Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie waren denn die RAW Ratings an diesen "Season-Premiere"-Montagen der letzten Jahre? Hat da jemand einen Überblick?
Ich finde, dass man bei so einer starken Konkurrenz erstmal die nächsten Wochen abwarten sollte, denn ein einmaliger Rückschritt hat keine Aussagekraft über die Zuschauerreaktion. Ich würde die Werte der nächsten beiden Wochen abwarten. Wenn dann das Rating nicht wieder ansteigen sollte, dann kann man von einem Rückschritt sprechen.
Aber zugegeben: ein herber Wert ist das schon....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, seit die Football Saison los gegangen ist, sind die Ratings ja schon zurück gegangen und jetzt eben durch Dancing with the Stars noch mehr. Dazu noch die Serien. Das sagt mir einfach, dass das Produkt momentan als zu schlecht angesehen wird, um bei sowas dagegenhalten zu können!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, deinem Post hab ich mich auch angeschlossen, auch wenn ichs nicht direkt geschrieben hab. Kann einfach nicht der Anspruch der so called A-Show sein. Dennoch bin ich mir sicher, dass man aus diesem Tief wieder rauskommt. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klar kommt man wieder raus, weil der gemeine WWE-Gucker auch wieder zurückkehrt, aber er sollte eben nicht immer nur zurückkehren, sondern eigentlich auch bei starker Konkurrenz mal wieder vor dem TV bleiben. Aber sowas gibts ja heute nicht mehr.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deswegen hab ich Premiere und guck auf Englisch. Denn die deutschen Kommentatoren sind nicht auszuhalten. Vor allem bei SmackDown!, wo sie von der einen Stunden gefühlte 30 Minuten Tours bewerben. Klar, sie MÜSSEN das tun, aber es nervt einfach nur. Deshalb guck ich nur mehr im Originalton. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von WWE NXT musste in Sachen Ratings einen Verlust hinnehmen. So kam die Show diese Woche auf nur 0.81 Punkte, womit sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.20 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 1,050,000 Zuschauer die Ausgabe am Dienstagabend verfolgt. Im letzten Kampf der Ausgabe gab es ein Six Divas Tag Team Match zu sehen.