Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die erste Episode der All Divas NXT Season erreichte ein Rating von genau 0.96 Punkten. Im Vergleich zur letzten Woche, in der das Finale der zweiten Staffel stattfand, verschlechterte sich das Rating wieder um 0.06 Punkte. Im Durchschnitt haben 1,151,000 Zuschauer die Ausgabe am Dienstagabend verfolgt, ein Rückgang von rund 200.000 Zuschauern zur Vorwoche. Im letzten Kampf des Abends gab es ein Tag Team zu begutachten. Hier konnte sich Primo und sein Divas Rookie AJ gegen Goldust & Aksana durchsetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rating fiel ehrlich gesagt um einiges besser aus als ich gedacht hatte.Allerdings bin ich mir sicher das die Ratings rasant in den Keller gehen werden.Diese Staffel kann einfach keiner gut finden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wollt ich auch gerade sagen.Der Superstarsrating wird bestimmt nicht erreicht,und ich wäre mehr als nur überrascht, wenn das Rating 0.6 überschreiten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe dann wird man realisieren, dass das Ganze ein richtiger Flop gewesen ist (und das nie wieder machen wird). Ich würde nur zu gerne wissen, wie man auf die Idee gekommen ist, eine reine Divas Show zu veranstalten. 4 Superstars und 4 Divas hätten es doch auch getan. Und ja, das war anfangs ja eigentlich auch in Planung! Hätte sich auch sicherlich positiver auf die Ratings ausgewirkt, ganz sicher sogar. Aber jetzt muss man mal die Werte der nächsten Ausgaben abwarten. Mit all zu viel rechne ich nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Besonders schlimm ist ja das Niemand dabei ist wegen dem man wirklich einschalten würde.Sowohl was die Rookies als auch die Pros angeht.Die Bellas bringen ganz gewiss niemanden zum einschalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 09. September 2010 ein Rating von 0.58 Punkten. Im direkten Vergleich zur vorigen Woche hat sich der Wert wieder um 0.06 Punkte verbessert. Im Durchschnitt haben etwa 579,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt, womit die Zuschauerzahl konstant geblieben ist. Im Main Event standen sich in dieser Woche Luke Gallows und The Big Show gegenüber. Die Wiederholung, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, erreichte 0.25 Punkte, was 254,000 Zuschauern entspricht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- WWE RAW erreichte am Montag erneut nur ein Rating von 3.0 Punkten und blieb somit im Vergleich zur Vorwoche konstant. In dieser Woche gab es das RAW Roulette in dem durch eine Art Glücksrad die Stipulation für die einzelnen Matches festgesetzt wurde. Im Main Event traf Randy Orton in einem Tables Match auf John Cena.
Diesmal ging man Head to Head mit einem NFL Monday Night Doubleheader, welches 10.9 Punkte erzielen konnte und somit das erneut eher schwache Rating erklärt wird. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt, folgen jedoch wie gewohnt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Wie wir bereits berichteten erreichte RAW am Montag nach starker Konkurrenz der National Football League nur ein Rating von 3.0 Punkten. Nun sind weitere Einzelheiten bekannt. So erreichte die erste Stunde 2.98 Punkte, die zweite 3.03. Durchschnittlich sahen 4,350,000 Millionen Zuschauer diese Show.
Das Spiel der Baltimore Ravens gegen die New York Jets erreichte 10.87 Punkte und die San Diego Chargers gegen die Kansas City Chiefs erreichte ebenfalls starke 8.82 Punkte.
Das WWE Management soll nicht zu zufrieden sein, jedoch bei dieser Konkurrenz hatte man sich nur ein leicht höheres Rating erwartet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht sehr verwunderlich dieser Wert. Zeigt wieder mal, dass Wrestling gegen Football auch nicht nur die geringste Chance hat. Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Quoten entwickeln, sehe aber eher schwarz für die Zukunft. Zumindest bis die Football Season wieder vorbei ist.