Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
27.September

Heute vor 17 Jahren
Razor Ramon gewann den WWF Intercontinental Title

Heute vor 11 Jahren
Bei einer Raw Ausgabe gab es ein Segment mit Mankind und The Rock mit dem Namen "This is your Life"
[YOUTUBE]3wWMtCQkXr0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]wbJdXJjuGP0&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]1Zwe6CgB7jA&feature=related[/YOUTUBE]

Heute vor 1 Jahr
Shinsuke Nakamura gewann den IWGP Heavyweight Title
Heute vor 33 Jahren:
- Mr. Fuji & Toru Tanaka besiegten Tony Garea und Larry Zbyszko in einem Tunierfinale die WWWF World Tag Team Title

Heute vor 15 Jahren:
- Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) gewannen die WCW World Tag Team Titles
27. September 1998 - Heute vor 12 Jahren
Ein weiterer WWF PPV der In Your House Serie findet statt: IYH Breakdown. Im Main Event des PPVs standen sich Stone Cold Steve Austin, The Undertaker und Kane in einem Triple Threat Match um den WWF Title gegenüber. Es kam allerdings zu keiner klaren Entscheidung, weshalb man den WWF Title für vakant erklärte.
Zitat:Original von Sawyer
27. September 1998 - Heute vor 12 Jahren
Ein weiterer WWF PPV der In Your House Serie findet statt: IYH Breakdown. Im Main Event des PPVs standen sich Stone Cold Steve Austin, The Undertaker und Kane in einem Triple Threat Match um den WWF Title gegenüber. Es kam allerdings zu keiner klaren Entscheidung, weshalb man den WWF Title für vakant erklärte.

Bei dem Event gab Christian sein WWE Debut.
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 11 Jahren
Bei einer Raw Ausgabe gab es ein Segment mit Mankind und The Rock mit dem Namen "This is your Life"

Immrhin das Segment mit dem höchsten RAW Rating aller Zeiten.
Peep-a-holic wird mich killen, dass ich das vergessen habe. Breites Grinsen
*Pumpgun durchlad*Ne nur Spaß. Breites Grinsen
Wenn ich Mäx schon nicht umgebracht habe weil er am 21 August vergessen hat Eve´s Geburtstag zu erwähnen*Böse guck*,werd ich dich schon gar nicht umbringen.
Mit Eve's Geburtstag ist das ja so eine Sache. ;) Soviel ich weiß kam es da öfters zu Missverständnissen, da viele Seiten ein anderes Datum als den 21. August als ihren Geburtstag angeben. Auf Wikipedia steht außerdem nicht einmal irgendwas.
Zitat:Original von peep-a-holic
*Pumpgun durchlad*Ne nur Spaß. Breites Grinsen
Wenn ich Mäx schon nicht umgebracht habe weil er am 21 August vergessen hat Eve´s Geburtstag zu erwähnen*Böse guck*,werd ich dich schon gar nicht umbringen.

Ich kümmer mich nur noch um die Titelwechsel :winke:

(Eigentlich habe ich ElSsanto alles "überlassen", doch Titelwechsel die noch fehlen, ergänz ich ;) )
28.September

Heute vor 47 Jahren
Steve Blackman wurde geboren

Heute vor 42 Jahren
Jado wurde geboren

Heute vor 24 Jahren
El Dandy gewann den Mexican National Middleweight Title

Heute vor 4 Jahren
Manabu Nakanishi & Takao Omori gewannen die IWGP Tag Team Title

Heute vor 2 Jahren
Naomichi Marufuji gewann den AJPW World Junior Heavyweight Title.
Great Muta gewann den AJPW Unified Triple Crown Heavyweight Title.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste