03.08.2010, 19:51
Und wie erklärt man das dann? Immerhin haben Chris Jericho und Edge klar und deutlich gesagt, dass sie aus dem Team sind.
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
03.08.2010, 19:51
Und wie erklärt man das dann? Immerhin haben Chris Jericho und Edge klar und deutlich gesagt, dass sie aus dem Team sind.
03.08.2010, 19:54
Könnte ein "Trick" von Cena und Co gewesen sein, um Nexus was vorzutäuschen.
Schließlich brauchen Edge und Y2J ein SS Match und das würden sie jetzt wohl nicht mehr bekommen (Es sei denn, man steckt die beiden in ein TT und läßt sie dann gegen die Hart Dynasty kämpfen. Aber da ist das mit dem "Trick" doch wahrscheinlicher).
03.08.2010, 19:55
Zitat:Original von Sawyer Vielleicht wollte man Nexus dadurch verwirren und in dem Glauben lassen, dass sie so stark sind...;) Wieso arbeiten Y2J und Edge plötzlich wieder zusammen? Wieso darf The Great Khali überhaupt in einen Ring? Verdammt noch mal: Es ist Professional Wrestling.... :pfeif: ;)
03.08.2010, 19:56
Ok, ihr meint also beide dass es eine Art Trick war. Wenn ich so überlege dann ist das eigentlich ne recht gute Idee...
Aber warum dann gleich ein Loser leaves Team Match? Hätte man ruhig lassen können.
03.08.2010, 20:03
Zitat:Original von Sawyer Wer war da denn dabei? Dachte das gab es nur für Khali? Naja, mir ja eigentlich egal, wenn ich ehrlich bin!! :winke:
03.08.2010, 20:06
Nein, da gabs auch ein Match zwischen Cena und Jericho...
Y2J kam hinzu und forderte ein Match gegen Cena. Wer das Match verlieren würde, muss das Team verlassen. Und Jericho hats verloren, wie kanns auch anders sein. ;)
16.08.2010, 21:29
- Der US-amerikanische Film- und Theaterschauspieler Justin Long wird heute als Guest Host der Flagship Show fungieren.
- Heute werden gleich zwei RAW Ausgaben aus dem Staples Center aufgezeichnet. - Alex Riley hat bei der letzten NXT Ausgabe eine Challenge gewonnen und ist heute sozusagen der zweite RAW Guest Host.
16.08.2010, 22:03
Meines Wissens soll es auch noch eine Battle Royal geben an der ebenfalls NXTler beteiligt sind.
Kann aber auch ein Dark Match werden.
16.08.2010, 22:06
Die 'Belohnung' ist doch eh schon wertlos, find ich. Die Woche vorher gabs ein 6-Man Tag der Rookies bei RAW.. und einen Tag später gewinnt Riley einen Auftritt??.. ist das noch was besonderes?? Oo - und wenn der Rest auch On-Air auftritt, dann fühl ich mich verarscht.
16.08.2010, 22:07
Orton ist kein Number One Contender mehr... Hmm, da würde sich doch eine Number One Contenders Battle Royal sehr gut anbieten?!
![]() Ich denke, dass wir heute einen Rückkehrer sehen werden: Triple H, der sich prompt auch den Spot holt.
16.08.2010, 22:24
Zitat:Original von Sawyer Schlauer Denker! ![]() Daran hab ich garnicht gedacht, da Hunter ja viel länger ausfallen sollte. Wenn er der typischer Wrestler ist, der er ist, dann überschätzt er sich, kommt heute zurück und gewinnt die Battle Royal und wird damit #1 Contender. Bei Hell in a Cell gibt es dann den Abschluß der Fehde mit seinem Schützling ;) Würde aber nur auf gehen, wenn die Battle Royal wirklich für den #1 Contender ist und kein Dark Match wird. Und wenn Trips natürlich fit ist. @DE_Kimura: Seh' ich auch so. Letztes Mal als David Otunga der einzige Guest Host war, da fand ich die Idee noch cool. Aber diesmal ist es einfach nur wertlos :rolli:
01.09.2010, 00:28
Heute bei NXT:
DAS GROSSE FINALE + das Cast von NXT 3 wird höchstwahrscheinlich bekanntgegeben. Berichten mehrerer seriöser Quellen zufolge soll es sich bei den Teilnehmern um 4 männliche und 4 weibliche Nachwuchstalente handeln.
06.09.2010, 20:02
Für die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wurden zwei Matches bekanntgegeben.
Singles Match Non Title Sheamus vs. Randy Orton Singles Match John Cena vs. Wade Barrett Des Weiteren wurde bekannt, dass Kaval sowie LayCool heute einen Auftritt haben werden. Kaval soll laut Wrestlenewz in die US Title Fehde zwischen Bryan Danielson und The Miz einbezogen werden. Three Way bei Night of Champions???
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 14.822 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||