Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Poster gefällt mir sehr gut, aber ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn das mit Rey Mysterio das offizielle gewesen wäre. Sah meiner Meinung nach nämlich auch gut aus! Dieses hier gefällt mir dann aber doch einen Tick noch besser und erinnern leicht an das Poster von No Mercy 2007, an das jedoch so oder so kein Poster mehr rankommen wird. Dennoch, besser allemal als so eine Kinderscheiße wie beim SummerSlam!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
joa.. das Bragging Rights schwirrt hier schon irgendwo rum.. für mich auch fake.. und das HiaC noch eindeutiger.. also aktuell beides klar Fakes, und wenns die echten werden.. das HiaC ist furchtbar.. das BR hat paar nette Ideen.. insgesamt aber nicht der Kracher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoppla, da hatte ich noch nicht das Poster im News and Notes Thread entdeckt.
Poster bitte alle hierrein. :winke:
Wie bereits erwähnt, klare Fakes, vor allem, da das Wesentliche fehlt, was eigentlich auf einem WWE-Poster vorhanden ist. Eben Datum etc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mir sieht das Artwork zu pfiffig aus bei Bragging Rights als dass es ein Fake ist. HIAC mag ja sein, aber BR ist scho bissl aufwendiger. Dazu das Nexus N im Titel - daher sage ich: FACT INSTEAD OF FICTION!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jopp, dabei wird es sich wohl um die offiziellen Poster handeln! Sponsor drauf, Datum ebenfalls, ganz im WWE-Style.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und beide sind furchtbar -_-
Miz' Darstellung hat was von einem... ich weiß auch nicht Cena?
Er guckt ziemlich bescheiden auf dem Poster.
Und das Hell in a cell Poster... nun ja ich hab schon innovativeres gesehen -_-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hell in a Cell ist mies, da muss ich euch zustimmen, aber Bragging Rights find ich geil. Denn "Bragging Rights" heißt ja grob übersetzt sowas wie "das Recht zu prahlen" und da passt ein arroganter Miz einfach perfekt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds genau anders herum. HELl in a Cell finde ich gut, da ein solches Poster einfach gut zur MAtchart passt. Bragging Rights hingegen finde ich sehr lahm. Das könnte auch glatt als Plakat für ein Kindertheater durchgehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du musst aber bedenken, wir befinden uns gerade im PG-Zeitalter, und gegen das SummerSlam Poster wirkt das eher noch erwachsen. ;)