Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die plus/minus Zeit beträgt 3 Stunden, jap.
;) Aber theoretisch könnte es auch sein, dass Roddy vs. Tyler ja scho annähernd an die 60 Minute Time Limit Mark geht. Das wär doch Drama wenn ich mir das recht vorstelle. Time Limit Draw nähert sich und man weiß es is Blacks letztes Match und in Minute 58 oder 59 kann Strong endlich den Sick Kick und Stronghold ansetzen erst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und nun auch das letzte Match, welches die bisher bekanntgegeben Wrestler involviert für diesen iPPV.
ROH World Television Title Match (wenn Edwards immernoch Champion)
Eddie Edwards © vs. Shawn Daivari (/with Prince Nana)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch ergänzt und mit den Ergänzungen kann ich leben. Ich hoffe aber eher auf nen Tag Match Briscoes ANX und die Embassy kriegt irgendwas wie den DCFC oder so als Opener. Oder z.B. Adam Cole/Mike Bennett.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Problem is nur bei den Briscoes, dass ich net wirklich weiß wie weit ihre BEreitschaft ist, andere Teams over zu bringen. *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ROH gab bekannt, dass es wohl 8 Matches be GbH geben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Höre grad nen Radiointerview mit Haas & Benjamin. ^^ Die Jungs sind definitiv "psyched" und ready.
Und Kevin kelly scheint tatsächlich wieder der Co-Announcer neben Prazak zu sein beim iPPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
öhm.. ein Sieg der beiden wäre an sich DER Einstieg ins Roster.. das nächste Match dann ums Gold und dann gleich der Sieg.. BÄM! WGTT is HERE.! (8)