Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Wie waren denn die RAW Ratings an diesen "Season-Premiere"-Montagen der letzten Jahre? Hat da jemand einen Überblick?

Ich finde, dass man bei so einer starken Konkurrenz erstmal die nächsten Wochen abwarten sollte, denn ein einmaliger Rückschritt hat keine Aussagekraft über die Zuschauerreaktion. Ich würde die Werte der nächsten beiden Wochen abwarten. Wenn dann das Rating nicht wieder ansteigen sollte, dann kann man von einem Rückschritt sprechen.

Aber zugegeben: ein herber Wert ist das schon....
Naja, seit die Football Saison los gegangen ist, sind die Ratings ja schon zurück gegangen und jetzt eben durch Dancing with the Stars noch mehr. Dazu noch die Serien. Das sagt mir einfach, dass das Produkt momentan als zu schlecht angesehen wird, um bei sowas dagegenhalten zu können!
Zitat:Original von gertsche
Wie waren denn die RAW Ratings an diesen "Season-Premiere"-Montagen der letzten Jahre? Hat da jemand einen Überblick?
Also im September ist es eigentlich normal dass die Ratings zurückgehen. Letztes Jahr konnte man in der Zeit aber wenigstens über der 3er Marke bleiben. 2008 zum Beispiel war man aber mehrmals unter 3, das aber sogar schon im August. RAW wird sich von diesem Ratingsturz ganz sicherlich wieder erholen. Aber das kann noch dauern. Spätestens wenn die Football Season wieder rum ist, dürfte das Rating auch wieder in die Höhe gehen! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von gertsche
Also im September ist es eigentlich normal dass die Ratings zurückgehen. Letztes Jahr konnte man in der Zeit aber wenigstens über der 3er Marke bleiben. 2008 zum Beispiel war man aber mehrmals unter 3, das aber sogar schon im August. RAW wird sich von diesem Ratingsturz ganz sicherlich wieder erholen. Aber das kann noch dauern. Spätestens wenn die Football Season wieder rum ist, dürfte das Rating auch wieder in die Höhe gehen! :winke:

Das sollte für die "longest airing TV Show in History" nicht der Anspruch sein, wenn ihr mich fragt....
Und genau das hab ich mit meinem Post gemeint!
Jap, deinem Post hab ich mich auch angeschlossen, auch wenn ichs nicht direkt geschrieben hab. Kann einfach nicht der Anspruch der so called A-Show sein. Dennoch bin ich mir sicher, dass man aus diesem Tief wieder rauskommt. ;)
Klar kommt man wieder raus, weil der gemeine WWE-Gucker auch wieder zurückkehrt, aber er sollte eben nicht immer nur zurückkehren, sondern eigentlich auch bei starker Konkurrenz mal wieder vor dem TV bleiben. Aber sowas gibts ja heute nicht mehr.... :pfeif:
Ich kehre voll zurück, wenn Zapf und Schaefer in den Ruhestand gehen. Breites Grinsen WWE Vintage läuft bei mir ja ohne Ton. Schon komisch, aber ich kann die Kommentare von Bruns und Weber echt nicht mehr hören. Die Kommentare der Classic Matches sind immer so, als wenn sie gerade passiert sind.
Deswegen hab ich Premiere und guck auf Englisch. Denn die deutschen Kommentatoren sind nicht auszuhalten. Vor allem bei SmackDown!, wo sie von der einen Stunden gefühlte 30 Minuten Tours bewerben. Klar, sie MÜSSEN das tun, aber es nervt einfach nur. Deshalb guck ich nur mehr im Originalton. (8)
- Die aktuelle Ausgabe von WWE NXT musste in Sachen Ratings einen Verlust hinnehmen. So kam die Show diese Woche auf nur 0.81 Punkte, womit sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.20 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 1,050,000 Zuschauer die Ausgabe am Dienstagabend verfolgt. Im letzten Kampf der Ausgabe gab es ein Six Divas Tag Team Match zu sehen.
Zitat:Original von Double F
Was für ein Schlag ins Gesicht. Egal was hier zeitgleich lief, so darf das Rating eigentlich nicht "abstürzen"!!!

Ganz ehrlich ... das ist eigentlich noch gut. Das ist kein Schlag ins Gesicht, das ist das aktuelle Business. Wrestling ist nicht in ... dazu ist Football derzeit mal wieder richtig am Quotenreißen und dazu noch Beginn der TV-Season und sogleich die erste Dancing With The Stars Folge, die allein scho 21 Millionen Zuschauer zog. Und grad DAS ist derzeit Amerikas Vorliebe und nicht irgendeine RAW Ausgabe. Das wird sich in den Folgewochen so einpendeln um diesen Wert 3.0-3.2, damit muss man jetzt leben.
Dieser "Absturz" war zu erwarten bzw alles Andere wäre auch die Überraschung schlechthin gewesen. Hat nix mit "schlechtes" Produkt zu tun

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.906 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.813 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste