Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Endlich wieder ein Derbysieg und was für einer, unglaublich überlegen, ganz starke Leistung und endlich das 1.Tor für Lewandowski
Jetzt daheim gegen Lautern nachlegen und man ist zumindest mal oben dabei bevor man vermutlich bald die Doppelbelastung spüren wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das man sich als Dortumd-Fan freut, das Derby gewonnen zu haben finde ich total ok.
Einige Äusserungen Richtung Schlake finde ich hier aber voll daneben.
Ich bin HSV Fan, würde aber sowas nie über St.Pauli sagen, da ich finde, man muss tolerant sein. Ich freue mich, wenn HSV gewinnt, aber verschmähe doch die Gegner nicht.
Das gefällt mir gar nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Phasenweise, es wurden 1604 Karten zurückgegeben, aber der Rest der Fans war dann halt auch da. Und wie man nun weiß hat es sich auch gelohnt! Da haben wir Schlacke aber mal richtig Sahne vermöbelt! Und Lewy macht endlich seine erste Bude!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh man, die Bayern nun wieder mit nem Last Minute Sieg. Insgesamt ist der Sieg verdient, da Hoffenheim in der 2. Halbzeit zu passiv agierte. Leider verletzte sich Ribery beim Ausgleich durch Becks eingreifen am Sprunggelenk ... sah nicht gut aus und man kann nur hoffen, dass er nicht wieder lange ausfallen wird...
Naja, und Hannover schießt Bremen endgültig in die Krise und zu Mainz fällt einem auch nichts mehr ein. Nun können sie mit breiter Brust nach München fahren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glückwunsch an die Bayern. Der Sieg war über die 90 Minuten auf jeden Fall verdient. Mainz gewinnt weiter. Nun hoffe ich heute Abend natürlich auf den BVB, das wird ein enges Spiel gegen Lautern. Ich tippe auf ein 1:0!