinnen würde.
Miz zu SmackDown!, Taker ist Champion und Miz casht bei Wrestlemania nach einem Taker Match ein!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

I love it!

Danielson kann gerne neuer US-Champ werden, war ja eh schon vorher geplant. Also alles wieder im Butter und hoffentlich passiert nicht nochmal so ein Mist! :=:
Würd mir ausgesprochen gut gefallen! Vor allem, da noch ordentlich Zeit bis WrestleMania ist und Miz noch paar seiner Schwächen ausbügeln könnte. Wäre wirklich ein perfekter Zeitpunkt. Aber ihr wisst ja, Gerüchten soll man nicht immer trauen. Breites Grinsen Mal schauen, wie viel da wirklich dran ist. ;)
Und Miz würde dadurch die Serie des Takers brechen... Wäre der Push schlechthin... Abwarten würd ich mal sagen...
Muss nicht unbedingt sein. Denn Taker kann das Match gewinnen und erst danach casht Miz seinen Koffer ein. Die Serie würde also aufrecht bleiben! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Muss nicht unbedingt sein. Denn Taker kann das Match gewinnen und erst danach casht Miz seinen Koffer ein. Die Serie würde also aufrecht bleiben! :winke:

Nein, würde sie nicht. Das Einlösen des Koffers resultiert in einem Match. Ergo wäre die Streak gebrochen, weshalb das ganze wohl nicht so eintreffen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.136 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 765 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.400 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.547 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol
  Möglicher Spoiler für Over the Limit Sawyer 9 2.285 30.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste