Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kane war auch schon kein Monster mehr als er die Maske noch hatte.Ich sage nur Kane+X-Pac, Kane+RVD,Kane+Hurricane.
Kane imitiert Hulk Hogan und, und, und...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also alles in allem ist die Rückkehr von Bearer ja ganz in Ordnung. Jetzt warten wir erstmal ab, wie das mit Bearer überhaupt war/ist. Vielleicht hat der Taker ihn ja gekidnapped oder sowas ;)
Aber eine Maske wäre ja mal gar nix. Könnte man zwar genau so erklären wie damals die Demaskierung, aber ok!
Der Turn schweb nach 2004 natürlich in der Luft, falls er überhaupt der Manager von Taker wird!
Und das man 2004 außer acht lässt glaube ich nicht. Wieso sollte man denn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bearer gegen Taker turnen? Hatten wir doch auch schon.
Irgendwie fehlt mir bei der SD-Ausgabe etwas der Pepp.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also da bin ich ja mal gespannt, wobei sich für mich immer noch nicht ergibt, dass Bearer wirklich wieder als Manager von Taker fungiert. Das kann ich zumindest so nicht aus dem Report raus lesen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bearer erschien bei der Ausgabe ja erstmals wieder! Es müsste also nicht unbedingt bedeuten, dass er sich dem Taker gleich wieder anschließt. Und wenn es so ist, dann könnte ja auch bald der Turn zu Kane erfolgen. Ich glaube da sollten wir besser die Ausstrahlung abwarten. Auch ich kann aus den Berichten jetzt nichts Genaues rauslesen. :winke: