Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
EVOLVE 5: Danielson vs. Sawa Results
11.09.2010
Rahway, New Jersey
Rahway Rec Center
Singles Match
Mike Quackenbush besiegte Chuck Taylor
Tag Team Match
Up In Smoke (Cheech & Cloudy) besiegten Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon)
Singles Match
Jimmy Jacobs besiegte Adam Cole
Singles Match
Drake Younger besiegte "The New Horror" Sami Callihan
6 Way Match
Johnny Gargano besiegte Frightmare, Rich Swann, Gran Akuma, Brad Allen & Jon Moxley
Gargano bejubelte sich selbst nach dem Match, doch Homicide tauchte auf und stauchte ihn zurecht ehe er mit Jon Moxley aneinandergeriet.
WSU World Title Match
Mercedes Martinez © besiegte Amazing Kong durch DQ
Singles Match
Ricochet besiegte Kyle O'Reilly
Singles Match
Bryan Danielson besiegte Munenori Sawa
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Echte Storyline *g* ... also man versucht es als echt aufzubauen als Verstöße gegen das Regelwerk aber ich geh sehr stark davon aus, dass es meistens auch abgesprochen ist
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
sodele.. bringen wir hier doch auch mal wieder was..
Für EVOLVE 6 am 20.11.2010 wurde soeben folgendes Match angekündigt:
Singles Match - Main Event #1
Chuck Taylor (3-1) vs. Austin Aries (0-0)
---------------------------------------------------------------------------
im ROH Newswire hatten wir ja schon über mögliche 'Pausen' für einzelne Worker spekuliert. Diese Ankündigung für EVOLVE 6 nährt natürlich die Spekulationen, dass unter anderem auch Austin Aries eine Auszeit bei ROH bekommt und vorläufig andere Indy-Bookings wahrnehmen wird.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Hm war ja klar, dass sich Gabe sofort alles krallen wird, was "available" wird.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Direkte ...-only Verträge haben keine Ligen, also weder ROH noch DGUSA, EVOLVE, CZW usw.
Die Verträge die existieren (im Falle von ROH sind die bekannten Verträge die Kings, Kenny King, Rhett Titus, Adam Cole, Kyle O'Reilly, Mike Bennett, Davey Richards, Briscoes wenn ich mich recht erinnere; bei DGUSA derzeit Moxley und Ricochet, bei CZW ists Chuck Taylor) heißen nur dass es ein Vorrecht gibt, sprich wenn z.B. ROH veranstaltet, dann hat der Vertragswrestler dort zu sein bzw kann vorallem von DGUSA & Co. nicht an den Tagen gebookt werden, wenn sie head-to-head miteinander gehen (das wird am Wrestlemania Weekend 2011 wieder sehr interessant wenn ROH und DGUSA ebenso in Atlanta veranstalten, dann wird sich zeigen wer welche Allianzen zeigt).
Aber direkt dass ein Wrestler nur noch für eine Liga antritt mit einem Vertrag, das gibts net, da müsste die Liga dem Wrestler viel zu viel bezahlen dass der Ausfall der anderen Bookings in Theorie kompensiert werden könnte.
Meines Wissens ist es nur bei Davey Richards so mittlerweile, dass er wohl nur noch exklusiv für ROH und NJPW antreten wird - alle anderen, die auch mit Verträgen ausgestattet sind (ich weiß nicht wies bei Aries ist, ob er nen Vertrag noch hatte oder einer der Wrestler ist, die einfach nur so regelmäßig von Show zu SHow gebookt werden), könnten theoretisch überall antreten - auch wenn man sicherlich EVOLVE/DGUSA nicht so gerne sehen wird.
Auf jeden Fall weckt dieser Auftritt schon ein wenig die Gerüchteküche, ob da nicht vllt mehr zwischen ROH und Aries vorgefallen ist.