Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wolfe scheint backstage zu sein, also lag es wohl an seinen Tag Partner
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Ist eine berechtigte Frage, für mich wird der PPV Opener ausschlaggebend sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hehe.. wird das MMG vs. GenME Match werden.. und da bezweifel ich stark, dass die beiden Teams mehr als 10 Minuten bekommen - dabei müsste das Match in ME-nähe - ..aber das Match wird meines Erachtens der Opener.. und dann gehts steil bergab.. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr gutes und schönes TagTeamMatch, Highflying moves, schöne Teammoves, sowas habe ich bei wwe schon lange nicht mehr gesehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sehr gutes match.. und würde die tna-crowd die 'this-is-awesome'-chants nicht so inflationär nutzen.. aber hier waren sie mal angebracht.. TNA's In-Ring Main Event aber mal wieder als Opener verheizt.. dafür GenME zukünftig wohl auch bei TNA als Heel-Team unterwegs.. durchaus interessant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jetzt Williams vs. Sabu.. und läuft Sabu mit dem Gürtel aus der Halle schalt ich ab.. das PASST NICHT.. X(
edit: ich vergas, EV2 passt generell schon nicht :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na da kannste ja noch nen Weilchen schauen, Doug hat retained.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
solides Match, aber etwas langatmig, Sabu versaut viele Moves, die beiden passen auch nicht zusammen - und man muss leider sagen, Sabu ist zu alt für seinen eigenen Style, es wirkt dann eher traurig, wenn er nicht mehr in der lage ist, auf die Seile zu springen
mit Williams der richtige Gewinner
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich fand das Mädelsmatch genau so schlecht wie bei der WWE
rumgezappel, rumgekreische, das wars...
Velvet hat gewonnen, nun ja
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber die Knockouts versauen doch noch weniger als die Divas... solange man Melina und Beth da mal nicht miteinbezieht.
keine Frage, nicht mehr so hochwertig wie vor Jahren, als die Knockouts TNAs kleiner Main Event war.. aber ok..
und jetzt darf Abyss Rhino gern 'töten'.. ..Injury-Angle, aus der Story schreiben.. feuern.. und ich wär happy oO
moah.. mein Hass auf die Crowd meldet sich auch wieder.. da geht 2x bissel Pappe kaputt und die gröhlen 'Holy Shit'.. :rolli: