Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
äußerst interessant.. bin gespannt wie offen die nächsten Folgen werden..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zu danielson vs mox: ob danielson von der wwe aus sich für mox hinlegen darf. weil ein sieg über den dragon wäre ein großer schritt für mox. ausserdem werd ich mir die schow wohl zulegen müssen, das match verspricht für mich einiges.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heftiges selbstporträt definitiv ... trotzdem komme ich nicht drumrum da irgendwie immer wieder Shoots gegen ROH zu sehen ... der fading shot auf den blutgetränkten weißen Mantel ... Gabe/DGUSA als Saviour ... endlich etwas wo er wieder wrestlen kann ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jon Moxley hat als erster Wrestler einen Vertrag mit DGUSA unterzeichnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
joa.. Signing Wars Ende 2010 im Indy-Wrestling.. irgendwer wird baden gehen.. ohne es jemandem zu wünschen. Aber da ich Hardcore-Wrestling nicht soo angetan bin und wenns da UltraViolent oder Death-Matches oder so werden.. hätte ich kein Problem würde es CZW treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Homicide wird am 29. Okto0ber 2010 bei DGUSA's 1. iPPV für die Sapolsky Promotion debütieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Kimura
mich trifft es auch nich hart, auch wenns mit Mox was blöd is. aber die CZW Promotet nun seit über 11 jahren und hat jede kriese gemeistert und eigene talente gefördert und rausgebracht, die halten auch dgusa und roh sowie evolve aus. zum thema deathmatches kann ich dir nur raten mal ein best of the best tunier der czw anzugucken ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heißt ja auch net dass Mox weg is bei CZW, von daher muss man es halt nur bissl logistisch einplanen.
Und Best Of The Best kann man grad bei älteren Ausgaben definitiv empfehlen.