Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Roddy vs. Davey war Klasse.. auch das Finish.. Daumen hoch

Die Folgewoche, die Promo mit der es endet.. "Eddie, were good.. but YOU (zeigt auch Hagadorn).. you're History!".. echt nice.. Matches fand ich die Woche nicht sooo herausragend.. funny Handshake von Steen und Lynn.. Breites Grinsen ..aber sonst.. nichts wirklich von Bedeutung.

Oh man.. der ganze Skullkrusher Hype.. und dann schon im Kopf.. hmm, war dein letzter Auftritt Rasche.. Pain's comin'.. anywhere else Smile
Jap die Show hat eindeutig eher von den Promos und Entwicklungen außerhalb des Rings gelebt. Davey vs. Roddy dagegen in der Vorwoche fand ich dagegen enorm toll, sowas macht einfach Spaß.
Roddy/Davey war Klasse.. gönn mir grad Tyler's Announcemant Breites Grinsen ..von "Please Don't Go" zu "You Sold Out" in Sekunden Breites GrinsenBreites Grinsen
Jap, interessant dass sie zumindest in ne alte Show die Promo von den neuesten Tapings mit reinnehmen. (zumindest gehe ich davon aus)
jepp.. von den Neuesten Tapings ist kein Match dabei.. auch wieder sehr gut gelöst.. wobei man den F'n Labor-Day.. gern hätte senden können.. kp wie krass das ist in US.. Rating-Drop oder 'wichtigeres Alternativprog.?'.. ???

KINGS REIGN SUPREME.:!! (8)
Nationaler Feiertag, also dementsprechend auch nur so ein Programm. Ratings Drop nur bedingt, ich glaub die NFL startet immer offiziell dann.

Gut andererseits ... man musste ja die Tyler Promo noch irgendwie bringen wegen iPPV Hype
ja eben.. Tyler musste rein.. da man es ja nutzt.. man, wie ich Feiertagsprogramm hasse.. da krieg ich immer das kotzen.. :rolli:

..gibt nur noch den 10. Sep. wo man sicher erneut versuchen wird Tyler's Match zum Title Match zu machen.. allein um die Crowd anzuheizen.. glaub nich dran, dass ausgerechnet gegen Daniels da ein überraschendes 'Ja, klar.' kommt..

EDDIE!! seine Promos werden auch besser find ich.. aber hier noch 'nur' gegen Mike Sydal.. lol, etwas über 30 Sekunden :rolli: ..btw: Sydal's Posing und rumgröhlen fnd ich nervig..
Wird auf Black vs. Strong hinauslaufen ... echt nur noch Möglcichkeit, dass er andersweitig direkt beim iPPV reingenommen wird, der Fallen Angel.

Bisher solide Ausgabe ... Sydal gefiel mir nicht, wurde ja auch schnell weggefrühstückt. Nun also noch ME Time ... is ja auch noch bissl Zeit übrig, schön.

Edit: Gut blöd natürlich dass Black jez hier Chants kriegt nach der Promo am Anfang.
joa.. Sydal war zum einen wie gesagt, vom auftreten her schon nervig.. aber dann schnell weggesquashed.. naja.. 10 Minute Hunt is ja Geschichte.. dürfen mmax. noch eine in der Dose haben.

Und apropos Dose.. so bissel canned heat hätt' man bei Tyler's Match grad echt nutzen können.. waren doch in Richmond und Charlotte genug 'You sold Out'-chants..
War die letzte TV Ten Minute Hunt. Wenn ich das jetz richtig überblicke sind folgende Matches noch nicht ausgestrahlt worden vom Juli Taping.

Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegten The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) mit dem Achilles Lock gegen Player Dos.

Singles Match
Sara Del Rey besiegte Taeler Hendrix mit einer Arm Submission.

Lumberjack Match
Austin Aries besiegte Delirious

Tag Wars 2010 Block C Opening Round Match
The Bravado Brothers (Lance & Harlem Bravado) besiegten The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) nach einem Einroller gegen Player Uno.

Singles Match
Christopher Daniels besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus nach dem Best Moonsault Ever.

Also maximal noch 2 Folgen die damit gefüllt werden können. Aries vs. Delirious kommt ja dann in 2 Wochen.
Bravados vs. Super Smash Bros. wird's wohl nicht ins TV schaffen.. na gut.. als Block C Quali für Tag Wars auf jeden nich.. wär interessant zu sehen wie das in der Post-Production doch noch nutzbar wird..
Main Event war ordentlich, Post Match Scenario auch ganz gut. Schade dass es Steens Attacke gegen Black nicht mehr in die TV Ausgabe geschafft hat, war aber zu erwarten da diese Storyline sich ja leider durch Blacks Abgang erledigt hat. Da hätts der Package Piledriver net mehr gebracht.
hätte was gehabt.. aber gut.. wird nicht mehr dazu kommen.. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 606 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 2.230 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 12.006 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 7.641 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.946 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste