Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
In einem Backstage Segment bei der heutigen HDNet Ausgabe schlug Tyler Black Roderick Strong vor, dass ihr Match bei Glory By Honor IX ein No DQ Match sein solle. Jim Cornette, ebenfalls anwesend, lehnte dies zwar ab - doch Truth Martini nahm das Angebot Blacks für seinen Schützling an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gut.. ich verwerf an dieser Stelle alle 3-way Gedanken.. aber das Match wird dennoch keinen klaren Sieger haben und dieser heißt auch nicht zu 100% Roderick Strong.. bin echt gespannt was man vorhat und wie man es umsetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnt mir ja vorstellen, dass es in irgendeiner Weise was mit dem TV Title zu tun hat. Weiß nur nicht ob es für Edwards evtl ein Rückschritt wäre. Nen Match gegen Dark City Fight Club hoffe ich nicht ... dann lieber Opener gegen Adam Cole. *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach naja der ist vielleicht nen Hansel der draußen als Enforcer rumhüpfen darf. *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kann natürlich alles passieren, vllt hat Hunter ja ne Idee um Terry Funk noch andersweitig einzusetzen. Alleiniger Referee sollte er aber imo nicht in diesem Match sein.