09.09.2010, 02:00
Hm wer weiß wann Davey die Promo aufgenommen hat, ich denke mal zwar am letzten August Wochenende aber wer weiß .... vielleicht weiß er auch mehr als Andere *g*
Lässt natürlich auch Spekulationen offen ob er wirklich geht am Ende des Jahres.
Jap ANX Promo war vor Charlotte getaped und eben Briscoes Antwort direkt nach dem UE Match
Claudios "Good Luck" fand ich aber toll. Total nüchtern.
Steen ist natürlich der Sicko-Deluxe, auch hier wieder ... man man man ... was freu ich mich auf das Blutbad
Joahd Tyler .. es stimmt mich traurig, dass er erst richtig Profil auch in seinen Promos gewonnen hat nachdem er seinen Wechsel bekanntgab. Schade schade. Aber definitiv ein starkes Stück seinerseits.
Lässt natürlich auch Spekulationen offen ob er wirklich geht am Ende des Jahres.
Jap ANX Promo war vor Charlotte getaped und eben Briscoes Antwort direkt nach dem UE Match
Claudios "Good Luck" fand ich aber toll. Total nüchtern.Steen ist natürlich der Sicko-Deluxe, auch hier wieder ... man man man ... was freu ich mich auf das Blutbad
Joahd Tyler .. es stimmt mich traurig, dass er erst richtig Profil auch in seinen Promos gewonnen hat nachdem er seinen Wechsel bekanntgab. Schade schade. Aber definitiv ein starkes Stück seinerseits.