Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn der BVB dafür am Ende auf dem zweiten Platz landet,wären zwei Niederlagen gegen die Bayern doch ok, oder? ;)
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Damit kann ich gut leben, aber glaube nicht dass dafür die Substanz reicht solang man in 3 Wettbewerben mitspielt, aber schlagt ruhig mal die Mainzer, nur die Schalker mag ich weniger als diesen dummen Karnevalsverein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Son richtig schönes Standard-Ergebnis, das ich auch oft tippe. Nur leider hat lediglich der Leverkusen-Tipp hingehauen. Aber naja, immerhin schonmal paar Punkte mehr als zuletzt. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich schaffe immer nur Tendenzen ^^
HSV wieder typisch, 2 schwache Spiele vorher, aber immer noch ein Punkt geholt - diesmal richtig gutes Spiel, klar besser als Wolfsburg - aber 1:3 verlieren....
Was mir insgesamt aufgefallen ist, viele miese versteckte Fouls heute, das gefällt mir gar nicht - und dann noch die ganzen Ellenbogenschläge - pfui - sowas hat für mich nichts auf den Platz zu suchen, sehr unsportlich.
Leverkusen hat echt viele Verletzte wieder, die müssen ja bald richtig froh sein, noch 15 gesunde Leute zu haben.
Schöner Sieg vom BVB, Kloppo ist für mich eh ein Sympathieträger - schade dass die HSV-Spitze ihn damals nicht wollte, schön doof.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab das Auswärtsspektakel des FCK in Dortmund schadlos überstanden.
War warscheinlich wirklich cleverer "neutral" in der Südkurve zu stehen. Bin zwar dauernd gefragt worden warum ich nicht mitfeiere, hab mich da jedoch souverän gegeben...
Zum Spiel kann man folgendes sagen: Lautern hat ja nicht zwingend schlecht gespielt. Sie hatten einfach überhaupt keine Chance gegen überragende Dortmunder. Die Jungs sind gelaufen, haben die Räume eng gemacht und mit schönen Kombinationen verdient die Tore gemacht.
Lautern konnte nur die Bälle lang nach vorne schlagen, allerdings sind die nie angekommen. Dachte zwischenzeitlich Dortmund hat zwei Spieler mehr auf dem Platz.
Also alles in allem ein verdienter Sieg für den BVB