Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
netter Zusammenschnitt.. lässt Mesut jedenfalls gut aussehen. Real insgesamt zwar Spielbestimmend aber vorm Tor noch nicht gefährlich genug.
Die Meisterschaft geht nur über Barcelona und Madrid.. die beiden Clasicos diese Saison versprechen im Vorwege sehr viel. Auch international muss man Real und/oder Barca schlagen, um ins CL-Finale zu kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
joa.. Valdez der Katalanen-Schreck.. aber sorry, das war auf dem Level ein 'One-Hit Wonder'.. Hercules Alicante wird trotz der verpflichteten Namen (u.a. auch Trezeguet) meiner Meinung nach nicht viel bewegen. Aber vielleicht sorgt dieser Upset über Barca für genug Schwung, dass man mit dem Abstieg nur wenig zu tun hat.
Muss aber auch sagen, dass ich zuletzt nicht allzu viel aus Spanien gesehen habe.. muss ich die Tage mal auffrischen. Den Link setz ich mir gleich mal als Lesezeichen. ;)
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Schalke verliert schon wieder, wie schade ;)
Bremen spielt daheim 2:2 gegen Tottenham, damit kann man erstmal leben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das wäre ein Beitrag für den Games-Bereich gewesen :winke:
--------------------------------------------------------------------
hm.. mir selbst fällt kein spannederes Thema ein, aber ich wollt meinen eigenen Post dann auch nutzen.
Jose Mourinho soll Interimstrainer der portugiesischen Nationalmannschaft werden. Eine Delegation des Verbandes soll bereits in Madrid sein.
Ich glaub bald The Special One wird der erste Trainer, der 2 Vereinsmannschaften gleichzeitig trainiert :rolli:
Ich persönlich sehe da keinen Vorteil für deren N11.. wär gut, wenn dieser Deal nicht zustande käme.