Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
netter Zusammenschnitt.. lässt Mesut jedenfalls gut aussehen. Real insgesamt zwar Spielbestimmend aber vorm Tor noch nicht gefährlich genug.
Die Meisterschaft geht nur über Barcelona und Madrid.. die beiden Clasicos diese Saison versprechen im Vorwege sehr viel. Auch international muss man Real und/oder Barca schlagen, um ins CL-Finale zu kommen.
Soweit ich das verstanden habe, bietet die Internetseite auch generell die Primera Division in Live-Stream Form zum Nulltarif an, den entsprechenden Vertrag hat sich das Portal aus Österreich gesichert, was u.a. ein Grund ist, warum sky die Liga nicht mehr übertragen möchte, da sie nur auf exklusiv-Angebote aus sind. Mir solls recht sein und vielen anderen sicher auch. ;)

Kurz zum Topic: Denke auch, dass die beiden Mannschaften dieses Jahr sowohl national, als auch international oben mitspielen, auch wenn Valdez die Katalanen zuhause mit zwei Toren blamiert hat. Breites Grinsen
joa.. Valdez der Katalanen-Schreck.. aber sorry, das war auf dem Level ein 'One-Hit Wonder'.. Hercules Alicante wird trotz der verpflichteten Namen (u.a. auch Trezeguet) meiner Meinung nach nicht viel bewegen. Aber vielleicht sorgt dieser Upset über Barca für genug Schwung, dass man mit dem Abstieg nur wenig zu tun hat.

Muss aber auch sagen, dass ich zuletzt nicht allzu viel aus Spanien gesehen habe.. muss ich die Tage mal auffrischen. Den Link setz ich mir gleich mal als Lesezeichen. ;)
Schalke verliert schon wieder, wie schade ;)

Bremen spielt daheim 2:2 gegen Tottenham, damit kann man erstmal leben
Zitat:Original von Rhyno
Schalke verliert schon wieder, wie schade ;)
Ja... ich erwische mich auch gerade wie ich in völliger Depression dahinvegetiere ... Breites Grinsen
Jetzt muss Schalke noch am Wochenende gegen Dortmund verlieren und dann brennt dort der Baum !Teufel
Ne Heimniederlage im Ruhrpottderby wär nach dem Saisonstart natürlich der Kracher. Breites Grinsen

Schade, dass Bremen da kein komplettes Weserwunder mehr geschafft hat. Aber nach solch einem katastrophalen Beginn ist es lobenswert so zurückzufinden. Schade, dass es trotz einer souveränen Vorstellung in Hälfte 2 nicht belohnt wurde.

Haben wir eigentlich noch garkeinen Europapokal 2010/2011-Thread!?
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23173&sid=
Jetzt ist auch bekannt wer auf das Cover von FIFA 11 kommt. Es werden Mesut Özil und Rene Adler sein. Dies aber nur in Deutschland, in anderen Ländern wie z.B. Brasilien wird Kaka am Cover sein.

Hier der Link:
http://www.goal.com/de/news/2538/games/2...n-polen-zu
das wäre ein Beitrag für den Games-Bereich gewesen :winke:

--------------------------------------------------------------------
hm.. mir selbst fällt kein spannederes Thema ein, aber ich wollt meinen eigenen Post dann auch nutzen.

Jose Mourinho soll Interimstrainer der portugiesischen Nationalmannschaft werden. Eine Delegation des Verbandes soll bereits in Madrid sein.

Ich glaub bald The Special One wird der erste Trainer, der 2 Vereinsmannschaften gleichzeitig trainiert :rolli:
Ich persönlich sehe da keinen Vorteil für deren N11.. wär gut, wenn dieser Deal nicht zustande käme.
Zitat:Original von mol
Jetzt ist auch bekannt wer auf das Cover von FIFA 11 kommt. Es werden Mesut Özil und Rene Adler sein. Dies aber nur in Deutschland, in anderen Ländern wie z.B. Brasilien wird Kaka am Cover sein.

Hier der Link:
http://www.goal.com/de/news/2538/games/2...n-polen-zu

Hmmmm, bislang ging eigentlich jeder unter, der auf dem Fifa Cover war ;)
Mal sehen, wie die beiden sich machen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.200 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.014 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.579 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste