Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Schalke lächerlich schalalala Breites Grinsen So gefällt mir das...Magath zerschießt die Vize Elf und kackt, derzeit, richtig schön ab. Egal was noch kommt, diese peinliche Derby-Niederlage bleibt bestehen Daumen hoch
Endlich wieder ein Derbysieg und was für einer, unglaublich überlegen, ganz starke Leistung und endlich das 1.Tor für Lewandowski

Jetzt daheim gegen Lautern nachlegen und man ist zumindest mal oben dabei bevor man vermutlich bald die Doppelbelastung spüren wird
Ich bin gerade so glücklich. Schalke einfach nur scheiße, von Dortmund an die Wand gespielt. Traumhaft! Magath hat in den letzten Monaten anscheinend alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte. Das noch zum Guten zu wenden wird schwer. Und Schalke benötigt die Extra-Einnahmen aus dem Europacup, eigentlich aus der Champions League. Mein Traum-Szenario wär ein Abstieg mit anschließender Insolvenz. Breites Grinsen

Und das absolut Geilste:

Kagawa: 350.000 Euro
Jurado: 13.000.000 Euro
Huntelaar: 14.000.000 Euro

Scheiße 04! Breites Grinsen Bier
Das man sich als Dortumd-Fan freut, das Derby gewonnen zu haben finde ich total ok.

Einige Äusserungen Richtung Schlake finde ich hier aber voll daneben.

Ich bin HSV Fan, würde aber sowas nie über St.Pauli sagen, da ich finde, man muss tolerant sein. Ich freue mich, wenn HSV gewinnt, aber verschmähe doch die Gegner nicht.

Das gefällt mir gar nicht.
Zitat:Original von Zar
Das man sich als Dortumd-Fan freut, das Derby gewonnen zu haben finde ich total ok.

Einige Äusserungen Richtung Schlake finde ich hier aber voll daneben.

Ich bin HSV Fan, würde aber sowas nie über St.Pauli sagen, da ich finde, man muss tolerant sein. Ich freue mich, wenn HSV gewinnt, aber verschmähe doch die Gegner nicht.

Das gefällt mir gar nicht.
1. Die schlimmeren Kommentare kamen nicht von BVB-Fans.
2. St. Pauli bleibt bei aller Rivalität ein sympathischer Verein, was man vom FC Magath nicht behaupten kann.

Weiß jemand, ob die Fangruppen ihren Auswärtsboykott durchgezogen haben?
Phasenweise, es wurden 1604 Karten zurückgegeben, aber der Rest der Fans war dann halt auch da. Und wie man nun weiß hat es sich auch gelohnt! Da haben wir Schlacke aber mal richtig Sahne vermöbelt! Und Lewy macht endlich seine erste Bude!
Ich fand die Dortmunder Fans mit den weißen Taschentüchern auch sehr fein. Breites Grinsen
Eine Geste, die man ja vor allem aus den hitzigen Derbys in Spanien kennt.
Waren wohl gut 500-600 Fans da und die waren sicherlich ganz froh, dass sie die Reise ins Magathland durchgezogen haben.
Oh man, die Bayern nun wieder mit nem Last Minute Sieg. Insgesamt ist der Sieg verdient, da Hoffenheim in der 2. Halbzeit zu passiv agierte. Leider verletzte sich Ribery beim Ausgleich durch Becks eingreifen am Sprunggelenk ... sah nicht gut aus und man kann nur hoffen, dass er nicht wieder lange ausfallen wird...

Naja, und Hannover schießt Bremen endgültig in die Krise und zu Mainz fällt einem auch nichts mehr ein. Nun können sie mit breiter Brust nach München fahren!
Sehr geil...
Hab jetz schon 7 Punkte im Tippspiel. Mal sehen, wie das alles so weiter geht Breites Grinsen
Glückwunsch an die Bayern. Der Sieg war über die 90 Minuten auf jeden Fall verdient. Mainz gewinnt weiter. Nun hoffe ich heute Abend natürlich auf den BVB, das wird ein enges Spiel gegen Lautern. Ich tippe auf ein 1:0!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.652 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.783 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.791 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F