Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
20. August 1912

Antonio Pierri, einer der größten Pioniere des Wrestlings, stirbt in Straßburg. Zunächst als Wrestler in den USA aktiv, hatte er seine erfolgreichste Zeitspanne in England und Frankreich. 1890 besiegte er den berühmtesten Kämpfer im Cumberland-Westmoreland Style, George Steadman, um eine ausgeschriebene Weltmeisterschaft. 1903 verlor Pierri zwar eine Matchserie gegen George Hackenschmidt, holte mit Ahmed Madrali jedoch den nächsten bekannten Wrestler aus der Türkei nach Europa. Im Januar 1904 unterlag verlor Madrali gegen Hackenschmidt. Die größten Verdienste erwarb sich Pierri nicht als Wrestler, sondern als Manager und Veranstalter. Seine Londoner Turniere waren oft auch mit deutschen Größen, wie Ernst Siegfried, besetzt. Zusammen mit seinem Ringkontrahenten Tom Cannon reiste Pierri 1892 nach Indien. Mehrere Reisen durch den Orient führten zu neuen Kontakten. Antonio brachte immer mehr kräftige Typen mit nach Europa.
Heute vor 43 Jahren:
Tori wurde geboren

Heute vor 29 Jahren:
Byron Saxton wurde geboren

Heute vor 12 Jahren:
Kurt Angle gab sein Debüt
21. August 1979 - Heute vor 31 Jahren
Dusty Rhodes besiegt Harly Race und wird NWA World Heavyweight Champion.

21. August 2002 - Heute vor 8 Jahren
Jerry Lynn besiegte Low Ki um den TNA X-Division Title
Heute vor 58 Jahren:
- Keith Hart wurde geboren

Heute vor 40 Jahren:
- Nathan Jones wurde geboren

Heute vor 13 Jahren:
- Alex Wright gewann den WCW World Television Title von dem Ultimo Dragon (***1/4)
- Steve McMichael besiegte Jeff Jarrett um den WCW United States Heavyweight Title

Heute vor 10 Jahren:
- Shane McMahon gewann den WWF Hardcore Title von Steve Blackman
- Lita besiegte Stephanie McMahon-Helmsley im Main Event einer WWF RAW is WAR Sendung um den WWF Women's Title

Heute vor 9 Jahren:
- Matt Cross gab sein Debüt

Heute vor 5 Jahren:
- Der WWE SummerSlam 2005 fand statt
- Chris Benoit gewann im Opener vom WWE SummerSlam 2005 den WWE United States Title von Orlando Jordan
SummerSlam 2005 - ein hammer PPV!

Ich musste ja schmunzeln, als Chris Benoit Orlando Jordan squashte... wie lange ging das Match? 20 Sekunden? Breites Grinsen

HBK vs. Hogan war ein "big match" natürlich, wobei HBK ziemlich oversellt hat. Fast schon zuviel des Guten! Das Match an sich hat aber sehr gezogen, was sich in der starken Buyrate wiederspiegelte.

Rey Mysterio vs. Eddie Match of the night und meiner Meinung nach das beste deren tollen Fehde! Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Sterne dieses Match bekommen hat. Ich würde dem Match 4 Sterne geben.

Chris Jericho vs. John Cena war ebenfalls nicht schlecht, es war sogar richtig gut, da Jericho Cena zu einem ansehlichen Match gezogen hat.

Alles in allem ein starker PPV!
Laut Wikipedia hat das Match ganze 25 Sekunden gedauert ....

Die Ratings:
- Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio: ***1/2
- John Cena vs Chris Jericho: ***3/4
- Hulk Hogan vs Shawn Michaels: ***1/2
Das geht ja immer wirklich flott! Daumen hoch Daumen hoch

Meine Meinung: Das WWE Championship Match überbewertet, das Ladder Match unterbewertet.
22.August

Heute vor 52 Jahren
Stevie Ray wurde geboren

Heute vor 25 Jahren
The Usos wurden geboren

Heute vor 11 Jahren
Summerslam 1999 findet statt
Heute vor 31 Jahren:
- Baron Von Raschke & Paul Jones gewannen die NWA World Tag Team Titles (Mid-Atlantic-Version)

Heute vor 28 Jahren:
- Wahoo McDaniel gewann den NWA United States Heavyweight Title (Mid-Atlantic-Version)

Heute vor 18 Jahren:
- Mitsuharu Misawa besiegte Stan Hansen um den AJPW Unified Triple Crown Heavyweight Title

Heute vor 11 Jahren:
- Jeff Jarrett besiegte D-Lo Brown im Opener vom WWF SummerSlam 1999 und gewann damit den WWF European Title und den WWF Intercontinental Title
- Al Snow gewann den WWF Hardcore Title von The Big Bossman
- The Big Show & The Undertaker gewannen die WWF Tag Team Titles von Kane & X-Pac
- Mankind besiegte Steve Austin und Triple H im Main Event vom WWF SummerSlam 1999 und gewann somit den WWF World Heavyweight Title von Steve Austin
SummerSlam 1999 hab ich mir zufälligerweise vor paar Wochen wieder mal angesehen! Hab ihn zusammen mit dem SS 1998 als Tagged Classics. Diese DVD ist ihr Geld auf jeden Fall wert und ich kann sie jedem ans Herz legen. Sie bietet 2 gute PPVs, wobei der SummerSlam 1999 doch besser war insgesamt. Schöner Opener zwischen Jarrett und D-Low. Mark Henry turnte zum Schluss noch wenn ich mich recht entsinne. D-Low Brown vermisse ich irgendwie. Mir gefiel er im Ring total gut und hatte fast nur Powermoves wie z.B. seine Running Sitdown Powerbomb.
Die Midcard des PPVs war ebenfalls ordentlich; das Hardcore Title Match ging sogar bis in ein Café gegenüber der Arena. Breites Grinsen Der Main Event toll. Was für ein Glück, dass Chyna nicht im Match stand. Denn eigentlich hatte sie ja 2 oder 3 Wochen zuvor ein Number One Contenders Match gewonnen. Chyna also fast in einem WWE Title Match. Das hätte noch gefehlt. :rolli:
Bei den Extras der DVD hat man übrigens Kommentare von Hunter, Mankind und Austin zu diesem Triple Threat Match. Find das immer interessant, wenn sich die Stars zu ihren Matches äußern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 551 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 487 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 443 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 465 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 805 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste