Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Problem is nur bei den Briscoes, dass ich net wirklich weiß wie weit ihre BEreitschaft ist, andere Teams over zu bringen. *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ROH gab bekannt, dass es wohl 8 Matches be GbH geben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Höre grad nen Radiointerview mit Haas & Benjamin. ^^ Die Jungs sind definitiv "psyched" und ready.
Und Kevin kelly scheint tatsächlich wieder der Co-Announcer neben Prazak zu sein beim iPPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
öhm.. ein Sieg der beiden wäre an sich DER Einstieg ins Roster.. das nächste Match dann ums Gold und dann gleich der Sieg.. BÄM! WGTT is HERE.! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre natürlich eine enorme Verpflichtung, ich bin mir nur nicht ganz sicher inwieweit man sich die WGTT langfristig leisten kann. Grad bei denen schwebt ja auch das ewige TNA Damoklesschwert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
blos nich.. sorry, aber wenn ich auf einem beharre, dann das man bei TNA in naher Zukunft nicht glücklich wird und auch nicht wirklich Geld verdient.
Daher wäre ein 2-3 Monatsrun der WGTT bei ROH, nebst weiterer Indy-Auftritte noch das Beste für Shelti und Haas. Haas ist ja soweit auch nicht drauf angewiesen in den Ring zu steigen.. bei Shelti eher fragwürdig.
Eine gänzliche Neue Promotion mit finanziellen Background muss einfach her.. um diese guten Worker auch vernünftig unterzubringen.