Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
Problem is nur bei den Briscoes, dass ich net wirklich weiß wie weit ihre BEreitschaft ist, andere Teams over zu bringen. *g*
ROH gab bekannt, dass es wohl 8 Matches be GbH geben wird.
Höre grad nen Radiointerview mit Haas & Benjamin. ^^ Die Jungs sind definitiv "psyched" und ready.

Und Kevin kelly scheint tatsächlich wieder der Co-Announcer neben Prazak zu sein beim iPPV.
Monday Night Mayhääääääääääääm.. Breites Grinsen

...hehe.. schreib grad am Roundtable.. ME soweit fertig. Aber bis Do sicher noch ein- zweimal unter kritischem Blick Smile
Smile Fleißig Fleißig. *g*

*g* und jap, genau das ... also für nen weiteres Match könnten sie sich die Briscoes gut als Gegner vorstellen ... Benjamin will gleich alle haben um die beste Tag Division auszutesten Breites Grinsen
hehe.. netter Shoot. "Tyler, geh nich zu WWE.. glaub uns einfach" Breites Grinsen

eine Seite für Tyler vs. Roddy.. gefällt mir aber noch ned sooo ganz..
Breites Grinsen Also ich bin jetzt erst recht definitiv hyped für dieses Match. Und ich hab keine Ahnung wen ich da als Sieger sehe. Die Erwartungen sind hoch.
öhm.. ein Sieg der beiden wäre an sich DER Einstieg ins Roster.. das nächste Match dann ums Gold und dann gleich der Sieg.. BÄM! WGTT is HERE.! (8)
Das wäre natürlich eine enorme Verpflichtung, ich bin mir nur nicht ganz sicher inwieweit man sich die WGTT langfristig leisten kann. Grad bei denen schwebt ja auch das ewige TNA Damoklesschwert.
blos nich.. sorry, aber wenn ich auf einem beharre, dann das man bei TNA in naher Zukunft nicht glücklich wird und auch nicht wirklich Geld verdient.
Daher wäre ein 2-3 Monatsrun der WGTT bei ROH, nebst weiterer Indy-Auftritte noch das Beste für Shelti und Haas. Haas ist ja soweit auch nicht drauf angewiesen in den Ring zu steigen.. bei Shelti eher fragwürdig.
Eine gänzliche Neue Promotion mit finanziellen Background muss einfach her.. um diese guten Worker auch vernünftig unterzubringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 544 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 567 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.017 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 461 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 858 15.10.2016, 17:55