Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 24.09.2010
Zitat:Original von Sawyer
Nostalgie, nichts weiter. Breites Grinsen Ich fänds echt cool.

Echt?? Breites Grinsen Ok, Nostalgie in Storylines oder Gimmicks find ich schon unterhaltsam, aber bei Kane würde ich eher darauf hoffen, dass er bald aufhört. Große Storylines braucht er nicht mehr. Er hat dieser Liga ohnehin schon viel gegeben. Das frühere Bild Bearer-Kane passt irgendwie nicht mehr. Damals hat das für ihn einen positiven Effekt gehabt, aber heute, in Zeiten wo sich die WWE immer mehr abschafft, würde das nichts bringen. Eine Rückkehr früherer Manager oder Legenden halte ich jetzt nicht mehr für gut. Hätte vielleicht mal vor Jahren noch geklappt. Aber WWE ist halt kein wirklich gutes Wrestling mehr, weshalb eine Rückkehr eher schadet. Ich würde einige Talente aus der WWE ja viel lieber bei der Konkurrenz sehen. Etwa da, wo man gutes Wrestling findet - im Indy Bereich.
Kane war auch schon kein Monster mehr als er die Maske noch hatte.Ich sage nur Kane+X-Pac, Kane+RVD,Kane+Hurricane.
Kane imitiert Hulk Hogan und, und, und...
Also alles in allem ist die Rückkehr von Bearer ja ganz in Ordnung. Jetzt warten wir erstmal ab, wie das mit Bearer überhaupt war/ist. Vielleicht hat der Taker ihn ja gekidnapped oder sowas ;)

Aber eine Maske wäre ja mal gar nix. Könnte man zwar genau so erklären wie damals die Demaskierung, aber ok!
Der Turn schweb nach 2004 natürlich in der Luft, falls er überhaupt der Manager von Taker wird!

Und das man 2004 außer acht lässt glaube ich nicht. Wieso sollte man denn?
Bearer gegen Taker turnen? Hatten wir doch auch schon.

Irgendwie fehlt mir bei der SD-Ausgabe etwas der Pepp.
Breites Grinsen Weil es zu schwer für die Booker ist zu erklären, warum sich Bearer dem Taker wieder anschließt, nachdem dieser ja von jenem beim Great American Bash 2004 unter Beton begraben wurde. Zudem war das eine Fehde zwischen den Dudley Boyz und dem Taker, mit der Kane aber mal gar nix zu tun hatte. Sie hatten 2004 natürlich schon eine Fehde gegeneinander (+ Match bei Mania - welches man ohne weiters erwähnen kann) doch ich glaube man wird vom Begraben kein Wort erwähnen. Mal sehen wie man das handhabt!! :winke:
Also da bin ich ja mal gespannt, wobei sich für mich immer noch nicht ergibt, dass Bearer wirklich wieder als Manager von Taker fungiert. Das kann ich zumindest so nicht aus dem Report raus lesen!
Bearer erschien bei der Ausgabe ja erstmals wieder! Es müsste also nicht unbedingt bedeuten, dass er sich dem Taker gleich wieder anschließt. Und wenn es so ist, dann könnte ja auch bald der Turn zu Kane erfolgen. Ich glaube da sollten wir besser die Ausstrahlung abwarten. Auch ich kann aus den Berichten jetzt nichts Genaues rauslesen. :winke:
Es scheint aber ganz offensichtlich in den Reports zu sein, dass der Taker aufgrund Bearer die Kraft wieder hat um gegen Kane vorzugehen und nicht mehr die schwächliche Version ist. Und Pringle gönne ich einen Run nochmal. Smile
Hab ein erstes Bild zu Paul's Rückkehr entdeckt. Leider ist die Qualität ziemlich schlecht, aber man erkennt was...
[Bild: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...7666_n.jpg]
Joa, also viel verändert scheint er sich nicht zu haben. Mir kam Paul aber etwas dicker vor in seiner "Auszeit"; scheint ein wenig abgespeckt zu haben für die Story.
Naja, die Urne hat er dabei. Mal sehen, was das noch wird Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.953 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.690 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.439 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.035 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.758 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste