Beiträge: 4.971
Themen: 179
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Das gehört eher in Entertainment!
VERSCHOBEN!
Beiträge: 6.059
Themen: 418
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2002
Bewertung:
0
Zu Begin absolut beschissen. Das zog sich dann bis in den Sommer, wurde jedoch im zweiten Teil des Jahres etwas besser und nahm einen doch versöhnlichen Abschluß.
Trotzdem kann es im nächsten Jahr fast nur besser werden.
Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
2k2....hm....
Ein Jahr des Ups and Downs....geteilt in zwei Hälften.
01. Januar - 31. Juli
Wahnsinnig stressig, Facharbeit, Abitur, jedoch mit absoluten Highlights wie unser Abiball oder die Feiern rund ums und vor allem nach dem Abi.
01.August - Heute, 31.Dezember
Zivildienst, anfangs blanker Horror, inzwischen Horror mit Abstrichen, dank des Gewohnheitsfaktors. 12 Tage-Wochen mit 6h aufstehen. WE-Arbeiten. Die Umstellung war groß aber inzwischen hab ich mich wie gesagt, daran gewöhnt.
In der Liebe läuft's weiterhin 1a, kann mich nicht beklagen, womit ich wohl insgesamt gerne an dieses Jahr zurückdenken werde. 2003 kann kommen....
Beiträge: 80
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2002
Bewertung:
0
Hmm, also es war oberes mittelmaß.
Also in der Liebe hat es sehr (!!) lange gedauert, aber seit Ende Dezember, habe ich nun eine Freundin. Im Sommer gab es schon mal was, aber es war eher einerseitiges Interesse ;).
In der Schule lief es eigentlich hervorragend. Klasse 10, das beste Zeugnis in der Klasse. Klasse 11 angefangen und bis jetzt läuft es auch gut.
Kein Stress mit der Familie, na gut, einige Streitereien gibts natürlich immer, aber nichts großartiges.
Ich bin ein größerer Wrestling-Fan als jemals zu vor und verbringe sehr viel Zeit damit, mir Shows runterzuladen, zu bestellen und anzusehen. Ich war bei der WWF in Köln und das war auch sehr cool.