Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also 4-5 PPV's pro Jahr wären wohl Ideal, nur werden wir das nicht sehen, da Vince das Risiko wohl zu groß... Den wenn dann die wenigen PPV's auch nicht so viel mehr bestellt werden, umdamit auf +/- Null (zum vergleich zu jetzt) rauß zukommen, wäre McMahon ein schlechter Geschäftsmann gewesen. Den wer verändert etwas, solang es Gewinn abwirft, auch wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass man mit weniger PPV's mehr Buys erreichen könnte. Sicher sagen kann dir das keiner und deshalb wird das so weiter laufen.
Bei TNA würde das mehr Sinn machen, da dort die Buys sowieso im Keller sind, würde es sich Anbieten mit weniger PPV's mehr Zuschauer zu erreichen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es ist bei solchen Themen eben leider immer sehr viel Wunschdenken dabei, da kann man dann auch nicht aus der eigenen Haut raus ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn WWE sagen wir nur mehr 4 PPVs pro Jahr veranstalten würde und die allesamt so aufbaut wie WrestleMania, also große Stadien, 4 Stunden Laufzeit etc., dann könnte man vielleicht auch mit den 4 PPVs die Buys im Jahr erreichen, die man aktuell mit 14 schafft. Nur würde dann WrestleMania an Wichtigkeit verlieren, wenn es 4 so große PPVs geben würde... Das ist alles Wunschdenken, es wird wohl nicht so kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine halt: Wenn man nur mehr 4 PPVs im Jahr hätte, dann erwartet man sich auch Buys, die man sich heutzutage kaum vorstellen kann. Damit man die Buys von 14 PPVs im Jahr nämlich erreicht, bräuchte man fast 700.000 Buys bei diesen PPVs. Und natürlich müsste man die dann auch so ähnlich groß wie WrestleMania aufbauen, sprich diesen PPVs mehr Bedeutung geben. 4 Stunden würde bedeuten, dass das was Großes ist. Deshalb...
Würde man die nicht so aufbauen, dann kannst du das alles vergessen. Dann hast du bei WrestleMania ca. 1 Mio Buys und bei den anderen? 400.000? Das wäre zu wenig. Deshalb diesen PPVs mehr Bedeutung geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So gut ist das leider nicht... WWE ist darüber sehr enttäuscht und ja, die Enttäuschung hat leider ihre Berechtigung. Man ging davon aus, dass dieses Gimmick eben sehr viel mehr drawt als 190.000. Mehr als 200K hat man auf jeden Fall erwartet. Ich finds schade, denn der PPV war wirklich stark, vor allem die beiden MITB Ladder Matches und hätte sich schon mehr verdient!
Ach ja: weitere schlechte Nachrichten: Fatal 4 Way Buyrate - 143.000(!!).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das verwundert mich jetzt weniger.4 Way war ja auch eine Farce.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geanu.Man sollte einfach nicht so eng gesteckte PPV´s machen die sich nur auf eine Gimmick-Matchart beziehen,sondern Konzepte erstellen wo mehr möglich ist.
Extreme rules zum Beispiel.Da ist nicht so eng gesteckt was für Gimmicks zum Einsatz kommen.Oder Night of Champions.Da heißt es nur every title is on the line,aber die matcharten sind völlig offen.Sowas mag ich,und nicht PPVS bei denen es so klar wie Kloßbrühe ist welche Matches man zu sehen bekommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Gimmicks in Sinne von jedes Match ist ein Titelmatch oder halt eben ein Turnier wie zum Beispiel das King of the Ring Tournament!
Mit dem könnt ich mich anfreunden und kann mir nicht vorstellen, dass das weniger ziehen würde. Night of Champions bspw. erzielt ja jedes Jahr eine gute Buyrate - immer so um die 260.000 herum!