Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Wenn der BVB dafür am Ende auf dem zweiten Platz landet,wären zwei Niederlagen gegen die Bayern doch ok, oder? ;)
Damit kann ich gut leben, aber glaube nicht dass dafür die Substanz reicht solang man in 3 Wettbewerben mitspielt, aber schlagt ruhig mal die Mainzer, nur die Schalker mag ich weniger als diesen dummen Karnevalsverein ;)
Bin ja mal aufs Wochenende gespannt. Mainz mit der derzeitigen Euphorie gegen Bayern, Dortmund am Millerntor. Dortmund könnte eventuell erstmals nach Ewigkeiten wieder an die Tabellenspitze der Bundesliga klettern, aber Mainz gönne ich den derzeitigen Lauf auch. Im Endeffekt wird Mainz dort oben wohl nur eine Momentaufnahme bleiben und auch Dortmund bis zum Saisonende ganz oben ist wohl eher Wunschdenken. Allerdings traue ich Mainz, wenn sie keinen richtig bösen Einbruch erleben durchaus eine bessere Platzierung als in der letzten Saison zu und dort landeten sie auf Platz 9.
Bei Dortmund wünsch ich mir einfach, dass sie in der obersten Region mitspielen können. Nach den Jahren harter Sparpolitik hätten sie es sich verdient nicht mehr auf jeden Cent achten zu müssen, um so auch Leistungsträger halten zu können. Natürlich wären Gelder durch das Erreichen diverser Wettbewerbe auch wieder eine Versuchung von den derzeitigen Prinzipien abzuweichen, aber ich hoffe die Vergangenheit hat Zorc & Co. dort eines Besseren belehrt. Wichtig ist es die Leistungsträger zu halten und dann punktuell zu verbessern, so dass man auch mal kleine, eventuell nicht einkalkulierte, Rückschläge wegstecken kann ohne gleich wieder den Gürtel deutlich enger schnallen zu müssen, wie es ab 2003 der Fall war.
Aber erstmal muss natürlich die Saison gespielt werden. Ich hoffe mal, dass sie ne gute konstante Runde spielen und dadurch das Vorjahresergebnis verbessern können. Wird schwer genug durch die Dreifachbelastung. Die soll ja eigentlich auch noch etwas anhalten. Paar Einnahmen im internationalen Geschäft und unvergessliche Europacup-Nächte, wie in den alten Zeiten, sollten schon drin sein. Breites Grinsen
Gönnen würde ich es Klopp und seiner jungen Truppe von Herzen.
sehr sehr geile Saison, so generell bisher. Viele Tore.. mächtig Action, Überraschungen ohne Ende.

und ich freu mich aufs Tippspiel-Ergebnis.. mein 2:1-tipping gibt fett Punkte Breites GrinsenBreites Grinsen
Son richtig schönes Standard-Ergebnis, das ich auch oft tippe. Nur leider hat lediglich der Leverkusen-Tipp hingehauen. Aber naja, immerhin schonmal paar Punkte mehr als zuletzt. ^^
Zitat:Original von DE_Kimura
sehr sehr geile Saison, so generell bisher. Viele Tore.. mächtig Action, Überraschungen ohne Ende.

und ich freu mich aufs Tippspiel-Ergebnis.. mein 2:1-tipping gibt fett Punkte Breites GrinsenBreites Grinsen

Geht mir ähnlich!
Gestern schon 7 Pkt in den 3 Spielen. Heute auch schon 2 komplett glaub ich und 2 Tendenzen noch dazu oder so! Endlcih mal wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis!!! :winke:
ich schaffe immer nur Tendenzen ^^

HSV wieder typisch, 2 schwache Spiele vorher, aber immer noch ein Punkt geholt - diesmal richtig gutes Spiel, klar besser als Wolfsburg - aber 1:3 verlieren....

Was mir insgesamt aufgefallen ist, viele miese versteckte Fouls heute, das gefällt mir gar nicht - und dann noch die ganzen Ellenbogenschläge - pfui - sowas hat für mich nichts auf den Platz zu suchen, sehr unsportlich.

Leverkusen hat echt viele Verletzte wieder, die müssen ja bald richtig froh sein, noch 15 gesunde Leute zu haben.

Schöner Sieg vom BVB, Kloppo ist für mich eh ein Sympathieträger - schade dass die HSV-Spitze ihn damals nicht wollte, schön doof.
Hab das Auswärtsspektakel des FCK in Dortmund schadlos überstanden.

War warscheinlich wirklich cleverer "neutral" in der Südkurve zu stehen. Bin zwar dauernd gefragt worden warum ich nicht mitfeiere, hab mich da jedoch souverän gegeben...

Zum Spiel kann man folgendes sagen: Lautern hat ja nicht zwingend schlecht gespielt. Sie hatten einfach überhaupt keine Chance gegen überragende Dortmunder. Die Jungs sind gelaufen, haben die Räume eng gemacht und mit schönen Kombinationen verdient die Tore gemacht.

Lautern konnte nur die Bälle lang nach vorne schlagen, allerdings sind die nie angekommen. Dachte zwischenzeitlich Dortmund hat zwei Spieler mehr auf dem Platz.

Also alles in allem ein verdienter Sieg für den BVB
Zitat:Original von Zar
Schöner Sieg vom BVB, Kloppo ist für mich eh ein Sympathieträger - schade dass die HSV-Spitze ihn damals nicht wollte, schön doof.

Beim Sauhaufen da in Hamburg hätte sich Kloppo aber niemals so entfalten können. Er passt einfach perfekt in den Ruhrpott mit seiner Art. Im unterkühlten Norden würde sowas gar nicht so wahrgenommen werden. Zudem hat Kloppo beim HSV keinen Stinkstiefel mit in der Etage Namens Bernd Hoffmann, insofern war es uch für Kloppo nur die beste Entscheidung zum BVB zu gehen. Da kann er seine Ideen voll einbringen und bekommt die Zeit auch eine junge Mannschaft zu entwickeln!
Oh mein Gott, sind die Bayern schlecht Wut Mainz führt völlig verdient mit 1:0...richtig schlimm das Spiel der Bayern. Fehlpässe über Fehlpässe :/:

Edit: Muhrhrhr wenn die Bayern es nit selber können, machens die Mainzer eben selber...Eigentor Svensson Breites Grinsen
Gladbach führt 2:0 Auf Schalke durch Daems und Bradley und beide hab ich nich aufgestellt Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.531 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.660 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.261 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.275 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 123.728 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F